Das habe ich gemeint. Erst super Führung rausspielen mit normalem Spiel, dann "ey wir sind so gut, wir brauchen keinen Kampfgeist und keine Spielzüge sondern zocken die hier mal locker ab mit behind the back und Harlem Globetrotters". Und dann hagelt es Turnovers und Bricks, und man ist 8. im Westen mit Blick nach unten.
Dieses blinde "ey Mann wir sind voll die Zocker ne" geht mir derartig auf den Geist. Spielzüge zu Ende spielen, klare Würfe, scoren, und hinten bitte konzentriert verteidigen und Rebounds holen, dann wäre man mit dem Talent in der Mannschaft in der Top 3. Ist Kampfgeist in Dallas eigentlich irgendwie gesetzlich verboten ?
Es hat sich jetzt rumgesprochen dass man Dallas verschleissen kann wenn man konstant aggressiv weiterspielt, das hat sogar der Kommentator am Anfang angesprochen. Dallas spielt immer mal hohe Führungen raus, und ballert sich dann arrogant einen zusammen dass man die mit Aggression in der Phase pulverisieren kann. Und dann gilt "they never come back", jedenfalls in der RS.