Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Clippers wollen scheinbar Mayo. Rivers wollte ihn schon nach Boston holen.

Mayo

für

Bledsoe
Hill
Green

Das wäre ein perfekter Trade für Dallas. Green und Hill sind ungarantierte Deals afaik. Beide könnte man waiven und übrig bliebe nur Bledsoe´s Gehalt von mickrigen 2.6. Damit bliebe noch genügend Geld für Cuban´s neuen Twitterfreund Igoudala und einen ~ $10 Mio. Center.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Clippers wollen scheinbar Mayo. Rivers wollte ihn schon nach Boston holen.

Mayo

für

Bledsoe
Hill
Green

Das wäre ein perfekter Trade für Dallas. Green und Hill sind ungarantierte Deals afaik. Beide könnte man waiven und übrig bliebe nur Bledsoe´s Gehalt von mickrigen 2.6. Damit bliebe noch genügend Geld für Cuban´s neuen Twitterfreund Igoudala und einen ~ $10 Mio. Center.

Meinst du Grant Hill? Läuft denn der Vertrag nach seinem Karriereende dann weiter?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Evans hat wohl ein angebot über 44 oder 48 Mille von den Pelicans...da sind wir wahrscheinlich dann raus bzw. man kann nur hoffen, dass wir raus sind, wobei er sowieso nur Plan C oder D gewesen wäre...

EIn Mayo-Trade kommt sowieso nur in Frage, wenn Dwight absagt, weil wir dann dessen Rechte nicht renouncen müssten.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Patrick, deine Gebete könnten erhört werden ;)

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 49s
Add a new suitor to Eric Bledsoe sign-and-trade derby: Clips and Mavs discussing Bledsoe-for-OJ Mayo in live S-and-T scenarios

Wäre für mich ja der absolute Wunschkandidat als PG. Sowas von athletisch und mit unglaublich viel Potential.

Aber nur möglich, wenn Dwight nicht klappt?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Evans hat wohl ein angebot über 44 oder 48 Mille von den Pelicans...da sind wir wahrscheinlich dann raus bzw. man kann nur hoffen, dass wir raus sind, wobei er sowieso nur Plan C oder D gewesen wäre...

EIn Mayo-Trade kommt sowieso nur in Frage, wenn Dwight absagt, weil wir dann dessen Rechte nicht renouncen müssten.

Bledsoe vs. Mayo kann man sofort machen. Stein berichtet jetzt auch vom gegenseitigen Interesse.

Um Howard zu signen muss Marion weg. Ist Marion weg hat man 25.6 Mio. in Caspace. Da passen Bledsoe und Howard locker drunter. Der Rest des S&T würde durch irgendwelche unguaranteed contracts aufgefüllt oder im Extremfall durch den 25th pick Reggie Bullock, wenn die Clippers Mayo unbedingt wollen. An der Howard-Situation würde sich nichts ändern. Das würde höchstens einen S&T für Ellis unmöglich machen, weil man Ellis nur noch maximal so 7.5 Mio. statt 10 Mio. anbieten könnte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.112
Punkte
113
Ort
Teahupoo
no chance um howard zu bekommen...lieber versuchen mit sinvollen spielern nen soften turnaround hinzubekommen. bledsoe wäre ein sehr, sehr guter anfang.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Marc Stein ‏@ESPNSteinLine now

Mavs can't make any major moves until their pursuit of Dwight plays out, but confidence rising in Dallas that they'll work a S-and-T w/Mayo

Meine Fresse tradet Marion endlich für eine Tüte Chips nach Cleveland. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.747
Punkte
113
Bledsoe ist genial, da würde es wirklich wieder Spaß machen, Mavs-Spiele zu schauen. Wenn man gute D mag ist es einfach nur toll, dem Kerl zuzusehen. :thumb:

Und zu Evans, meine Fresse...dem würd ich nichtmal 8 Mille zahlen, und da kommen Leute mit 11-12 p.a. um die Ecke? Halleluja..

Der Dwight-Zug ist glaub ich ganz deutlich nach Houston abgefahren, wenn die Lakers nicht mit ihren sämtlichen HoF-Centern als Tippgeber noch was reissen können. Schlimm bei der ganzen Sache ist nur, dass Mr. Shot Selection :)rolleyes:) aka Josh Smith womöglich auch noch davon profitiert und überbezahlt wird..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bledsoe wäre wirklich sehr nett, die Clippers wollen Mayo anscheinend sehr, soll nach Paul direkt der zweite Wunsch gewesen sein
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bryan Gutierrez ‏@BallinWithBryan 28s

If the Mavs are pursuing Bledsoe in this setting, it's almost a certainty they will be dumping Marion for nothing to still go for Dwight.

