Was zur Hölle war das denn. Das war so derbe schlecht das ich kurzerhand direkt nach dem Beginn der 2. Halftime ausgemacht hab. Das ist mal absolute Arbeitsverweigerung. Sorry Mavs, aber solange ihr so spielt, werdet ihr am Ende da stehen wo jetzt ca. PHX steht, wenn euch das lieber ist, dann spielt genauso weiter =)
Schlechter gehts wirklich nicht mehr. Keine Sau Reboundet... Kidd steht 5 Meter vor dem Offensivspieler und kriegt ständig 3er reingehagelt. Dirk trifft die offensten Dinger nicht und schleicht rum wie n Opa mit Krücken. Was soll der Käse? Außer bisserl werfen kann Dirk im Moment absolut null machen und hat nen Fitnesslevel (durch sein Rücken, Knie oder was au immer) wo ich kein Grund sehe weshalb er überhaupt spielen sollte. Dirk rennt schon garnichtmehr, nichtmal beim gegnerischen Fastbreak, da trabt er einfach mal gemütlich hinterher, sorry aber sowas gehört nicht aufs Spielfeld, so sehr ich Dirk :love2:.
Dirk würde ich rausnehmen einige Spiele, soll er halt dann wenn West zurück kommt wieder spielen, bis dahin wird er wohl fit sein. Carter kann in der Form gerne am Ende der Bank sitzen und Handtuchwedler spielen. Der einzige der mir wirklich gefällt, ist Ian, ansonsten waren durch die Bank alle einfach nur schlecht.
Bin dafür das wir nochma aktiv werden, Carter bringt uns wirklich null weiter, auch nicht wenn er ab und zu mal n ordentliches Spiel macht. Auch defensiv ist er einfach nichtmehr auf der Höhe der Zeit.