Einfach noch einmal hier gepostet, da der LGT häufig untergeht
Tolles Spiel
Hat wirklich Spaß gemacht, dieses Spiel zu sehen. Starker Auftritt gegen einen richtig starken Gegner. Nowitzki ist einfach nicht aufzuhalten. Schön, daß er sich gefangen hat. Odoms Nichtform überrascht mich nur auf den ersten Blick. Er muß den Schalter nach dem Tradetheater noch umlegen, hat aber immernoch bemerkenswerte Skills und Ansätze. Seine Zeit bei den Mavs kommt noch - in den PlayOffs. Denn dort ist er dann auch richtig motiviert und seine angeschlagene Psyche spielt keine Rolle mehr. Daß es bei ihm länger dauert, seine Form zu finden, finde ich auf Grund des Tradetheaters verständlich und im Vergleich zu Nowitzki muß er seine Fom in einem neuen Team finden, das nicht auf ihn zugeschnitten ist.
Terry haben unsere Jungs größten Teils aus dem Spiel halten können und Chandler konnte einmal mehr seine Klasse beweisen.
Was ist denn mit Mahinmi los? Er wäre durchaus eine Herausforderung gewesen...
Viel Glück noch den Mavs und seinen Fans diese Saison. Eine tolle Franchise, die uns in ihrer Führung weit voraus ist. Cuban ist ein großartiger Besitzer, Nelson hat sich als guter GM herausgestellt und Euer Coach ist jemand, um den man Euch beneiden kann. Dazu noch Spieler wie Nowitzki, Kidd, Terry und Marion, der genau den Spieler verkörpert, der den Knicks fehlt. Außerdem ist der Kerl bei den Mavs wie ein guter Wein und wird jedes Jahr besser und wertvoller. Ich denke, daß die Mavs gute Chancen haben, wieder in die Finals einzuziehen, da sie wegen ihrer Ausgeglichenheit und den noch möglichen Steigerungen kein Team im Westen fürchten müssen, aber wohl kein Team gegen die Mavs in den PlayOffs ran will. Wie sich die Zeiten doch ändern...