Der Tausch geht dann auch durch, obwohl der Unterschied bei den Gehältern ziemlich groß ist? Habe gerade keinen genauen Überblick über die Zahlen.
Ja, die Mavericks können 9.7 Mio. aufnehmen. Harden+Aldrich+Hayward macht dann 9.4 Mio. Das passt.
Die Situation in OKC ist ganz neu für ihn. Schwierig im Vorfeld zu beurteilen.
Und das gilt nicht für Martin? Carter passt vom Stil und den Fähigkeiten besser in die Harden-Rolle, das sollte die Integration einfacher machen.
Carter als #1 Option von der Bank mit >0.25 usage will ich nicht sehen. Maynor, Collison, Jones usw sind keine wirklichen Optionen.
Carter bringt sicherlich für Collison und Jones mehr als Martin, denn er ist eben besser im Playmaking. Dazu kann er das P&R besser, was speziell Collison entgegenkommen sollte.
Das stimmt natürlich, aber trotzdem hat auch Crowder bislang nichts bewiesen. Die Thunder haben auf der Position hinter Durant schon vor dem Trade mit Jones bzw, Thabo etwas Auswahl. Ich bin mir nicht sicher, dass die Chance, dass Crowder bei den Thunder ein einflussreicher Rollenspieler sein kann, so hoch ist, dass sich der Trade deswegen lohnen würde.
Crowder würde eher Spielzeit sehen als Lamb, denn irgendwie scheint Crowder auch ein wenig besser darin zu sein, das Spiel zu verstehen. Natürlich sind die Minuten hinter Durant begrenzt, aber Crowder könnte eben auch neben Durant spielen, was ich bei Jones beispielsweise nicht sehe.
Dass es Gehaltsseinsparungen gibt, habe ich doch ausdrücklich anerkannt. Diese rechnen sich aber im Vergleich zu den beschriebenen Nachteilen aus meiner Sicht nicht.
Na ja, für dann (mit Hayward inkludiert) 6.7 Mio. kann sich ein Team aber auch noch mal locker einen 1st rounder "kaufen", das solltest Du berücksichtigen.
Die Playoffs, dort wo die Rotationen dem höheren Nivau angepasst werden, gehören wohl auch zur Saison oder nicht?
Wozu? Hier geht es darum, auch die reguläre Saison zu überstehen. Dass Wright ein Kandidat für viele Minuten in den Playoffs sein sollte, ist doch etwas, was ich gar nicht behauptete.