ich hatte die letzten jahre auch große probleme damit das wir fast nur ein reines jump shooting team waren und dachte damit können wir nie gewinnen, aber die mavs haben mich eines besseren belehrt und mit dieser spielweise den titel geholt. vince ist halt nicht mehr der jüngste, aber noch ein extrem guter 3er schütze (0.471%). solange er die offenen dinger reinhaut muss er mmn garnicht groß zum korb ziehen, dafür sind andere (roddy, delonte, ..) zuständig. wenn dirk dann wieder in form ist und gedoppelt wird bedeutet das auch wieder mehr freiraum für vince am perimeter. wir müssen wieder ein gutes team von der 3er linie werden wenn wir den titel verteidigen wollen und vince wird uns da sehr helfen (sollte kidd seinen touch nicht mehr finden)..
nur mal so am rande, wann hat es das in den letzten jahren mal gegeben? die mavs gewinnen ein spiel mit +20 locker und leicht, dirk macht nur 10 punkte, terry nur 11 und kidd sitzt auf der bank? wir haben viel mehr optionen als noch letztes jahr, man stelle sich jetzt noch dirk und odom in höchstform vor, da bekommt man es ja schon fast mit der angst zu tun
für mich gehört allerdings delonte wieder in die s5 wenn kidd wieder zurück ist. delonte ist einfach unser bester perimeter-defender und mit ihm in der s5 haben wir unsere beste defense gespielt. aber carters letzten 2 spiele machen die entscheidung für carlisle sicher nicht leichter.
nur mal so am rande, wann hat es das in den letzten jahren mal gegeben? die mavs gewinnen ein spiel mit +20 locker und leicht, dirk macht nur 10 punkte, terry nur 11 und kidd sitzt auf der bank? wir haben viel mehr optionen als noch letztes jahr, man stelle sich jetzt noch dirk und odom in höchstform vor, da bekommt man es ja schon fast mit der angst zu tun
für mich gehört allerdings delonte wieder in die s5 wenn kidd wieder zurück ist. delonte ist einfach unser bester perimeter-defender und mit ihm in der s5 haben wir unsere beste defense gespielt. aber carters letzten 2 spiele machen die entscheidung für carlisle sicher nicht leichter.