Es fällt mir schwer, JerryWest, umfangreiche posts mittels, und das habe ich mir nicht ausgesucht, EyeCatch
mitzuteilen, es geht halt nur mit einer gewissen Zeitverzögerung, für die ich nachhaltigst um Verzeihung bitte, wenn sie denn die Diskussion behindert, blödes Stichwort: behindert....
@ESPNSteinLine 34s
Mavs expected NOT to hear from Shawn Marion today. Marion only has to notify them if he's opting OUT. Team expects deadline to pass quietly
http://espn.go.com/los-angeles/nba/...-houston-rockets-meet-los-angeles-source-says
Sources told ESPN that the Mavericks' delegation -- led by owner Mark Cuban and star forward Dirk Nowitzki -- will present Dallas' case to Howard on Tuesday in Los Angeles. Broussard reported earlier in the week that the Lakers will go last, a request made by the team, meaning Atlanta's turn likely will be between Houston's and Dallas' presentations.
"There is no frontrunner," a source told McMenamin.
Dallas braucht um in den kommenden Jahren,wieder mal vorne mitzuspielen einen Rebuild!
Einen kompletten Rebuild!!
Alle sind tradebar außer Dirk!? Wenn Dallas einen Neuanfang will ,dann ohne Dirk!Noch können sie für ihn etwas kriegen.Umso länger sie ihn behalten ,umso länger wird ein Neuanfang dauern!Der Junge ist nicht mehr das was er einmal war.
Klar ,er hat ihnen den Ring geholt und dafür kann er ja auch in Dallas sein Gnadenbrot kriegen.Aber dann sollen sie doch Bitte nicht davon reden ,oben mitspielen zu wollen:confused:,
Mal eine Frage:
Würde es überhaupt gehen, dass man Dirks Vertrag schon für die kommende Saison ändert?
So sehr ich Dirk und die Mavs dank Ihm mag glaube ich nicht, dass man mit bzw. um Dirk herum noch einmal eine Championship holt. Klar ist Dirk immer noch in der Lage, 20 PPG aufzulegen, dazu noch eine Hand voll Rebounds.
Aber im Endeffekt muss man doch irgendwo sagen, dass nach dem Titelgewinn 2011 die Luft ein bisschen raus ist. Jetzt auf Biegen und Brechen zu versuchen, Nowitzki ein oder zwei Superstars an die Seite zu stellen halte ich für den falschen Weg.
Mich würde einmal interessieren, wie das Standing von Dirk in den USA ist, vor allem bei den anderen Stars und "bekannten" Spielern, die auf Ihre alten Tage noch einen Ring gewinnen wollen.
Denke mal schon das es ein Unterschied ist, ob da ein LeBron oder CP3 anklopfen, oder eben ein Nowitzki.
Vielleicht sehen wir das auch zu sehr mit der Fanbrille. Wir würden Ihm noch einen zweiten Titel wünschen.
2014 sieht das doch auch nicht besser aus in Dallas. Nowitzki wird dann 36 Jahre alt werden und je nach Verfassung vielleicht noch 1 oder 2 Saison spielen, als max 2. Option, eher aber 3. Option.
Dann müsste man halt auch schauen, ob man dann eben einen oder zwei Superstars bekommen kann, die dann im besten Fall auch noch den ein oder anderen Dollar auf dem Tisch liegen lassen, um das Team weiter zu verstärken.
Ich sehe ab jetzt auch alles durch die Fan Brille!Aber durch die vom Schröder Dennis
Dallas isn Kaff und da gehen Spieler ala Howard,L James nich freiwillig hin.Da dürfen wir uns auch mal nichts vormachen.Solche Leute muss man mit solchen Voraussetzungen ziehen und auf ihre Loyalität hoffen,wie bei Dirk damals.Genau das ist der Grund warum es Dallas damals möglich war den Ring zu holen!Siehe Spurs mit Duncan und Parker
Eine andere Chance haben solche Franchises nicht:cry:
Tu uns doch einen Gefallen und verzieh dich in den Atlanta Thread. Dann brauchste auch nix mehr über den fertigen Nowitzki lesen. Danke
und wenns mit Howard nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter...
Klar: Wenn man Howard bekommen kann, muss man alles dafür tun. Wer in einer von außen als "schwach" wahrgenommenen Saison 17/12/2,5 auflegt, uiuiui...
Dazu scheint mir, als wäre D12 das mit Abstand beste Fit zu Dirk!
Aber: Es kostet auch Opfer: Max freischaufeln - und die große Unbekannte, ob er für eine gute Teamchemie sorgt/zusammenarbeitet. Mögen tue ich den Typ nicht und will ihn als Charakter nicht in Dallas, aber seine Fähigkeiten sind unbestritten.
Wenns mit ihm nicht klappt: Vielleicht kann man dann erfolgreich nach Rondo traden und hat auch hier einen neuen Franchise-Player. Dazu auf Center Spilitter/Dalambert. Eventuell geht auch noch Iguodola. Und für 2014 kann man dann die Angel nach Cousins oder Gortat auswerfen. Das Team ist dann genauso der Hammer und hat relativ junge Stützen (Cousins/Gortat/Rondo/Splitter)...
Wenn Howard nicht kommt braucht man auch Rondo nicht. Das kostet mind. 2-3 1st round picks und Rondo erholt sich noch dazu von einem Kreuzbandriss. Wenn von den Picks nur einer richtig einschlägt ist es schon ein schlechter Deal angesichts der Tatsache, dass soviele UFA/RFA auf dem Markt sind.
Ich kann mit Calderon, Evans, Larkin, Ledo und einem future 1st round pick jedenfalls mehr anfangen als mit Rajon Rondo. Das ist nämlich ungefähr der Gegenwert zu einem Rondo-Trade.
sie brauchen ein Upgrade auf C und PG. Wenn Howard kommt gibts eigentich keinen Platz mehr für ein Upgrade auf PG (und auf SG haben sie auch nix). Und - ja, killt mich - für mich ist Rondo der beste Playmaker der NBA, besser wie Paul. Vorallem was das Playmaking betrifft. Und er ist 4 Jahre jünger wie Calderon. Der Junge könnte die nächsten 10 Jahre in Dallas spielen! Das ist mehr wert wie 5 Picks. Und an welcher Stelle kommen die Future-First-Rpunds-Picks der Mavs? Ab ca. 15 abwärts... Das sind doch keine Franchiseplayer...
Aber es sind ja nur Szenarien: Es ist m.E. wahrscheinlicher und einfacher anzustellen, das Howard kommt als das man Rondo bekommt...