Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Shot Rob schrieb:
Sieg nach OT gegen die Raptors. Wie geil das Spiel war, kann jeder im LIVE-Game-Thread nachlesen. Dirk 4 MVP. Für Darrell müsste man eigentlich auch noch einen Award erfinden.

Ich hab ja leider nicht die ganze Zeit auf das Spiel geguckt, was war denn mit Darren? Was hat er geleistet?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ole ole ole ole

Ich sag mal das war das beste spiel das ich bisher gesehen hab!!
Und der extra award is wirklich ne verdammt gute idee! Sowas muss einfach belohnt werden!

ich liebe dieses team
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
dio schrieb:
das was zig andere spieler auch öfter tun, bloss wird es nicht gesehen :saint:

Bei ihm fällt es mir aber trozdem sehr oft auf. Man kann schon sagen, dass er in jedem spiel und auch in den wenigen minuten die er spielt immer etwas clutchiges zeigt!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
siehst du öfter andere spiele ausser mav spiele? :)

(nich bös gemeint) doch lasst die kirche im dorf, denn gewonnen ist noch überhaupt nix..
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dio schrieb:
das was zig andere spieler auch öfter tun, bloss wird es nicht gesehen :saint:

... nur dass sie halb so alt sind wir darrell.
im übrigen ist das auch sonst keine richtige aussage. ich kenne sonst keinen spieler in der nba, der sich (mit dem alter) in dieser minimalen spielzeit so dermassen den arsch aufreißt für seine franchise.
der typ ist einfach geil. wer keine love für ihn hat, der hat keine love für basketball. :)
was der schon alles gebracht hat... einfach super. abseits des courts steht er dem außerdem in nichts nach...

ps. dirk = mvp.

/edit: btw, dirk zum zweiten mal in folge mit vier blocks... :thumb:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ja DA ist schon genial, vor allem scheint er gerne gegen Mike James zu verteidigen, der hat ihn ja schon letztes Jahr in Spiel 7 gegen Houston total entnervt. :)

Lindsay Hunter ist genauso ein Spielertyp, der reißt sich auch den Arsch in der Defense für die Pistons auf...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.730
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Schade dass ich das Spiel nicht gesehen hab. Aber der Live-Game-Threat war wirklich geil, vor allem wenn du weist wie es ausgeht und dir mit nem breiten Grinsen das ganze gehate durchlesen kannst. :thumb:
Wie heißt es so schön. Mitleid bekommst du nachgeschmissen, Neid musst du dir verdienen. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das man in Orlando Darrell nicht mehr haben wollte (vielen Dank dafür nochmal, Dork :mad: ) ist einer der unverständlichsten Moves der Franchise gewesen. Der war das Herz und die Seele des Teams und ist ein herausragender Leader und vorbildlicher Profi.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rivers wollte McGrady als Vocal-Leader haben, da aber Darrell eine sehr starke Präsenz hatte war er der Meinung, daß würde mit den beiden nicht klappen. Also wurde sein Vertrag völlig unverständlicherweise nicht verlängert. Darrell war und ist Orlando.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ne1 schrieb:
... nur dass sie halb so alt sind wir darrell.
im übrigen ist das auch sonst keine richtige aussage. ich kenne sonst keinen spieler in der nba, der sich (mit dem alter) in dieser minimalen spielzeit so dermassen den arsch aufreißt für seine franchise.
der typ ist einfach geil. wer keine love für ihn hat, der hat keine love für basketball. :)
was der schon alles gebracht hat... einfach super. abseits des courts steht er dem außerdem in nichts nach...

ps. dirk = mvp.

/edit: btw, dirk zum zweiten mal in folge mit vier blocks... :thumb:

Wo sind die Dirk Nörgler, die seine Defense kritisieren? :cool4:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Big Shot Rob schrieb:
Wo sind die Dirk Nörgler, die seine Defense kritisieren?
Hier! :cool4:

19:00Uhr begann das Spiel, so ne Sche*e und dann verpass ich es!? panik:
Aber irgendwie war der Live-Game-Thread nicht so aufschlussreich über die "Qualität" bzw. "Spannung": erst spammen zwei Typen mehrere Seiten damit voll, wo und ob das Spiel nun übertragen wird und warum man dafür 2.50 zahlen muss bei streamTV:gitche:
Dann heißt es, dass Toronto pervers gut trifft, es um die 17 Vorsprung sind, und auf einmal steht dann "Diiiiiirkkk" oder "Dörrkkkkkkkkkkk" in einigen Posts und Dallas hat gewonnen - und wie es dazu kam kann ich dann in einem Recap bzw. Play-by-Play meiner Wahl nachlesen ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MisterTwister schrieb:
... und wird diese Saison mit den Mavericks unter Umständen die erste Championship seiner Karriere gewinnen. Ist ihm auf seine alten Sportlertage doch absolut zu vergönnen, oder?

Ohne jeden Zweifel.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
wisst ihr eigentlich wie lange josh ausfällt? bis san antonio MUSS er wieder fit sein. sonst wirds bestimmt nix mit dem w!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
peter_pan schrieb:
wisst ihr eigentlich wie lange josh ausfällt? bis san antonio MUSS er wieder fit sein. sonst wirds bestimmt nix mit dem w!
Die Verletzung is nich so schlimm, er wird wohl am Montag wieder dabei sein.
Geht glaub ich geben Philly.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Dirk wird wenn er so weiter spielt und die Mavs nichtmehr einbrechen MVP.

USA Today sieht das ähnlich:
Dirk Nowitzki of the Dallas Mavericks has quietly made himself the front-runner in the NBA's MVP race.
Improved defensive play and a balanced Mavericks squad has Dirk Nowitzki playing like an MVP candidate.

Ganzer Artikel:http://www.usatoday.com/sports/basketball/nba/2006-01-09-scorers-table_x.htm

Artikel ist zwar schon etwas älter, aber wollte unterstützung für meine Aussage. :cool3:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
an mvp-ehren glaube ich (zumindest momentan!) noch nicht. weiß nicht warum, aber irgendwie sagt mir mein bauch das die us-journalisten im zweifelsfall nicht für dirk voten werden (ohne das ich ihnen damit deutsch-feindliche hintergedanken etc. vorwerfe!!!!)
ich kann mir dirk als mvp einfach nicht vorstellen - unabhängig von seinen leistungen: verdient hätte er es zum jetzigen stand allemal - besonders nach dem abschneiden des fan-voting des asg. man kann zwar einwenden das die fans nicht die journalisten sind, aber dem würde ich entgegenhalten das die journalisten die sind, die die stimmung herbeischreiben, auf deren grundlage dann abgestimmt wird.

aber m.v.p. oder nicht, der juni wird zählen! [wollte an dieser stelle eigentlich ein kämpferrisch reinblickendes smiley einfügen - habe aber keins gefunden :D ]

zu josh: ja, die verletzung ist wohl nicht allzu wild und es wäre demnach sicher gut, wenn er morgen schonmal nen paar minuten spielen könnte, damit dann gegen die spurs kein rost mehr im getriebe ist!
 
Oben