Steph Curry
Bankspieler
Die haben auch Platz ohne Ende. Bei uns verteidigt wirklich niemand grade.
Dazu sind wir offensiv genauso grauenvoll.
Das stimmt leider
Spurs haben 14/20 von Downtown :wall::wall:
Die haben auch Platz ohne Ende. Bei uns verteidigt wirklich niemand grade.
Dazu sind wir offensiv genauso grauenvoll.
Das stimmt leider
Spurs haben 14/20 von Downtown :wall::wall:
Versteh nicht warum RC bei so einem Müll-Spiel nicht endlich mal James länger spielen lässt. Es geht nichtmehr schlimmer, warum also nichtmal jetzt?
Meine Fresse..
Ich würde Mayo/Kaman nach Sac traden für Cousins/Evans. Dann Marion nach OKC für Toronto´s Pick und Jones III. Carter nach LA für Jordan Hill. Collison für den bestmöglichen Pick in die Wüste schicken. Dann dürfte man sicherlich zwei Top Eight Picks haben (Raptors/Mavs). Toronto scheint auf einem guten Weg so zwischen 4-7 zu landen. Drafte eine Kombination aus McLemore/Shabazz/Noel und Smart.
wtf??? trades sollten irgendwie für beide seiten sinn machen, oder nicht? toronto pick für marion? auslaufende verträge für cousins und evans?
ich glaube, dass sowas selbst bei den besoffensten gm's nicht drin ist. ansonsten könnte man doch auch lebron für marion/mayo und pick holen und nochmal neu angreifen .
OKC´s große Schwachstelle ist back-up SF. Marion passt da perfekt rein mit seiner Defense, Rebounding und er bekommt eine Menge Raum für seine schnellen Floater-Bewegungen. Westbrook, Thabo, Marion, Durant und Ibaka hört sich defensiv nicht so schlecht an. Die Thunder wollen schließlich Meister werden.
Ich persönlich freue mich auf Irencius' Meinung zu diesem Trade-Vorschlag. :thumb: Frohe Weihnachten!
Der Trade ist gar nicht möglich, weil Marion >8 Mio verdient und Jones III nur eine Mio. Das bedeutet also dass die Thunder noch zusätzliches Gehalt abgeben müssten und hier käme im Prinzip nur Perkins in Frage.
Marion würde den Thunder durchaus helfen, aber 17 Mio (plus Luxussteuer!) für einen Backup für zwei Jahre ist für eine kleine Franchise wie OKC schon eine Menge Holz und mir persönlich viel zu teuer. Die Thunder müssen jeden Cent umdrehen (siehe Harden-Trade).
Mit Marion gebe es zwar nette Rotationsmöglichkeiten (Smallball z.b.), aber so wichtig ist ein Backup-SF auch nicht als dass man so viel Geld investieren sollte.
No Deal.