Marion wird ja vielfach in den Medien als Tradeobjekt diskutiert, meistens gegen diverse Draftoicks(siehe aktuelle Meldung von SPOX unten). Wie seht Ihr dies?
Ich habe von Marion eine sehr hohe Meinung: Sehr guter Defender, starker SF und PF, immer noch offensiv gefährlich mit einem großen Arsenal, Mega-Erfahren, Winner, Top Mentalität
Ihn abgeben würde ich nur für eine Verbesserung. Das wären diesen Sommer auf seiner Position höchstens Iguodala oder Josh Smith.
Eher zu Diskussion steht aber, das man Marion abgibt, um Cap-Space zu schaffen. Aber was meint ihr, die Mavs werden das Risiko, Marion abzugeben, doch sicherlich nur eingehen, wenn sie etwas Großes an der Angel haben und nicht einfach auf das Prinzip Hoffnung bauen, oder?
Ich würde Marion auf keinen Fall hergeben, außer sie holen 1. Iguodala oder 2. sie hätten Howard an der Angel und brauchen noch Platz für sein Max und weitere Player.
Vielleicht gibt es ja auch die Überlegung, Hinweise, das man Howard und seinen Buddy Josh Smith holt (der müsste allerdings auf etwas Kohle verzichten). Mit Ellis wäre es ja das Gleich. Ich würde von Smith mir allerdings mehr versprechen wie von Ellis.
Mit Howard, Dirk, Smith hötten die Mavs auf einen Schlag den besten Frontcourt der gesamten NBA. Realistisch? Für ein PG-Upgrade bleibt dann aber kein Geld mehr. C.J. Miles als 6. oder 7. Mann und Dallas-Mann würde ich gerne sehen. Wird es für kleines Geld geben.
Könnte das hinhauen?
Howard/Wright
Dirk/Brand
Smith/Crowder
Carter/Miles
???? - kein Geld bzw. keinen Kanditaten. Oder doch Collison und vielleicht schafft ja Roddy im 5. Jahr den großen Durchbruch?:laugh2: