sefant77
Schweineliga
Du bist im Mavs-Thread. Wir sehen schon für 2034-35 schwarz.
Dirk soll mal endlich mit seiner Freundin zu Potte kommen und uns den 2032er Draft sichern...
Du bist im Mavs-Thread. Wir sehen schon für 2034-35 schwarz.
Sorry, Odom ist einfach eine Pussy. Da hätte er im Dezember einfach sagen sollen er retired anstelle einen Trade zu fordern.
Ich hatte auch kein Problem ihm bis Februar Zeit zu geben ein solider Rollenspieler in Dallas zu werden, aber in über 4 Monaten nicht den Kopp aus dem Arsch zu kriegen als Profi, meine Fresse.
Mal sehen ob sie ihn vor dem 30.6. mit Cash o.ä. zu einem Team unter dem Cap (oder mit Exception) schicken können um wenigsten auch noch die 2.4M von der Payroll zu kriegen.
Sorry, Odom ist einfach eine Pussy. Da hätte er im Dezember einfach sagen sollen er retired anstelle einen Trade zu fordern.
Ich hatte auch kein Problem ihm bis Februar Zeit zu geben ein solider Rollenspieler in Dallas zu werden, aber in über 4 Monaten nicht den Kopp aus dem Arsch zu kriegen als Profi, meine Fresse.
Mal sehen ob sie ihn vor dem 30.6. mit Cash o.ä. zu einem Team unter dem Cap (oder mit Exception) schicken können um wenigsten auch noch die 2.4M von der Payroll zu kriegen.
*facepalm*
If his life was so tragic that focusing on on his job couldn't be a priority, then he should have decided to step away from the game before he agreed to take Mark Cuban's money... Once he made that commitment, he should have manned-up and a focused on basketball.
Ich quote mal einfach was
Und jetzt?
Willst du uns einfach zeigen dass du nicht der einzige bist der Schwachsinn schreibt?
Dumping Lamar Odom won't impact Deron Williams pursuit
Don’t spend a second worrying about whether the Mavs finally doing the right thing and dumping Lamar Odom will have any impact on the potential of Deron Williams coming to Dallas this summer.
Yes, they’re represented by the same agent, Jeff Schwartz. That doesn’t lessen the high likelihood that Williams, who grew up in nearby The Colony, will have a max-contract homecoming as a free agent this summer.
Guess what? If anything, Schwartz owes the Mavs a major favor at this point. He orchestrated the deal that shipped Odom from L.A. to Dallas after the emotionally soft reigning Sixth Man of the Year got his feelings hurt because the Lakers tried to include him in a blockbuster to get Chris Paul. The Mavs got a player in horrendous shape physically and worse shape mentally.
The Mavs more than held up their end of the bargain. They bent over backward trying to get a man with an $8.9 million salary – plus a $2.4 million buyout due by June 29 – to care enough to play hard for the defending NBA champions.
Heck, Mark Cuban spent a couple of days practically giving Khloe’s little Lam Lam foot massages in the W Hotel while the rest of the Mavs were on the road during the most difficult schedule grind of the season. And Cuban still stuck up for Odom afterward, pumping nothing but sunshine about the NBA’s most underachieving player this season.
“You never see us calling out or talking [negatively] about players,” Cuban said last week, speaking in general terms when asked about the drama that had unfolded in Orlando. “If anything, if I’m doing something relative to a player, I’m taking a bullet for him as opposed to shooting one at them.”
Cuban took a bunch of bullets for Odom. Schwartz surely knows that. The only potential benefit of Odom’s awful four months with the Mavs is that it provided further evidence that the Mavs will do everything in their power to try to help a player be successful.
The Mavs should have dumped Odom weeks ago. There was a strong feeling in the locker room that he never should have been welcomed back after Odom’s bizarre, self-imposed, 10-day midseason sabbatical. This is all on Odom.
If Schwartz isn’t sure about that, he can just ask Jason Kidd, the client who has made the power-broker agent more money than anybody. You can rest assured that Kidd wasn’t thrilled that Odom refused to commit to actually trying to help the Mavs repeat.
Kidd, by the way, has also made it clear he’d be happy to back up his golf buddy Williams in Dallas next season.
Also dass Lamar offensichtlich mental nicht auf der Höhe ist, ist offensichtlich und mMn auch kein Grund jetzt besonders hämisch zu reagieren. Aber das man jetzt hier die ganz soften Samthandschuhe rausholt, halte ich auch für etwas übertrieben.
