Das ist gar nicht ...
Es ist doch so, einen Trade-Chip, der genug wert ist um einen passablen Starter zu bekommen, verwende ich nicht um einen Spieler wie Harris, der Starterqualität erwiesenermaßen hat, als Backup hinzustellen, wenn ich entsprechend auf der 3 ein Qualitätsproblem habe. Und eins in Sachen Depth gleich noch dazu, sobald man Butler abgibt. Dann ist man auf den 3-Guard-Kram allein schon deshalb festgelegt, weil man nur noch 2 SFs hat, von denen einer injury prone ist, und dazu eben x Guards.
Dem stimme ich zu, aber wenn da ncihts zu holen ist, dann bitte Harris. Vor allem wenn man überlegt, dass er Barea UND Terry entbehrlich(er) macht und man nicht mehr am Tropf von Kidd hängen würde.
In den letzten POs ist man doch ausgeschieden, weil Terry wieder mal komplett versagte und Kidd "nicht fit" war. Was verhindert dieses Jahr ein solches Szenario. Hoffentlich der Franzose, falls man Harris nicht nimmt.
Was ist an Diaws Vertrag eigentlich so schlimm, dass ausgerechnet die Mavs sich daran stören müssten? Klar ist er überbezahlt, aber es sind trotzdem nur noch anderthalb Jahre, und trotz aller Formschwankungen ist er doch ein Spieler, den man als Backup auf mehreren Positionen einsetzen könnte, oder was sehe ich da komplett falsch?
Ich persönlich würde an Cubans Stelle da auch nicht zögern. Sooo schlimm ist der Vertrag nicht und ich denke in Dallas dürfte er deutlich motivierter sein als bei den Cats. Erst Recht mit zwei Landsmännern im Team.
Also bitte Cuban hol Wallace/Diaw und als Trostpreis Harris. ABER bitte tu nicht nichts.