sefant77
Schweineliga
aber dieses Rumgetrolle wird langsam peinlich Die Thunder haben natürlich alles getroffen und die beste Defense ihres Lebens gespielt und haben dennoch nur knapp gewonnen
Ich weiß nicht ob es für Puperzendreher schwer zu sehen ist, aber das hier ist immer noch der Mavs-Thread, also psssst oder husch in den Thunder-Thread zu Irenicus.
Du bist echt unfassbar.
Wie sieht's mit deiner "hätte, wäre, wenn"-Tabelle aus? Ohne welche Dreier wäre man derzeit #1 im Westen? Fisher, Billups, Durant - vielleicht noch heute Nacht Westbrook zum 92:85 oder Love beim Heimspiel gegen Dallas?
Wenn man in 22 Spielen 3mal den Sieg durch einen Buzzer/fast Buzzer verliert und dazu noch das halbe Team deutlich außer Form ist, darunter vorallem Dirk und Kidd, dann kann man in der Tat ein bißchen hätte hätte Fahrradkette spielen.
Die Mavs haben DEUTLICH mehr Luft nach oben als die Thunder, von daher frage ich mich eher wieso die Thunder die Mavs sü früh in der Saisonnicht 3mal aus der Halle geblasen haben...weil sie es trotzdem spielerisch nicht konnten/können.