Doppeln kam früh, aber mit dem Wurf kann man leben. Ging wahrscheinlich nur rein, weil es eher ein Vierer als ein Dreier war, denn Dreier treffen die Lakers ja nicht.
Ansonsten ist das Spacing offensiv imho immer noch ein Problem, obwohl man wesentlich mehr offene Würfe als die Lakers bekam. Das muss man aber gegen den langsamen Lakers-Backcourt auch erwarten dürfen. Gibt immer mal wieder so Sequenzen, wo dann Marion am Ende der Shotclock in der Ecke den freien Dreier hat und man richtig sieht wie Marion sich denkt: hier sollte jetzt eigentlich Stevenson, Peja, oder Terry stehen, Achtung Airball.
Ich hätte auch gerne gesehen, dass Roddy in dem Spiel ein paar Minuten bekommt. Schlechter als Kidd und Terry hätte er auch nicht spielen können.
Zu Terry muss man sagen, für seine Sprüche von wegen "Ich habe einen Ring, Trainingcamp mache Ich nicht mehr" ist er bisher derjenige, der die Mavs-Offensive trägt. Vielleicht liegt es am Contract Year, aber im Gegensatz zu Dirk und Marion war der JET vollgetankt und startbereit.