Soeren
Nachwuchsspieler
Rent a Dirk for one year?
Wird so nie passieren.
Nummer 41 wird in Dallas aufhören.
Wird so nie passieren.
Nummer 41 wird in Dallas aufhören.
@Milchbart: Warum so eine verbiestert-zickige Replik? Wo und wann und mit welchem Ergebnis, oder zumindest Praeferenz, wurde es hier diskutiert? Marion selbst hat einen auslaufenden Vertrag (ETO), könnte/würde aber bei einem trade in Rente gehen, macht also nicht so fürchterlich viel Sinn, ihn zu verpflichten, es sei denn, dass man capspace füllen muss. Hätte mich über konstruktive Kritik gefreut, deinen Beitrag kann ich aber nicht ernstnehmen, denn nur weil sefant ein illusorisches Szenario entwirft, muss man die eigene Argumentation nicht danach ausrichten.
Collison > 4 Mio p.a.
Mayo > 8 Mio p.a.
Einfach auf Zeit spielen und auf Optionen warten, die nächste Saison sollte man dem langfristigen ( Cuban muss man das als kurzfristig verkaufen, aber das geht schon) Erfolg opfern, 2014 eröffnet Möglichkeiten, die man mit einem schlechten Ergebnis 2013/14 besser nutzen kann. Gibt es da Widerspruch? Na, hoff ich doch!
Du scheinst tatsächlich ein sehr großes Problem in der Interpretation von Texten zu haben...
Meine Antwort hatte überhaupt keine negative Intention, keine negativen Smilies oder Beleidigungen. Ich habe dich nur etwas gefragt, weil ich den Zusammenhang einfach nicht nachvollziehen kann, wieso du diese Spieler in die Diskussion wirfst, die an der Stelle erstmal nichts mit meinem Beitrag zu tun hatten.
Marion würde im Übrigen bei einem Trade nur in Rente gehen, wenn ihm das Team nicht passt bzw. er keine Chance auf die Meisterschaft hat....so waren zumindest seine letzten Aussagen zu diesem Thema. Außerdem gibt es genügend Teams die Capspace entgegennehmen würden, deshalb ist Marion besonders nach seiner starken Saisonschlussphase ein guter Trade-Chip, der auch für viele Teams noch das fehlende Puzzlestück zur Meisterschaft sein kann, wenn er nicht in Rente geht.
Zum Thema "Beiträge ernst nehmen": Das muss man sich wohl eher bei deinen Beiträgen überlegen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier werden grundsätzlich in der letzten Zeit nur Wunschszenarien diskutiert, weil die Saison eben schon seit Wochen für uns gelaufen ist.
Wie illusorisch ein Szenario auch sein mag, man kann es immer diskutieren und in diesem Fall gibt es schließlich auch einige Argumente, die für ein Szenario Dwight+Josh+Dirk sprechen.
@Milchbart: Spar dir Nerven und geh erst gar nicht auf diesen Komiker ein. Ist nicht das erste Mal, dass er mit totale Grütze provozieren will...
Du bist echt 'ne Marke Kollege:laugh2:Der Ton wurde bewertet, obige Antwort kann als Beleg dienen, Missinterpretation deinerseits also.
Houston könnte es schaffen, aber Lin/White dumpen wird hart. Eher knapp unter Max.
Asik verticken dürfte leicht sein...
Yepp, Asik und Robinson wird leicht, dürften sogar noch 1-2 Picks rausspringen, aber die werden dann bei Lin/Royce mindestens wieder fällig. Royce will keine Sau und Lin mit diesem Vertrag ist auch grenzwertig. Linsanity ist eh längst vorbei...
Zählt diese Poison-Pill im dritten Jahr bei Lin/Asik auch bei Trades oder nur wenn Knicks/Bulls damals gematcht hätten?
Yepp, Asik und Robinson wird leicht, dürften sogar noch 1-2 Picks rausspringen, aber die werden dann bei Lin/Royce mindestens wieder fällig. Royce will keine Sau und Lin mit diesem Vertrag ist auch grenzwertig. Linsanity ist eh längst vorbei...