Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das man in der nächsten Zeit nicht viel Sonne sehen wird, war ja schon zu erwarten. Dirk zurück ist natürlich schön, wird wohl aber auch noch ne Zeit dauern bis er richtig Fit ist und auch bis er mit dem Team harmoniert, da waren ja heute in den wenigen Minuten keine Plays für Dirk dabei. Trotzdem wird man da natürlich krass abgeschlachtet, vorne schlecht, hinten noch schlechter.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wenn Nowitzki heute kein Comeback geben würde, würde ich schon wieder tief und fest schlafen
Man kann ja jetzt nur noch ein bisschen was vom Vorsprung abknabbern, damit es nicht so heftig aussieht wie jetzt mit 66:100 :wall::wall::mensch:

Jerry, ja leider Jenna Style, aber der muss sich seine 3er erarbeiten, die Spurs bekommen sie geschenkt...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Versteh nicht warum RC bei so einem Müll-Spiel nicht endlich mal James länger spielen lässt. Es geht nichtmehr schlimmer, warum also nichtmal jetzt?


Meine Fresse..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Versteh nicht warum RC bei so einem Müll-Spiel nicht endlich mal James länger spielen lässt. Es geht nichtmehr schlimmer, warum also nichtmal jetzt?


Meine Fresse..

Inactive. Kannst nur 13 active haben. Wäre auch sinnnlos zu hinterfragen, wieso man einen D-Leaguer, Roddy Benchbois, und DoJo einem eigenen 1st round pick Cunningham vorzieht, aber für die Mavs ist Draft wohl nur eine lästige Saisonabschlußveranstaltung. Da sollten sie ihre Meinung allerdings schnell anpassen, denn die nächsten fünf Jahre machen sie Traumurlaub an den sonnigsten Plätzen dieser Veranstaltung. Wo steht man mittlerweile gegen plus .500-Teams? 2-12 mit sieben Blowout-Losses?

Ich würde Mayo/Kaman nach Sac traden für Cousins/Evans. Dann Marion nach OKC für Toronto´s Pick und Jones III. Carter nach LA für Jordan Hill. Collison für den bestmöglichen Pick in die Wüste schicken. Dann dürfte man sicherlich zwei Top Eight Picks haben (Raptors/Mavs). Toronto scheint auf einem guten Weg so zwischen 4-7 zu landen. Drafte eine Kombination aus McLemore/Shabazz/Noel und Smart.

Smart/Koponen (buyout)
McLemore/Cunningham
Evans/Crowder
Dirk/Wright/Jones III
Cousins/James/Hill

Dirk kann sich entscheiden, ob er einen Trade will oder Papi für den Kindergarten spielt, während man verzweifelt versucht schlechter zu sein als Washington, Detroit und Charlotte um an Wiggins oder Parker ranzukommen. :saint:
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ich würde Mayo/Kaman nach Sac traden für Cousins/Evans. Dann Marion nach OKC für Toronto´s Pick und Jones III. Carter nach LA für Jordan Hill. Collison für den bestmöglichen Pick in die Wüste schicken. Dann dürfte man sicherlich zwei Top Eight Picks haben (Raptors/Mavs). Toronto scheint auf einem guten Weg so zwischen 4-7 zu landen. Drafte eine Kombination aus McLemore/Shabazz/Noel und Smart.

wtf??? trades sollten irgendwie für beide seiten sinn machen, oder nicht? toronto pick für marion? auslaufende verträge für cousins und evans?

ich glaube, dass sowas selbst bei den besoffensten gm's nicht drin ist. ansonsten könnte man doch auch lebron für marion/mayo und pick holen und nochmal neu angreifen :D.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Patrick, also so heftig übertreiben musst du jetzt nicht.

MMn sollte man einfach West zurückholen, und irgendwie einen Defensiv Center holen, denn die Kombi Dirk/Kaman in der Defense kann man nich anschauen. Aber bei West ist man sicher zu verbohrt.
Gerade der würde endlich mal ein bisschen Defense in den Backcourt bringen.

West/Collison/Roddy
Mayo/Carter/Cunnigham/Douglas Roberts oder was anderes ;)
Marion/Crowder/Da. Jones
Dirk/Brand/Wright
Kaman (ich würd lieber Chandler sehen, aber naja :licht:)/Wright/James

Weg mit Dojo, der hat bisher noch nicht einmal überzeugt, und gestern erstmal lässig nen Airball 3er geworfen :wall:

Ich fänds ja cool Drummond zu holen und dem schön viele Minuten hinter dem Center Nr. 1 zu geben, aber alles Wunschdenken...
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
wenn man schon neu aufbaut, könnte man ja dirk fragen, ob er sich vorstellen könnte die mavs zu verlassen.

