Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fanatic99

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Mark, what are you doing?! :rolleyes: :laugh2:

Das ist aber nich brittney in dem Video oder? :confused: :D
Wer weiß was das bringen soll.. vll hat sich unser Mark ja einfach nur verliebt :love2: ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Wow da ist ein bisschen zuviel Testosteron im Spiel. Die hat ja ne Stimme wie manch Mittzwanziger :eek: panik:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Sehr gut der Kommentar bei YouTube:

"Being tall doesn't mean you will have a deep voice. She just has more testosterone than most women.......and some men."
 

Fanatic99

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
"She just has more testosterone than most women.......and some men."

Testesterone sind doch die männlichen Hormone oder? Pass in der Schule nicht so gut auf.. :laugh2:

Puh ich weiß nicht ob ich mich heute Nacht wieder um 3 aus dem bett quälen soll, nur um dann die Mavs wieder verlieren zu sehn* :rolleyes:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
:laugh2:

Puh ich weiß nicht ob ich mich heute Nacht wieder um 3 aus dem bett quälen soll, nur um dann die Mavs wieder verlieren zu sehn* :rolleyes:

Genau daran habe ich auch gerade gedacht:D Aber vieleicht schaffen die Mavs ja die Überraschung, und gewinnen in Denver. Nur das der Sieg dann leider nicht mehr viel wert sein wird, dank der Niederlage bei den Lakers. Und selbst Dirk hat doch die Playoffs inzwischen innerlich abgehakt, und hofft nur noch das diese Albtraum RS bald vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanatic99

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ich werde mir das Spiel anschauen auch wenn ich denke dass man nicht alles geben wird.. aber dazu sind Fans doch da,um die Mannschaft in guten wie schlechten Zeiten zu unterstützen :belehr:
Wahrscheinlich bleib ich bis zum game wach und penn danach bis Mittag ;)

Und deswegen ein weiteres mal: let's go Mavericks :jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich werde mir das Spiel anschauen auch wenn ich denke dass man nicht alles geben wird.. aber dazu sind Fans doch da,um die Mannschaft in guten wie schlechten Zeiten zu unterstützen :belehr:
Wahrscheinlich bleib ich bis zum game wach und penn danach bis Mittag ;)

Und deswegen ein weiteres mal: let's go Mavericks :jubel:

Das Spiel geht heut 3.00 Uhr los oder?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So wie die Saison bisher gelaufen ist gewinnen die Mavs heute in Denver und Jazz und Lakers verlieren.....:D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So wie die Saison bisher gelaufen ist gewinnen die Mavs heute in Denver und Jazz und Lakers verlieren.....:D

Nur spielen die heute nicht. Zudem sind die Mavs 3 Wins hinter den beiden. Da ist Siegen eh schon Pflicht.
Das Spiel heute in Denver wird eher zu einem Punkt führen der entweder noch einmal den Willen bestärkt, also die Einstellung "so nicht" oder zu einem "ach eh alles vorbei" führen wird.
Auch gut möglich das Dallas mit +30 Punkten abgeschossen wird.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich werde mir das Spiel anschauen auch wenn ich denke dass man nicht alles geben wird.. aber dazu sind Fans doch da,um die Mannschaft in guten wie schlechten Zeiten zu unterstützen :belehr:
Wahrscheinlich bleib ich bis zum game wach und penn danach bis Mittag ;)

Und deswegen ein weiteres mal: let's go Mavericks :jubel:

Werde mir wohl das Spiel nachher gegen die jungen wilden aus Denver anschauen:cool3: Auch wenn die Enttäuschung über die Niederlage gegen die Lakers bei mir immer noch tief sitzt
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nur spielen die heute nicht. Zudem sind die Mavs 3 Wins hinter den beiden. Da ist Siegen eh schon Pflicht.
Das Spiel heute in Denver wird eher zu einem Punkt führen der entweder noch einmal den Willen bestärkt, also die Einstellung "so nicht" oder zu einem "ach eh alles vorbei" führen wird.
Auch gut möglich das Dallas mit +30 Punkten abgeschossen wird.

Mein Posting war leicht ironisch gemeint. Es wird ein Aufbäumen geben, aber man wird in Denver wohl knapp verlieren und die Sache ist durch. Die Play-Offs hat man allerdings nicht jetzt, sondern in den teilweise komplett bizarren OT-Niederlagen vergeigt. Mit einem fitten Dirk die ganze Saison wäre man jetzt wohl mindestens auf Rockets oder GSW Niveau und würde sich um Platz 6 streiten mit der Aussicht auf die Grizzlies oder Clippers in den PO´s.

Ich will diesbezüglich mal noch auf die Pre-Saison Kommentare verweisen, als hier einige aufgrund der verpassten Verpflichtungen den Teufel an die Wand malten und selbst mit einem gesunden Nowitzki, als dessen Ausfall noch nicht bekannt war, von einem klaren Verpassen der PO´s ausgingen.

Die Saison war zwar im Endeffekt ein Martyrium für den Fan, aber für eine solche Mannschaftsumstellung 2012 und die Verletzung des Leaders war das sogar noch beachtlich, dass man in einer bockstarken WC bis jetzt noch um die PO kämpft.

Daher hat Dallas schon ein Grundpotential für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wir sind sowas von blöde, unfassbar. Das beste am
Spiel. RC lässt Mayo am Ende nichmehr spielen. Richtig so. Mayo ist so eine
Oberpfeife.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Wie ein Spiel stellvertretend für eine ganze Saison stehen kann... Eigentlich reicht die letzte Minute und man sieht einen Abriss dieser Saison... Knappe Führung, Turnover Nowitzki (mit Ansage), 2 verworfene Freiwürfe des Gegners, Offensivrebound BREWER (den man nebenbei verschenkt hat)...

Ich hab mir nur die zweite Halbzeit angeschaut, aber war jetzt fast dankbar dass Dallas das Spiel noch verloren hat! Jetzt ist die Saison wenigstens endgültig gelaufen.
So eine unfähige Truppe hat in den Playoffs auch absolut nichts verloren! Nowitzki zur Halbzeit mit 10 Punkten und 5/7 glaub ich und am Ende mit 13 Punkten und 6/10. Das hat mit Go-to-Guy nichts mehr zu tun, sorry... Und in der letzten Aktion soll er dann wieder den Heilsbringer spielen, nachdem er 20 Minuten keinen Ball in den Händen hatte! Unglaublich...

By the way: Dass Season-High von Andre Miller war auch mit Ansage. :thumb:
War glaube ich jetzt das dritte oder vierte Mal in den letzten 2 Jahren dass man sich von Andre Miller hat abschießen lassen :D :jubel:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hab das Spiel nicht gesehen...aber das Dirk nicht mehr so oft den Ball in Händen hält, liegt auch an diesem unfähigen Team. Das konnte man die ganze Saison schon beobachten, wo Dirk gespielt hat...ist halt kein Jason Kidd mehr da, der weiß, wo der Ball hin muß. Sobald Kaman den Ball in Händen hält, wirft er ihn wie ne heiße Kartoffel richtung Korb...egal aus welcher Position. Und unsere "PGs" sind halt keine guten Passer. Dirk fordert da imho aber auch zu wenig...vor ein paar Jahren hätte er sich das imho so nicht angeguckt oO

Miller schiesst uns ja gerne mal ab, scheint ihm besonderen Spaß zu bereiten :jubel:
 
Oben