Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Was mich wirklich wundert ist, dass im AAC die Fans nie "MVP Chants" starten, gerade im Spiel gegen Toronto war das doch die optimale Möglichkeit/Gelegenheit...
Und verdient hätte sich das der Dirk. :smoke:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kommt das Spiel gegen Philly auf Stream TV? Auf dem Kalender stehts nicht, aber die Pacers kamen auch heut Nacht, ohne da zu stehn...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
fabolous schrieb:
Was mich wirklich wundert ist, dass im AAC die Fans nie "MVP Chants" starten, gerade im Spiel gegen Toronto war das doch die optimale Möglichkeit/Gelegenheit...
Und verdient hätte sich das der Dirk. :smoke:
Glaube das werden wir nie erleben. Daran sind die lahmen Mavsfans schuld. Ist halt doch eher die "cocaine and boobjob crowd" die da gut parfümiert in der vorderen Reihen sitzt. Letztes Jahr gabs auch nie Chants und am Ende ist er Dritter geworden.

Für das Phillyspiel heute sage ich mal eine 14%ige Streamwahrscheinlichkeit voraus.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
DALLAS (Feb. 26, 2006)— Today the Dallas Mavericks announced they have recalled Rawle Marshall from the Fort Worth Flyers of the NBA D-League. Marshall was originally assigned the Flyers on December 29th and appeared in 21 games, averaging 17.4 points, 4.2 rebounds, 1.4 assists, 1.38 steals and 1.05 blocks in 30.2 minutes per game.

En route to helping Fort Worth secure the D-League’s best record, Marshall ranked eighth in the league in scoring, eighth in free throw attempts (7.9 per game), 14th in steals and 11th in blocks. Marshall scored 20 or more points nine times, including four times over his last six games played.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Bustaboxi schrieb:
DALLAS (Feb. 26, 2006)— Today the Dallas Mavericks announced they have recalled Rawle Marshall from the Fort Worth Flyers of the NBA D-League. Marshall was originally assigned the Flyers on December 29th and appeared in 21 games, averaging 17.4 points, 4.2 rebounds, 1.4 assists, 1.38 steals and 1.05 blocks in 30.2 minutes per game.

En route to helping Fort Worth secure the D-League’s best record, Marshall ranked eighth in the league in scoring, eighth in free throw attempts (7.9 per game), 14th in steals and 11th in blocks. Marshall scored 20 or more points nine times, including four times over his last six games played.

Dafür geht Powell zu den Flyers. Würd mich überraschen wenn Marshall Spielzeit sehen wird, auch wenn das schöne Stats sind, die er da abgeliefert hat.
Kann aber ehrlich gesagt das Niveau der D-League nicht wirklich einschätzen, bzw beurteilen.

DALLAS (Feb. 26, 2006) — The Dallas Mavericks announced today they have assigned forward Josh Powell to the Fort Worth Flyers of the NBA Developmental League (D-League). The Flyers were assigned as the Mavericks’ D-League affiliate for the 2005-06 season.
Quelle nba.com
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
D-League... naja weiß auch nich wie die zu bewerten is.

Pape Saw hat sie dominiert und in der NBA klappts nicht so recht. Ob die Liga den Spielern wirklich hilft? Spielpraxis kann aber eigentlich nicht schaden.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
vielleicht wurde eingeplant dass marshall heute ein paar garbage-minuten bekommt :D zumal howard sicher heute noch nicht seine vollen 35-40 minuten spielen wird. sozusagen als swingman-ersatz...komisch dass sie es beim toronto-spiel noch nicht so hatten. ach, was weiss ich. zummindest denke ich dass das heute kein selbstläufer wird. wüsste nicht, wer iverson in den griff kriegen könnte. wär schön wenns trozdem klappt.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
peter_pan schrieb:
vielleicht wurde eingeplant dass marshall heute ein paar garbage-minuten bekommt :D zumal howard sicher heute noch nicht seine vollen 35-40 minuten spielen wird. sozusagen als swingman-ersatz...komisch dass sie es beim toronto-spiel noch nicht so hatten. ach, was weiss ich. zummindest denke ich dass das heute kein selbstläufer wird. wüsste nicht, wer iverson in den griff kriegen könnte. wär schön wenns trozdem klappt.
Jason Terry wird´s schon richten :)
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
DA DIRK schrieb:
Jason Terry wird´s schon richten :)
:gitche:

ich werde dich beim wort nehmen. hoffentlich macht er kein career-high :D . dafür sind die mavs doch immer gut. zumal die pg-defense hier und da in dieser saison etwas löcherig war. wenn JET top-motiviert is, sollte ers packen. oder vielleicht sollten sie darrel starten lassen :laugh2:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
peter_pan schrieb:
:gitche:

ich werde dich beim wort nehmen. hoffentlich macht er kein career-high :D . dafür sind die mavs doch immer gut. zumal die pg-defense hier und da in dieser saison etwas löcherig war. wenn JET top-motiviert is, sollte ers packen. oder vielleicht sollten sie darrel starten lassen :laugh2:
Die Mavericks haben Gilbert Arenas auch bei 12 Punkten und miserabler Wurfquote gehalten, deshalb bin ich so zuversichtlich.

