Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Terry ist einfach genial.
Seine Körpersprache auf dem Platz. Pusht das Team und die Zuschauer.
Als er erst nen Jumper trifft, und dabei gefoult wird, den Pfiff nicht bekommt.
Dann der Steal und der Dreier. :love:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
ne1 schrieb:
... dann direkt noch ein steal und assist auf dirk. :D

Joa, ****** Alk/Fasching. Schon wieder vergessen gehabt. :saint:
Aber auf jeden Fall ist mir dieses Team deutlich sympathischer als das Team mit Fin und Nash...

Aber eins ist auch sicher, ich muss irgendwann ein Spiel Live in Dallas erleben.
Je früher, je besser. Wenns net so ******e teuer wär.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
fabolous schrieb:
Aber eins ist auch sicher, ich muss irgendwann ein Spiel Live in Dallas erleben.
Je früher, je besser. Wenns net so ******e teuer wär.
Das hab ich auch schon ewig vor, aber dann kommt finaziell immer was dazwischen. :wall: Wär halt echt das geilste überhaupt...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
#11 schrieb:
Das hab ich auch schon ewig vor, aber dann kommt finaziell immer was dazwischen. :wall: Wär halt echt das geilste überhaupt...

dann sind wir schon zu dritt...

am besten man sammelt hier noch ein paar Leute ein und geht dann in einer Gruppe rüber, vielleicht kann man da ja dann was machen, auch finanziell gesehen.

Müsste sich halt mal einer drum kümmern, am besten zu einem längeren Homestand der Mavs, vielleicht 4-5 Spiele ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Joey schrieb:
dann sind wir schon zu dritt...

am besten man sammelt hier noch ein paar Leute ein und geht dann in einer Gruppe rüber, vielleicht kann man da ja dann was machen, auch finanziell gesehen.

Müsste sich halt mal einer drum kümmern, am besten zu einem längeren Homestand der Mavs, vielleicht 4-5 Spiele ;)

ich bin dabei! wollte zwar eigentlich auf nen neues akkordeon sparen, aber manchmal muss man halt prioritäten setzen! :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
ne1 schrieb:
hey, klingt interessant.
bei sta-travel mit swissair buchen. :)
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Die Swissair gibz schon ne Weile nicht mehr, gerade ist ein Film über ihren Untergang gedreht worden ( "Grounding" ).
Beim Amerika-Trip wäre ich auch dabei, bin zwar nicht gerade Mavs-Fan, aber Hauptsache ein NBA-Spiel :cool4:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Joey schrieb:
Müsste sich halt mal einer drum kümmern, am besten zu einem längeren Homestand der Mavs, vielleicht 4-5 Spiele ;)
und um der ganzen sache gleich mal nen dämpfer zu geben: "drum kümmern" ist ziemlich untertrieben, wir waren letztes jahr mit 35 leuten in new york / philly / washington und die organisation für diese zwölf tage dauerte mehr als ein jahr - okay es war eine orchesterreise mit auftritten etc. und 35 leute ist nochmal ne andere größenordnung, aber hinter so ner reise steckt halt viel viel arbeit dahinter.
was für mich eventuell reizvoll wäre, ist die five und west-travel reise im nächsten jahr, falls es dann wieder west-coast gehen sollte. der diesjährige plan haut mich vor allem, was die spiele angeht, nicht gerade vom hocker (ny und die bobcats!?)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Joey schrieb:
dann sind wir schon zu dritt...

am besten man sammelt hier noch ein paar Leute ein und geht dann in einer Gruppe rüber, vielleicht kann man da ja dann was machen, auch finanziell gesehen.

Müsste sich halt mal einer drum kümmern, am besten zu einem längeren Homestand der Mavs, vielleicht 4-5 Spiele ;)

Die Tickets sind in Dallas schon recht teuer. Vor allem haben sie auch nicht so eine große Auswahl an Ticket-Plans, wo man sich dann vielleicht mal 5 Spiele auswählen kann. Die Group-Tickets sind aus der Kategorie N, also relativ weit entfernt. Courtside-Tickets sind quasi unbezahlbar, gute Tickets kosten im American Airlines Center 107-250 Dollar. Cuban möchte aber zur nächsten Saison die Preise senken, wenn ich das richtig verstanden habe.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Mein Gefühl sagt mir, dass die Spurs heuet Nacht gegen Memphis verlieren... :cool4:
man, wäre das geil für Dallas. :jubel: Schon komisch.... Letzte Nacht alle noch für Dallas und gegen Memphis, diese nacht alle für Memphis :crazy:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
So nen NBA-Trip zu organisieren, ist kein problem ;)

das einzige problem bei den mavericks ist, dass sie in dallas zu hause sind.

zum einen hat dallas an sich glaub ich wenige (falls überhaupt) sehenswürdigkeiten (was für die meisten wahrscheinlich verkraftbar wäre - allerdings mag man ja auch mehr geboten bekommen für sein vieles geld...), zum anderen dürfte der flug bis dahin bestimmt an die 12+ stunden gehen. ist mal geschätzt, aber nach New York sinds 8 Stunden und Dallas ist ja noch ne gute Ecke weiter.
für mich kommt deshalb nur in frage, wenn ich mal wirklich genügend geld auf der seite hab, nur zu nem playoff-spiel nach dallas zu reisen, denn da gehts erst stimmungsmäßig von der ersten sekunden an richtig ab (saison ist eher enttäuschend für boxscore-angucker wie wir). ansonsten ist man für den enormen stress-,flug- und geldaufwand nur entäuscht, falls das spiel bereits nach dem 1.viertel entschieden ist, weil der gegner eine mannschaft in "knicks=nix"-form ist... :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@almostbig: ach... du planst viel zu sehr. flug rüber, dann ist erstmal gut. dann geht man in ne jugendherberge und schaut sich ein mavs spiel an, mietet ein auto und düst zB ins schöne san antonio rüber...
flexibel muss man da schon sein. :)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ne1 schrieb:
@almostbig: ach... du planst viel zu sehr. flug rüber, dann ist erstmal gut. dann geht man in ne jugendherberge und schaut sich ein mavs spiel an, mietet ein auto und düst zB ins schöne san antonio rüber...
flexibel muss man da schon sein. :)

ne, nix wird "geplant". nur halt der flug und das spiel-ticket sollte man sich sicherheitshalber vorher schon besorgt haben :D


heute sieg der spurs.. halb so wild, so bleibts wenigstens spannend. bald gibts endlich auch mal wieder ein Mavs-Spiel zur gut verträglichen Zeit um 21:30. ist glaub ich nächste woche!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
sparkle like a diamond, sneak a uzi on a island in my army jacket linin

stv hats auf dem Calendar. Wie konnten die Rockets nur den besten Backup PG der Liga für Skip to my Lou tauschen und die komplette Fachpresse davon überzeugen dass sie jetzt ernster Titlecontender sind? Muhaha. silly little Rockets. Schon komisch, nach den Playoffs letztes Jahr war ich mir fast sicher die Rockets sind näher an einem Titel als Dallas.

/edit by ne1: anderer umgangston, bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
ach muh war doch nicht so gemeint. Die Eishockeymannschaft von Vancouver heißt Canucks. Ist der gleiche Wortstamm.
 
Oben