"She just has more testosterone than most women.......and some men."
:laugh2:
Puh ich weiß nicht ob ich mich heute Nacht wieder um 3 aus dem bett quälen soll, nur um dann die Mavs wieder verlieren zu sehn*![]()
Ich werde mir das Spiel anschauen auch wenn ich denke dass man nicht alles geben wird.. aber dazu sind Fans doch da,um die Mannschaft in guten wie schlechten Zeiten zu unterstützen![]()
Wahrscheinlich bleib ich bis zum game wach und penn danach bis Mittag
Und deswegen ein weiteres mal: let's go Mavericks![]()
So wie die Saison bisher gelaufen ist gewinnen die Mavs heute in Denver und Jazz und Lakers verlieren.....![]()
So wie die Saison bisher gelaufen ist gewinnen die Mavs heute in Denver und Jazz und Lakers verlieren.....![]()
Ich werde mir das Spiel anschauen auch wenn ich denke dass man nicht alles geben wird.. aber dazu sind Fans doch da,um die Mannschaft in guten wie schlechten Zeiten zu unterstützen![]()
Wahrscheinlich bleib ich bis zum game wach und penn danach bis Mittag
Und deswegen ein weiteres mal: let's go Mavericks![]()
Nur spielen die heute nicht. Zudem sind die Mavs 3 Wins hinter den beiden. Da ist Siegen eh schon Pflicht.
Das Spiel heute in Denver wird eher zu einem Punkt führen der entweder noch einmal den Willen bestärkt, also die Einstellung "so nicht" oder zu einem "ach eh alles vorbei" führen wird.
Auch gut möglich das Dallas mit +30 Punkten abgeschossen wird.
Die Play-Offs hat man allerdings nicht jetzt, sondern in den teilweise komplett bizarren OT-Niederlagen vergeigt.