Das ist Sport1, da gehe ich nicht wirklich von besonders viel Ahnung aus, die ersten zwei Spiele waren sehr gut von Roddy, das hat auch RC schon gesagt, wenn er so weiter spielt ist das defnitiv ordentlich und auch gut genug um Backup zu bleiben
Das ist Sport1, da gehe ich nicht wirklich von besonders viel Ahnung aus, die ersten zwei Spiele waren sehr gut von Roddy, das hat auch RC schon gesagt, wenn er so weiter spielt ist das defnitiv ordentlich und auch gut genug um Backup zu bleiben
:laugh2:The Dallas Mavericks will waive Eddy Curry to create a roster spot for Troy Murphy.
Curry was signed before the start of the season due to the Mavericks being thin in the frontcourt.
Tjo, die kriegen DoJo anscheinend nich verschifft, anders kann ich mir das nicht erklären. Curry hat zumindest offensiv gute Ansätze gezeigt und neben injury Prone Kaman wäre ein richtiger Center sicherlich nicht das schlechteste gewesen.
Schade.
Wenn man ihn nicht verschifft bekommt, besteht dann nicht die Möglichkeit ihn oder Cunningham in die D-League zu schicken oder einfach ihn anstatt Curry zu waiven? Verstehe den Sinn nicht ganz...
Roddy Beaubois left practice on Friday with an ankle injury.
Beaubois was "crying out in pain," and the injury is to his left ankle. Given his history of problems with that foot and ankle, the latest injury could put him on the shelf for a while. Stay tuned.
Grandios...da macht er 2 brauchbare Spiele und ist wieder verletzt...ich könnt kotzen.
Quelle
http://www.rotoworld.com/player/nba/1636/roddy-beaubois
So traurig das für den Jungen ist: wirklich überraschend ist das nicht.
@EKS_MavsNBA
Per Mavs PR, the Mavs have officially waived center Eddy Curry and signed Troy Murphy. Murphy will be at shootaround tomorrow morning.
War abzusehn, jetzt offiziel
Ist Murphy besser als Curry? Seit 2010 kommt von Murphy eigentlich nichts mehr... Muss man jetzt nicht noch was auf der 1 machen?
Wenn Kaman und Dirk zurück sind hast du für Center Kaman, Brand (der dann nicht mehr Fulltime PF spielen muß), Wright (Smallball) und James. Curry wäre dann Center #5, macht dann eher Sinn sich stattdessen einen PF mit einem Skillset zu holen der ohne Dirk nicht vorhanden ist.
Und Curry hat halt gezeigt daß er hinten wirklich niemanden verteidigen kann...
@DwainPrice
#Mavs F Troy Murphy: "I haven’t practiced or anything. I've been running at the local health club, so I don’t know what that translates to."
@EKS_MavsNBA
Rodrigue Beaubois (left ankle) is a game-time decision and Chris Kaman (right calf) is expected to play vs. Charlotte.