ich kann verstehen warum viele "neutrale" beobachter über den hype von roddy schmunzeln müssen, er will in diesem jahr irgendwie komplett werden oder hat den druck dazu vom coach
wall
.
dadurch geht sein drang zum korb uns ein unbekümmertes spiel total flöten, mit kondition und seiner verletzung hat das jetzt ncihts mehr zu tun.
ich halte diese zielgebung für ihn total falsch, er reiht sich komplett in die jump shot riege der mavs ein der mit gutem ball movement glänzt aber nur noch wirft.
es hat ihn ausgezeichnet dass er frischen wind ins spiel bringt was jetzt brewer versucht und den mavs gut tut, der aber talenttechnisch im gegensatz zu roddy einfach zu limitiert ist.
es wurde schon oft darüber geredet wie tief die mavs sind, wie flexibel in der aufstellung sie sind, wie sie in allen mannschaftsteilen ausgeglichen sind und wie variable doch mittlerwiele sowohl die offense als auch die defense agieren kann.
ich sehe großteils weiterhin nur jump shooting, auch wenn ich gefahr laufe wieder wegen RC bashing kritisiert zu werden.