KingCrunch
Nachwuchsspieler
Aha. Und auf was stützst du diese These? Schon letztes Jahr hat OKC länger geführt als Dallas (ok, bringt nichts wenn man verliert...aber naja). Dieses Jahr stehts 2:1 (auch hier gebe ich zu dass OKC nicht besonders toll gespielt hat...aber wenns dennoch zum Sieg reicht ) und du gehts davon aus, dass Dallas OKC putzen würde? Bin auf deine Erklärung gespannt
Wie gesagt, habe wenig von den Mavs gesehen bisher, aber: Anfang der Saison (2 Spiele gegen die Thunder) war Dirk mehr ein Klotz am Bein der S5 als ein Leistungsträger, Odom schlechter etc, trotzdem nur sehr knapp verloren. Zudem Durant fast immer sehr stark verteidigt, ergo: Sehr gute Chancen in einer Serie.
EDIT: Die These, dass man in der WC vor keinem Team Angst haben muss teile ich nicht. Zwar sind die Zeiten der Dominanz von Teams wie San Antonio oder der Lakers zum großen Teil vorbei...jedoch denke ich dennoch dass jedes Team in den Playoffs ein ernstzunehmender Gegner ist.
Nicht Angst haben heißt nicht, Gegner nicht ernst zu nehmen. Aber die Lakers, Spurs, Thunder sind alle mehr als nur schlagbar, gegen jeden würde ich von einer größeren Siegchance als 50% ausgehen, und das ist schon ne Ecke besser als letztes Jahr (da hatte ich vor der Serie nie mit einem deutlichen Seriensieg gegen LAL gerechnet!). Und wo die POs 2011 endeten...