Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das kling aber ganz anders als vor paar Wochen :D

Entschuldigt mal, aber ich bin ein bisschen pessimistisch und sage euch. Die Mavs-Franchise steht am Abgrund.
Man hat mit Carter, Marion, Dirk und Mike James vier Oldies unter Vertrag. Dazu mit Jae Crowder einen Sophomore, der so gerade NBA-Role-Player Niveau. Imo ein Kawhi Leonard für ganz arme. Wer will den nach Dallas? Ist Dallas so ein toller markt? Will jeder der neue Franchise-Player in Dallas sein? NEIN!!! Die großen Märkte sind LA, Chicago, NY, Miami und Boston und genau da zieht es auch alle großen Stars hin.
Welcher Superstar spielt außerhalb dieser Märkte? Ja klar Duncan, Paker etc. Aber SA ist was anderes.

Ich bezweifle, dass es Cuban hinbekommt ein Play-off-würdiges Roster auf die Beine zu stellen!
Es kommen nach Dirk sehr dunkle Jahre auf Dallas zu. Bin ich der einzige, der das so sieht?

Jein. Ich glaube Dallas hat gute Chancen ein Play-off-Roster aufzubauen. Für einen echten Contender in der näheren Zukunft sehe ich sportlich und salary-captechnisch nur eine realitische Chance, die Dwight/Monta-Buddykombo. Kurz in Schritten zusammengefasst:

Trade 1: 13th pick+ drei Millionen in Cash für 31st and 33rd pick.
Trade 2: Marion+ drei Millionen in Cash für future 2nd round pick.

Plötzlich kostet Marion die Cavs nur noch ca. 5 Mio. Dollar Gehalt für ein Jahr und sie bekommen einen Lottery pick für drei 2nd round picks, von denen sie sowieso genug haben. Den 90% Cap-Floor müssen die Cavs sowieso einhalten, also ist das ein Riesengeschäft für sie Marion aufzunehmen.

Jetzt haben die Mavs mehr als genug Cap-Room um Howard fürs Max zu signen.

Im letzten Schritt kann man (wenn notwendig) die Regeln des Cap-Apron für Monta Ellis ausreizen

Trade 3: Sign and Trade X (Collison, Mayo, Carter, TPE oder Picks) für M. Ellis

Fertig.

Ellis
Carter
Crowder
Dirk
Dwight

Das ist zumindest mal eine Starting Five, die es sportlich mit den Lakers und Rockets aufnehmen kann.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das kling aber ganz anders als vor paar Wochen :D

Entschuldigt mal, aber ich bin ein bisschen pessimistisch und sage euch. Die Mavs-Franchise steht am Abgrund.
Man hat mit Carter, Marion, Dirk und Mike James vier Oldies unter Vertrag. Dazu mit Jae Crowder einen Sophomore, der so gerade NBA-Role-Player Niveau. Imo ein Kawhi Leonard für ganz arme. Wer will den nach Dallas? Ist Dallas so ein toller markt? Will jeder der neue Franchise-Player in Dallas sein? NEIN!!! Die großen Märkte sind LA, Chicago, NY, Miami und Boston und genau da zieht es auch alle großen Stars hin.
Welcher Superstar spielt außerhalb dieser Märkte? Ja klar Duncan, Paker etc. Aber SA ist was anderes.

Ich bezweifle, dass es Cuban hinbekommt ein Play-off-würdiges Roster auf die Beine zu stellen!
Es kommen nach Dirk sehr dunkle Jahre auf Dallas zu. Bin ich der einzige, der das so sieht?

Gut so schlecht seh ich das ganze nun auch wieder nicht. Nach Dirk kann man ja immer noch tanken, sollte man keine Aussicht auf Erfolg via FA haben. Möglich ist eh alles, daher lass ich mich überraschen ;)
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Jein. Ich glaube Dallas hat gute Chancen ein Play-off-Roster aufzubauen. Für einen echten Contender in der näheren Zukunft sehe ich sportlich und salary-captechnisch nur eine realitische Chance, die Dwight/Monta-Buddykombo. Kurz in Schritten zusammengefasst:

Trade 1: 13th pick+ drei Millionen in Cash für 31st and 33rd pick.
Trade 2: Marion+ drei Millionen in Cash für future 2nd round pick.

Plötzlich kostet Marion die Cavs nur noch ca. 5 Mio. Dollar Gehalt für ein Jahr und sie bekommen einen Lottery pick für drei 2nd round picks, von denen sie sowieso genug haben. Den 90% Cap-Floor müssen die Cavs sowieso einhalten, also ist das ein Riesengeschäft für sie Marion aufzunehmen.

Jetzt haben die Mavs mehr als genug Cap-Room um Howard fürs Max zu signen.

Im letzten Schritt kann man (wenn notwendig) die Regeln des Cap-Apron für Monta Ellis ausreizen

Trade 3: Sign and Trade X (Collison, Mayo, Carter, TPE oder Picks) für M. Ellis

Fertig.

Ellis
Carter
Crowder
Dirk
Dwight

Das ist zumindest mal eine Starting Five, die es sportlich mit den Lakers und Rockets aufnehmen kann.

Marion ist mehr Wert. Klar, wenn Dwight zusagt ist es schwer aus Marion (sofern er dann unbedingt weg muss) viel Value zu holen.

Insgesamt sehe ich dieses Team recht schwach. Dann würde ich lieber Tanken (selbst wenn man die Spieler nicht selbst entwickeln möchte, bekommt man für einen Top Pick immer sehr gute Packages) und Dirk zu einem Contender schicken. Ist hässlich, aber noch hässlicher ist, wenn Dirk die letzten Karrierejahre in Dallas Wasser tritt. Bulls?

-> man bekommt Value in Gibson und ist 2014 weiter flexibel. Dazu kommt Dirk in die Position um die Meisterschaft mit zu spielen und geht in den Osten. Solider Deal imo.

Ideal wäre, wenn Dallas noch einmal nach oben kommt, allerdings erscheint es unmöglich, ohne hohe Draftpicks an Talente zu kommen (sei es durch Trades mit dem Draftpickvalue oder man pickt selbst einen Star). Wenn Paul & Howard beide in Dallas unterschreiben, wäre ich stärker überrascht als bei: Your 2014 NBA Champion: The New York Knicks!!

Gut so schlecht seh ich das ganze nun auch wieder nicht. Nach Dirk kann man ja immer noch tanken, sollte man keine Aussicht auf Erfolg via FA haben. Möglich ist eh alles, daher lass ich mich überraschen ;)

Dirk spielt mindestens bis 2016. Du willst lieber weiter solche Saisons sehen wie dieses Jahr, als die Aussicht auf einen Franchisechanger im Draft? Dirk ist loyal, aber er wird nochmal um die Meisterschaft spielen wollen, wenn da nichts kommt in 2014 (FAs) würde ich nicht ausschließen, dass er aus Dallas weggeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Marion ist mehr Wert. Klar, wenn Dwight zusagt ist es schwer aus Marion (sofern er dann unbedingt weg muss) viel Value zu holen.

Insgesamt sehe ich dieses Team recht schwach. Dann würde ich lieber Tanken (selbst wenn man die Spieler nicht selbst entwickeln möchte, bekommt man für einen Top Pick immer sehr gute Packages) und Dirk zu einem Contender schicken. Ist hässlich, aber noch hässlicher ist, wenn Dirk die letzten Karrierejahre in Dallas Wasser tritt. Bulls?

Das ist doch kein Team zum Wassertreten. Das ist eine ziemlich ausbalancierte Starting Five was Defense, Zug zum Korb, Outside-Shooting/Floor Spacing und Pick and Roll angeht. Dazu sind Howard/Ellis beide gerade 27 Jahre alt und damit ist ein langfristiger Anreiz für Howard (Post-Dirk) gesetzt. Wright kann man sowieso halten bei dem Caphold. Brand und Morrow hätten bestimmt auch kein Problem für kleineres Geld ringchasen zu gehen. Mit den early 2nd round picks der Cavs kann man ins Risiko gehen. 2014 hat man nochmal ca. 10-15 Millionen an Capspace je nachdem was Dirk verlangt und wie stark der Cap steigt (angeblich ca. 62). Dafür kann man locker jemand wie Deng oder Granger verpflichten. Ich sehe nicht wie man durch Tanken sportlich und wirtschaftlich (siehe Zuschauerränge dieses Jahr ohne Dirk panik:) sich in der nahen Zukunft (nächste fünf Jahre) besser aufstellen könnte.

Ich bin auch nicht der größte Ellis-Fan, aber momentan sehe ich ihn als einzige Trumpfkarte der Mavs im Kampf um Dwight Howard. Howard ist nunmal ein bisschen irrational in seinem Verhalten und drei Buddies (Ellis, Carter, Morrow) und ein unterwürfiger Dirk :saint: dürften Superman schon besser gefallen als von Kobe zum Tyson Chandler degradiert zu werden.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Carter als Starter funktioniert einfach nicht mehr und zusammen mit Ellis im Backcourt sehe ich da defensiv schwarz. Ein Ziel von Cuban war es doch u.a. den B-Ball-IQ wieder zu steigern und ich glaube nicht, dass uns da Ellis so extrem weiterhelfen wird. Neben einem guten, großen und defensiv starken Pass-First-PG könnte Ellis gut ausschauen, aber nicht neben Carter.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Carter als Starter funktioniert einfach nicht mehr und zusammen mit Ellis im Backcourt sehe ich da defensiv schwarz. Ein Ziel von Cuban war es doch u.a. den B-Ball-IQ wieder zu steigern und ich glaube nicht, dass uns da Ellis so extrem weiterhelfen wird. Neben einem guten, großen und defensiv starken Pass-First-PG könnte Ellis gut ausschauen, aber nicht neben Carter.

Für mich ist Ellis lediglich der Schlüssel für einen ernsthaften Run auf Howard, aber es passt imho trotzdem ganz gut. Man mus sich einfach von der Vorstellung lösen, dass man neben Dirk, der alleine schon mehr als 1/3 vom Cap frisst, nächste Saison noch das supertiefe Team zusammenstellen kann. Ellis, Carter, Crowder, Dirk, Howard mit einer Bank Wright, Brand, Morrow, Cunningham, B. James und zwei early 2nd round picks (Ledo/Green?) wäre schon der Best Case imho.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kenny Roda ESPN Cleveland:

Hartnäckiges Gerücht: Einige Teams haben Interesse an Marion+13th pick, u.a. Cleveland. Der Deal wäre entweder Marion+13th pick für 19th, 31st and 33rd pick oder nur 31st and 33rd pick.

Angesichts der ETO von Marion müsste der einem Draft Day-Deal doch zustimmen afaik. Trotzdem würde ihm Dallas letztendlich doch die Pistole auf die Brust setzen: entweder Opt-Out oder am 1.7. geht es nach Cleveland.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dirk spielt mindestens bis 2016. Du willst lieber weiter solche Saisons sehen wie dieses Jahr, als die Aussicht auf einen Franchisechanger im Draft? Dirk ist loyal, aber er wird nochmal um die Meisterschaft spielen wollen, wenn da nichts kommt in 2014 (FAs) würde ich nicht ausschließen, dass er aus Dallas weggeht.

Um Gottes Willen bloß nicht, das will ich natürlich nicht, aber ich finde das siehst du insgesamt auch zu dunkel. Dirk wird NIE UND NIMMER getradet, dass es darum noch "Spekulationen" gibt ist lustig. Ich glaube nicht, dass man einen Top FA holen wird, aber ich glaube das Cuban und Donny Jr. schon ne brauchbare Truppe auf die Beine stellen. Besser als die diese Saison, da man ja mittlerweile mehr als deutlich die Schwächen augezeigt bekommen hat. Sollte man keinen guten Defense C bekommen, kann man ja auch mit Wright starten und schauen wie er sich entwickelt. Auf PG muss was passieren, ganz klar, aber ich denke da gibt es in der Free Agency auch interessante Leute.
Auch dieses Jahr wäre man mit einem fitten Dirk locker in die PO gekommen, wenn man den Kader, sei es auch nur punktuell auf PG und C, verbessert, ist da mit Team Chemistry wie 2011 einiges drin. Nein, ich will nicht gleich vom Titel sprechen ;)
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Denke man muß da mal ein wenig relativieren...die Truppe dieses Jahr war doch gar nicht soo mies. Klar, kein Contender, aber mit einem gesunden Dirk hätte es für die POs gereicht. Und viel mehr haben wir in den 2 Jahren vor dem Meisterschaftsjahr und im Jahr danach auch nicht auf die Kette bekommen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Für mich ist Ellis lediglich der Schlüssel für einen ernsthaften Run auf Howard, aber es passt imho trotzdem ganz gut. Man mus sich einfach von der Vorstellung lösen, dass man neben Dirk, der alleine schon mehr als 1/3 vom Cap frisst, nächste Saison noch das supertiefe Team zusammenstellen kann. Ellis, Carter, Crowder, Dirk, Howard mit einer Bank Wright, Brand, Morrow, Cunningham, B. James und zwei early 2nd round picks (Ledo/Green?) wäre schon der Best Case imho.

Auf der einen Seite ist es natürlich naheliegend, dass Dwight sich eher für die Mavs entscheidet, wenn ein paar seiner Kumpels bei uns spielen, aber Dwight ist inzwischen einfach wirklich schwer einzuschätzen. Auch er muss merken, dass man mit so einem Kader und Ellis als Co-Star nichts reißen wird und selbst im Jahr darauf noch einiges mehr getan werden muss, damit man zum Contender wird. Die +10 Mille im Jahr für Ellis sind mit Sicherheit besser genutzt, wenn man sie auf mehrere Schultern verteilt. Eine Kombi aus Ridnour/Calderon und Tony Allen wäre z.B. weitaus produktiver als ein Ellis mMn...nicht dass ich auch denke, dass man sie holen würde, einfach nur um mal ein Backcourt-Paar zu beschreiben, das ich mir vorstelle. So kann man weiter Carter von der Bank bringen und muss nicht wieder mit einem Mike James auf PG in die Saison gehen...

Ich denke und hoffe, dass man den Co-Star nächste Saison holt und diese Saison u.a. mit Marions-Vertrag in die Tiefe investiert.

Ich würde mir ein Team wünschen, dass in diese Richtung geht:

Ridnour/Calderon
Tony Allen
Crowder
Dirk
Dwight

Bank: Carter, Brand, Morrow, B.James, M.James, N.Calathes, B. Wright

Die Saison drauf, kann man dann nochmal eine der schwächeren Positionen mit einem Co-Star upgraden.

Dass auch dieses Team nicht leicht zusammenzustellen ist, dürfte klar sein, aber möglich wäre es und ich sehe es hätte mMn mehr Zukunft.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Kenny Roda ESPN Cleveland:

Hartnäckiges Gerücht: Einige Teams haben Interesse an Marion+13th pick, u.a. Cleveland. Der Deal wäre entweder Marion+13th pick für 19th, 31st and 33rd pick oder nur 31st and 33rd pick.

Angesichts der ETO von Marion müsste der einem Draft Day-Deal doch zustimmen afaik. Trotzdem würde ihm Dallas letztendlich doch die Pistole auf die Brust setzen: entweder Opt-Out oder am 1.7. geht es nach Cleveland.

Du meine Güte, bloß nicht! Klar, es würde noch etwas Cap frei, aber was wäre das für ein Qualitätsverlust: Marion + den für Mav-Verhältnisse relative hohe Pick abgeben - und dafür 3 späte Rookies holen (sind ja in etwa die gleichen Draftziffern wie letztes Jahr, da ist keiner gleich NBA tauglich)
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Auf der einen Seite ist es natürlich naheliegend, dass Dwight sich eher für die Mavs entscheidet, wenn ein paar seiner Kumpels bei uns spielen, aber Dwight ist inzwischen einfach wirklich schwer einzuschätzen. Auch er muss merken, dass man mit so einem Kader und Ellis als Co-Star nichts reißen wird und selbst im Jahr darauf noch einiges mehr getan werden muss, damit man zum Contender wird. Die +10 Mille im Jahr für Ellis sind mit Sicherheit besser genutzt, wenn man sie auf mehrere Schultern verteilt. Eine Kombi aus Ridnour/Calderon und Tony Allen wäre z.B. weitaus produktiver als ein Ellis mMn...nicht dass ich auch denke, dass man sie holen würde, einfach nur um mal ein Backcourt-Paar zu beschreiben, das ich mir vorstelle. So kann man weiter Carter von der Bank bringen und muss nicht wieder mit einem Mike James auf PG in die Saison gehen...

Ich denke und hoffe, dass man den Co-Star nächste Saison holt und diese Saison u.a. mit Marions-Vertrag in die Tiefe investiert.

Ich würde mir ein Team wünschen, dass in diese Richtung geht:

Ridnour/Calderon
Tony Allen
Crowder
Dirk
Dwight

Bank: Carter, Brand, Morrow, B.James, M.James, N.Calathes, B. Wright

Die Saison drauf, kann man dann nochmal eine der schwächeren Positionen mit einem Co-Star upgraden.

Dass auch dieses Team nicht leicht zusammenzustellen ist, dürfte klar sein, aber möglich wäre es und ich sehe es hätte mMn mehr Zukunft.

das Team oder die Idee dahinter sieht gut aus. Neben der Qualität wäre mit Cater, Brand, Wright von der Bank auch Tiefe da. Wenn dabei Dirk und Howard gesund blieben, wäre es schon ein Platz 3 -5Team im Westen m.E. Dann ncoh einen starken FA 2014 - und der Contender ist geboren:jubel:
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Du meine Güte, bloß nicht! Klar, es würde noch etwas Cap frei, aber was wäre das für ein Qualitätsverlust: Marion + den für Mav-Verhältnisse relative hohe Pick abgeben - und dafür 3 späte Rookies holen (sind ja in etwa die gleichen Draftziffern wie letztes Jahr, da ist keiner gleich NBA tauglich)

vorallem was macht man, wenn man den Qualitätsverlust hat - aber doch keinen starken FA bekommt?

Aber Cuban hat eh mehrfach (zuletzt Vorgestern) gesagt, das sie keinen Gedanken daran verschwenden, Marion zu traden
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Auf der einen Seite ist es natürlich naheliegend, dass Dwight sich eher für die Mavs entscheidet, wenn ein paar seiner Kumpels bei uns spielen, aber Dwight ist inzwischen einfach wirklich schwer einzuschätzen. Auch er muss merken, dass man mit so einem Kader und Ellis als Co-Star nichts reißen wird und selbst im Jahr darauf noch einiges mehr getan werden muss, damit man zum Contender wird. Die +10 Mille im Jahr für Ellis sind mit Sicherheit besser genutzt, wenn man sie auf mehrere Schultern verteilt. Eine Kombi aus Ridnour/Calderon und Tony Allen wäre z.B. weitaus produktiver als ein Ellis mMn...nicht dass ich auch denke, dass man sie holen würde, einfach nur um mal ein Backcourt-Paar zu beschreiben, das ich mir vorstelle. So kann man weiter Carter von der Bank bringen und muss nicht wieder mit einem Mike James auf PG in die Saison gehen...

Ich denke und hoffe, dass man den Co-Star nächste Saison holt und diese Saison u.a. mit Marions-Vertrag in die Tiefe investiert.

Ich würde mir ein Team wünschen, dass in diese Richtung geht:

Ridnour/Calderon
Tony Allen
Crowder
Dirk
Dwight

Bank: Carter, Brand, Morrow, B.James, M.James, N.Calathes, B. Wright

Die Saison drauf, kann man dann nochmal eine der schwächeren Positionen mit einem Co-Star upgraden.

Dass auch dieses Team nicht leicht zusammenzustellen ist, dürfte klar sein, aber möglich wäre es und ich sehe es hätte mMn mehr Zukunft.


Wo hat denn dieses Team mehr Zukunft? Zum Saisonstart ist Tony Allen 31. Jose Calderon und Luke Ridnour sind 32. Niemals wird Howard bei einem Team unterschreiben, dessen bester Spieler unter 30 Jahren Brandan Wright ist, wenn er als Alternative Harden/Parsons hat. Ellis ist einen Monat älter als Howard. Ohne jemanden wie Ellis, Evans oder Jennings hat man keine Chance auf Howard. Ellis bietet sich an, weil er unrestricted und ein guter Kumpel von Howard ist.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Naja, was ist für dich Zukunft...für mich sind das vielleicht die nächsten 3 oder 4 Saisons, also genau so lange, wie die möglichen Verträge von diesen Leuten laufen würden. Ridnour,Calderon und Allen wären in diesem Team nur Rollenspieler und im Laufe der Jahre austauschbar. Für den Erfolg in den nächsten Jahren, in denen Dirk auch noch auf ganz hohem Level spielen kann, wären sie der weitaus bessere Fit und sollten in der ihrer angedachten Funktion ihr Level auch halten können in den nächsten paar Jahren.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich auch denke, dass man mit Ellis wahrscheinlich bessere Chancen auf Dwight haben wird, aber wenn es ihm um Team-Stärke in den nächsten paar Jahren geht, sollte sein Support-Cast einfach anders zusammengestellt sein.
Außerdem sollte es klar sein, dass die Rockets bis dato die attraktivere Variante für ihn sein sollten.
Wahrscheinlich werden wir am Ende Ellis signen, aber eben Dwight nicht...
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
was mich wundert, das weder hier noch in anderen Threads die Namen Bynum und Oden diskutiert werden...:confused:

klar, sie birgen ein erhöhtes Verletzungsrisiko und wie gut genau sie wieder sein werden, weiß man nicht genau. Aber wenn sie fit sind werden sie auf jeden Fall für jedes Team eine starke Verstärkung darstellen. Und vermutlich kommt man nach der Invalidenzeit von ihnen günstiger an sie ran wie vorher.

I-welche Teams werden ihnen bestimmt reichlich Mille geben. Wundert mich nur, das keiner über sie spricht/spekuliert. Sie ja beide quasi FAs...

was meint Ihr - und gerade für Dallas? Wenn es keinen Howard gibt, kein Gortat & Cousins, dann wäre ein Bynum oder Oden Gold wert - und man hääte noch einiges an Platz unter dem Cap wenn es keinen Howard gibt...
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Mich wundert es dass Greg Oden überhaupt noch erwähnt wird. Aufgrund seiner Verletzungshistorie sollte er keine ernsthafte Überlegung darstellen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.054
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dallas muss ernsthaft rebuilden und ich denke eher, dass die Gedanken von Cuban dahingehen, vielleicht Spieler wie Leonard oder Granger zu finden. Das sind die Edelsteine, die es zu entdecken gilt.

Einer davon kann aus meiner Sicht Oladipo.

Chuck Hayes+7.Pick gegen Carter+Cunningham+13.Pick, sollte unter Umständen reichen.

via free agency siehts mau aus. ich denke, dass weder howard noch paul kommen und wenn ich ganz ehrlich bin...ich wäre anstelle der mavs froh drüber.
Chris Paul is genau wie Howard, angesicht derer Gehaltsforderung um die 20 mio p.a. klar überbezahlt.
Dann machts doch eher sinn jetzt nen grundstock zu schaffen über talente und dann 2014 dick einzusacken.
Vielleicht hilft da auch nochmal nen schöner lottery pick mit?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Wer Dirk beim Kicken zugucken will, jetzt Kabel1 einschalten (oder ran.de). "Nowitzki All Stars" vs. "Neuer & Friends".
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Nowitzki hat dien letzten monat damit verbracht sein flopping zu verbessern... für nen elfer hats gereicht... coole aktion von nowe und allen beteiligten...
 
Oben