dann wär vielleicht sowas in der art denkbar:
dirk für boozer/hamilton cha 1st + chi 1st

rose
bellinelli
deng
dirk
noah

wäre ne nette truppe^^
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
und was haben die Mavs davon?
nen über 30 jährigen PF mit fettem Vertrag und nen 34 jährigen SG. Den hat man übrigens in Carter schon.
Also das ist sinnlos, zumal der Bulls Pick nix wert sein wird

Sicher ein Bulls Fan :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mal wieder erbärmliche defense. wieder 20 TO's. diese probleme scheinen wir nicht in den griff zu bekommen. mit dominique jones als starter werden wir unmöglich die playoffs erreichen. auf der pg-position muss sich bis zur trade-deadline also noch was tun, sonst kann man diese saison gleich abschenken.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
wtf??? trades sollten irgendwie für beide seiten sinn machen, oder nicht? toronto pick für marion? auslaufende verträge für cousins und evans?

ich glaube, dass sowas selbst bei den besoffensten gm's nicht drin ist. ansonsten könnte man doch auch lebron für marion/mayo und pick holen und nochmal neu angreifen :D.

OKC´s große Schwachstelle ist back-up SF. Marion passt da perfekt rein mit seiner Defense, Rebounding und er bekommt eine Menge Raum für seine schnellen Floater-Bewegungen. Westbrook, Thabo, Marion, Durant und Ibaka hört sich defensiv nicht so schlecht an. Die Thunder wollen schließlich Meister werden.

Evans Vertrag läuft auch aus. Cousins´ Trade-Value ist durch die ganzen Geschichten auch im Keller. Leg noch Crowder und drei Mios in Cash drauf. Dazu darf Sacramento den Mavs noch Salmons´Contract aufs Auge drücken und die Kings werden darüber nachdenken. Gibt Mayo eine Garantie für den re-sign ist das wohl der bestmögliche Deal für die Kings.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
OKC´s große Schwachstelle ist back-up SF. Marion passt da perfekt rein mit seiner Defense, Rebounding und er bekommt eine Menge Raum für seine schnellen Floater-Bewegungen. Westbrook, Thabo, Marion, Durant und Ibaka hört sich defensiv nicht so schlecht an. Die Thunder wollen schließlich Meister werden.

Ich persönlich freue mich auf Irencius' Meinung zu diesem Trade-Vorschlag. :thumb: Frohe Weihnachten!
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hohohoho, was ein Trauerspiel. Mind. jeden zweiten To kann man vorraussehen und den O-beinigen D. Jones will ich mir auch nicht mehr angucken müssen. Wie der auf dem College mal ein Top Scorer gewesen sein will, ist mir ein Rätsel...so ganz ohne Wurf.
Hab auch ka wieso Dirk spielt, wenn er minutenlang den Ball nicht in die Hand bekommt, aber nu gut ^^

Bin mal gespannt, was das FO sich einfallen lässt...irgendwann müssen sie ja irgendwie reagieren.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich persönlich freue mich auf Irencius' Meinung zu diesem Trade-Vorschlag. :thumb: Frohe Weihnachten!

Der Trade ist gar nicht möglich, weil Marion >8 Mio verdient und Jones III nur eine Mio. Das bedeutet also dass die Thunder noch zusätzliches Gehalt abgeben müssten und hier käme im Prinzip nur Perkins in Frage.

Marion würde den Thunder durchaus helfen, aber 17 Mio (plus Luxussteuer!) für einen Backup für zwei Jahre ist für eine kleine Franchise wie OKC schon eine Menge Holz und mir persönlich viel zu teuer. Die Thunder müssen jeden Cent umdrehen (siehe Harden-Trade).
Mit Marion gebe es zwar nette Rotationsmöglichkeiten (Smallball z.b.), aber so wichtig ist ein Backup-SF auch nicht als dass man so viel Geld investieren sollte.

No Deal.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Trade ist gar nicht möglich, weil Marion >8 Mio verdient und Jones III nur eine Mio. Das bedeutet also dass die Thunder noch zusätzliches Gehalt abgeben müssten und hier käme im Prinzip nur Perkins in Frage.

Marion würde den Thunder durchaus helfen, aber 17 Mio (plus Luxussteuer!) für einen Backup für zwei Jahre ist für eine kleine Franchise wie OKC schon eine Menge Holz und mir persönlich viel zu teuer. Die Thunder müssen jeden Cent umdrehen (siehe Harden-Trade).
Mit Marion gebe es zwar nette Rotationsmöglichkeiten (Smallball z.b.), aber so wichtig ist ein Backup-SF auch nicht als dass man so viel Geld investieren sollte.

No Deal.

Ich weiß nicht, ob die einfache LuxTax die Thunder abschrecken würde. Heftig wird es ja erst ab 2014/2015 mit der Repeater Tax und da wäre Marion´s Deal abgelaufen. Aber war auch nur spontan, der erste Contender, der mir einfiel, der einen hohen Pick hat und Marion gebrauchen könnte. Gibt bestimmt noch andere.
 
Oben