.....F..... schrieb:Ich glaube, es geht ihm darum, wie die MVP-Trophäe in diesem Fall verliehen wird, denn normalerweise geschieht dies ja immer im Vorfeld eines PO-Spiels des Teams, das den MVP stellt.
Da habe ich aber leider keine Ahnung, ich denke aber, dass man, da das Ergebnis der Wahl schon feststeht, da flexibel reagieren kannund gegebenenfalls den MVP auch mal ein paar Tage früher ehren kann.
d-wade-3 schrieb:Wär ja schon ein bißchen blöd, wenn nowitzki die MVP-Trophäe
nach dem Ausscheiden in der ersten Runde überreicht bekäme
Geiler KonterTheFreshPrince schrieb:Besser als wenn sie ihn Kobe geben, der sich dafür extra nach der ersten Runde aus seinem Fernsehsessel aufraffen müsste.
TheFreshPrince schrieb:Besser als wenn sie ihn Kobe geben, der sich dafür extra nach der ersten Runde aus seinem Fernsehsessel aufraffen müsste.
boman schrieb:Die partie wird auch auf streamtv übertragen! Mal sehen wie fit ich bin... je nachdem bin ich dann dabei :thumb:
Wie schauts mit den deutschen aus? Die haben sich schon für Olympia 2008 qualifiziert bei der letzten EM oder? Und sind die auch bei dieser WM dabei?Fo' Fo' Fo' schrieb:Wundert mich das es noch niemand geschrieben hat (oder ich hab's übersehen) aber J-Ho wurde zum vorläufigen Kader für die WM 2006 in China nominiert :thumb:
Danny81 schrieb:Die Deutschen sind für die WM dieses Jahr qualifiziert, durch die EM....Und ich meine es hängt davon ab, wie man jetzt bei der WM abschneidet, ob man sich für Olympia 2008 qualifiziert.
Wenn das nicht stimmt, bitte korrigieren!
Big Shot Rob schrieb:Danach gegen die Bobcats ein Spiel zum ausruhen und dann nächster Knaller gegen die Suns. 3 Wins daraus und die Welt zittert vor uns... :cool4:
#11 schrieb:Also ich bin sowas von gespannt auf das Spiel heute. Playofffeeling!