Für den Notfall wäre dann Darrell außerdem imer noch da...
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
DA DIRK schrieb:
Die Mavericks haben Gilbert Arenas auch bei 12 Punkten und miserabler Wurfquote gehalten, deshalb bin ich so zuversichtlich.

Für den Notfall wäre dann Darrell außerdem imer noch da...

ok- ÜBERZEUGT :)
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
hast ja recht. vor allen dingen gegen eine solche scoringmaschine. hoffen wir aber das beste. und eine off-night wäre der idealfall!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
phi.gif
@
dal.gif

Philadelphia 76er vs. Dallas Mavericks

Im Hinspiel haben die 76ers gezeigt, dass sie im heimischen Wachovia Center jedes Westteam schlagen können (11-3). Dagegen sind sie on the road im Allgemeinen (10-16) und auch gegen Westteams (3-6) nicht besonders stark.
Dallas zeigte sich zuletzt extrem heimstark und konnte mittlerweile 14 Spiele in Folge im AAC gewinnen. Eigentlich sollte Philadelphia dieser Serie kein Ende bereiten können.
Nach den 2 beeindruckenden Comeback-Wins gegen Memphis und Toronto, sollte man diesmal etwas stärker von Anfang an agieren. Helfen sollte dabei Nowitzkis und Terrys Treffsicherheit bei Heimspielen (FG% 50.1 bzw. 47.1% from behind the arc). Josh Howard ist bei Heimspielen auch immer besonders motiviert (18.2 PPG, 7.1 RPG, 51.4 FGA%, 64.3 3P%), so wie es aussieht, kann er wohl mitwirken (game time decision).
Über das Spiel der Spurs gegen New York braucht man wohl kaum Worte verlieren. Ein Sieg der Knicks hat fast schon das Ausmaß des "Miracle on Ice".
Ein Sieg der Mavs muss also her, damit man weiterhin im Westen die Nummer 1 ist. Aber vielleicht schaut man auch ein wenig auf den besten Rekord der Liga, dann wäre es nicht verkehrt, wenn Detroit in Cleveland straucheln würde, denn die Cavs sind wesentlich stärker auf dem heimischen Court als in der Ferne. Das erste Spiel gegen die Pistons konnten sie mit 97-84 für sich entscheiden. Wenn Cleveland sich aber ähnlich präsentiert wie gestern, dann dürfte Detroit keine Probleme haben. Ich tippe auf einen Sieg von James & Co., und die Mavs sind morgen nur noch ein Spiel hinter den Pistons.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
im Hinspiel ist Dirk auf mit der Rückenverletzung raus, was die Niederlage noch etwas schmälert. Immerhin haben die Spurs dort ebenfalls verloren.

Auf den besten Record darf man erst schielen, wenn man am Donnerstag in SA gewonnen hat. Alles andere zählt nämlich nicht.

beim letzten spiel der 76ers gabs übrigens eine Heimniederlage, und dass obwohl die 76ers ohne AI gespielt haben. Mal schauen....
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke Mystic, für den mal wieder sehr guten Text!
Ich finds wirklich bemerkenswert, das du das immer für uns Mavs-Fans machst. :thumb:
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Hier hab ich einen kleinen Artikel über Dirk gefunden.

http://www.dallasobserver.com/Issues/2006-02-23/news/whitt.html

Auszug:

It's one thing to finish behind Volkswagens, Beck's and Nena's "99 Luftballons" on America's list of favorite German imports, but getting only 626,000 All-Star votes is embarrassing. "Cricket" Nowitzki--the silence is indeed deafening--finished fifth. Not in overall voting but at his position, in his conference.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
also, philly geknackt, dirk 4 MVP aber wirklich :)
und jetzt zum unangenehmen teil.
schlagt mich nicht, aber ich denke gegen SAN am do. werden wir sehr blass aussehen. howard immer noch verletzt. KVH mit grippe draussen, Devin mit hüfte draussen und gegen Philly knickt auch noch uns Dirk um. macht zwar weiter, aber war immerhin zum behandeln in der kabine. also war es ja schon was.

nicht das jetzt wieder die ganzen verletzungssorgen hoch kommen. dann werden wir gegen san antionio keine chance haben. weil die gewinnen ja sogar wenn TD nur 9 punkte macht.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Was aber wirklich "krank" ist, dass wir jetzt 19 aus 20 gewinnen, und trotzdem nur so knapp vor den Spurs stehen.
Was sollen wir noch machen? Der Donnerstag wird vorentscheidend sein. Hoffe das alle fit werden bis dahin, Dirk hat ja auch weiter spielen können.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, ich glaub schon das KVH und Howard spielen werden. Howard wurde halt nochmal ein Spiel geschont um am Donnerstag fit zu sein, da kann man nichts sagen und KVH wird wohl auch geschont. Die werden jawohl die richtigen Medikamente haben um ihn fit zu kriegen.

Was mit Harris ist, weiß ich auch nicht, aber ich hab nicht gemerkt das da was schlimmes ist.
 
Oben