Dass ein Verwandter stirbt und man in einen Autounfall verwickelt ist, ist sicher schlimm, und jeder reagiert ja anders auf solche Dinge. Aber wir reden hier nicht von unaussprechlichem menschlichem Grauen, sondern von unheilvollen Vorfällen, die leider nicht wahnsinnig selten sind sondern die - in der einen oder anderen Form - jeder im Leben mal durchmacht, und die mittlerweile auch schon ein Dreivierteljahr zurück liegen. Einen Sommer, wie ihn Lamar hatte, haben viele andere Menschen auch. Wenn seine Reaktion darauf so vollkommen normal und üblich wäre, hätten wir jedes Jahr in der NBA ein halbes Dutzend Stars, die vollkommen zusammenbrechen. Dass heisst nicht, dass Lamar ein böser Mensch ist, aber dass es spricht zumindest dafür, dass er wesentlich sensibler und softer ist, als der Durchschnittsmensch, der es auch nach schmerlichen Rückschlägen doch eigentlich meistens irgendwann schafft, sich endlich zusammenzureißen. Und für Mavsfans hat die Sache insofern einen etwas bitteren Beigeschmack, als dass Odoms sensitive Seele es ja durchaus verkraftet hat, Teil der Realityshow seiner Publicitysüchtigen Gattin zu sein, während es für ernsthaften Einsatz für seinen tatsächlichen Arbeitgeber viele Monate lang nicht gereicht hat.
Ich würde mich freuen wenn er wieder halbwegs der alte Spieler wird, denn er ist eigentlich einer derjenigen, deren Game ich am meisten schätze. Aber als jemand, der die ganze Saison über seine lustlosen, teils schon fast lächerlich inkompetenten Auftritte ertragen musste, muss ich schon sagen, dass ich in diesem Jahr ein wenig den Respekt vor ihm verloren habe.
Also dass Lamar offensichtlich mental nicht auf der Höhe ist, ist offensichtlich und mMn auch kein Grund jetzt besonders hämisch zu reagieren. Aber das man jetzt hier die ganz soften Samthandschuhe rausholt, halte ich auch für etwas übertrieben.
Dass ein Verwandter stirbt und man in einen Autounfall verwickelt ist, ist sicher schlimm, und jeder reagiert ja anders auf solche Dinge. Aber wir reden hier nicht von unaussprechlichem menschlichem Grauen, sondern von unheilvollen Vorfällen, die leider nicht wahnsinnig selten sind sondern die - in der einen oder anderen Form - jeder im Leben mal durchmacht, und die mittlerweile auch schon ein Dreivierteljahr zurück liegen. Einen Sommer, wie ihn Lamar hatte, haben viele andere Menschen auch. Wenn seine Reaktion darauf so vollkommen normal und üblich wäre, hätten wir jedes Jahr in der NBA ein halbes Dutzend Stars, die vollkommen zusammenbrechen. Dass heisst nicht, dass Lamar ein böser Mensch ist, aber dass es spricht zumindest dafür, dass er wesentlich sensibler und softer ist, als der Durchschnittsmensch, der es auch nach schmerlichen Rückschlägen doch eigentlich meistens irgendwann schafft, sich endlich zusammenzureißen. Und für Mavsfans hat die Sache insofern einen etwas bitteren Beigeschmack, als dass Odoms sensitive Seele es ja durchaus verkraftet hat, Teil der Realityshow seiner Publicitysüchtigen Gattin zu sein, während es für ernsthaften Einsatz für seinen tatsächlichen Arbeitgeber viele Monate lang nicht gereicht hat.
Ich würde mich freuen wenn er wieder halbwegs der alte Spieler wird, denn er ist eigentlich einer derjenigen, deren Game ich am meisten schätze. Aber als jemand, der die ganze Saison über seine lustlosen, teils schon fast lächerlich inkompetenten Auftritte ertragen musste, muss ich schon sagen, dass ich in diesem Jahr ein wenig den Respekt vor ihm verloren habe.
Yo, seh ich ähnlich. Jeder Jeck is anders, wie man so schön sagt und jeder Mensch geht mit sowas anders um und verarbeitet es anders. Was mich an Odom allerdings extrem stört, ist die Tatsache, dass die Realityshow ja auch weiter lief. Da hätte man doch als erstes. Mal sagen können, dass es einem nicht so gut geht und man da eine halbjährige Pause einlegen will. Und sicherlich hätten die Mavs ihm so eine Pause zugestanden, wenn er darum gebeten hätte. Statt dessen gab es - für ein sattes Gehalt - eine zur Schaustellung absoluter Lust- und Einsatzlosigkeit.
Professioneller Basketball ging mental und emotional nicht, aber sich im Gammel-TV präsentieren ging. Das paßt einfach nicht.
“Odom is playing terrific even though he’s not shooting the ball well,” Carlisle said. “I’m really pleased with how he’s doing.”
"He’s focused and he’s trying to play some defense. As long as he’s engaged, that’s all you can ask for. We all have stretches where for some reason the ball can’t go in."
Als hätte er von Anfang an gewusst dass es nicht klappen würde... schon mal daran gedacht dass er alles versucht hat, aber es halt nicht ging?