Können eigentlich nur noch die doofen Bucks mit Redick dazwischenfunken. :(
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Bledsoe wäre wirklich sehr nett, die Clippers wollen Mayo anscheinend sehr, soll nach Paul direkt der zweite Wunsch gewesen sein

Mayo würde neben Paul auch deutlich besser funktionieren als neben Collison letztes Jahr... Einzig die Defense wenn Paul und Mayo zusammen auf dem Feld sind wäre zweifelhaft. Aber in der Offense gibt es wohl kaum einen besseren Back-Court.
Insgesamt könnte das schon eine Win-Win-Situation sein. Die Clippers bekommen ihren Favoriten und Dallas endlich mal einen talentierten Jungspund... Noch dazu auf einer Problem-Position!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Bledsoe wäre wirklich ein netter Fit! :thumb: Da sollten die Mavs jetzt mMn nicht lang überlegen und den Deal eintüten! Dann hat man die Problemposition quasi perfekt besetzt! Jung, Athletisch und ein super Defender. Immer her damit.:cool4:
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Denke auch dass man da jetzt nicht mehr groß überlegen darf. Wie gesagt, Marion muss sowieso weg wenn man Howard holen will und die zusätzlichen 3 Mio für Bledsoe sind dann auch nicht im Weg. Und nen besseren Fit als Bledsoe bekommt man mit Marion auch nicht.

Sollte es mit Howard dann nicht klappen, dann kann man immer noch auf Iggy gehen und sollte sogar noch bisschen Cap-Space übrig haben. Und mit Bledose, Igoudala und Nowitzki wäre die Starting 5 alleine schon besser als letztes Jahr.

Das einzige was bei Bledsoe zum Problem werden könnte ist, dass sein Vertrag nach dem Jahr ausläuft und er dann denke ich mal einen ähnlichen Vertrag bekommt wie Holiday oder Curry, also so ~10 Mio pro Jahr. Dann wäre der Cap-Space durch Nowitzkis Vertragsende 2014 schon wieder zum Teil weg. Aber wenn man die Chance hat ihn zu holen dann muss man zugreifen!

Kennt sich jemand damit aus wie es ist Verträge zu gestalten. Also wäre es theoretisch möglich wenn man Igoudala holen will ihm einen Vertrag anzubieten wie Lin oder Asik haben nur umgedreht? Also dass er im ersten Jahr 15 Mio und dann in den darauffolgenden Jahren weniger verdient und auch nur dass gegen den Cap zählt? 15/8/8/8 oder sowas?
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Im Bledsoe Poker haben wir aber auch ordentlich Konkurrenz, also mal abwarten, ob die Clips lieber Mayo oder lieber Reddick wollen. Wird auch an deren Verdienst liegen ;)
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
auf ESPN-Houston war zu lesen, das sich die Mavs heute Morgen mit D12 treffen - also haben wir vielleicht heute Nachmittag scon ein paar Twitteräußerungen oder so...
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Vasquez würde zwar wohl teurer werden, ist aber ca 7 Jahre jünger wie Williams und mittlerweile denke ich besser. Wenn es nicht mit Rondo oder Calderon klappt würde ihn sogar Calderon vorziehen), sollte man echt an Vasquez baggern - die wollen doch eh um Evans mitbieten und brauchen dann Vasquez nicht mehr...

Die Dallas Mavericks haben zwar bereits mit Shane Larkin und Gal Mekel zwei Point Guards verpflichtet, aber ein dritter Spielmacher soll noch folgen. Laut den "Dallas Morning News" bemühen die Mavs sich um die Dienste von Mo Williams und Greivis Vasquez. Wobei Vasquez eher die zweite Option ist, da die New Orleans Pelicans wohl alle Angebote an den Restricted Free Agent matchen werden. Williams, der den Großteil der vergangenen Saison aufgrund einer Knieverletzung verpasste, erklärte unlängst, dass er nur zu Utah Jazz zurückkehren werden, wenn er dort den Starting Spot bekommt. Die Jazz setzen aber wohl eher auf Rookie Trey Burke. Daher könnten die Mavericks gute Chancen haben, Williams unter Vertrag zu nehmen. Dallas soll neben seinem Ballhandling vor allem die Shooting-Fähigkeiten des Guards mögen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Auch Afflalo und DeRozan werden ja immer wieder als neue SGs bei den Clippers gehandelt. Neben Reddick gibt es also noch weitere Konkurrenz. Unser Vorteil wäre, dass Bledsoe bei uns sofort als Starting PG auflaufen würde, anders als in Toronto (Lowry), Orlando (Nelson) oder Bucks (die höchstwahrschl. alles bei Jennings matchen werden).

Auch wenn Bledsoe eigentlich jeden dieser Spieler aussticht ;)

So, heute das D12-Meeting. Bin mal gespannt, mit welcher Entourage wir auffahren werden. Bisher war ja nur von Dirk und Cuban zu lesen, dazu denke ich Donnie und Carlisle. Kidd wäre da imho auch immens wichtig gewesen - wäre er noch bei den Mavs.

Hier setze ich heute vor allem auf Cubans Überzeugungskraft. Wenn der Kerl loslegt, wird jeder schwach.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.384
Punkte
113
Hier setze ich heute vor allem auf Cubans Überzeugungskraft. Wenn der Kerl loslegt, wird jeder schwach.

Welchen namhaften Plan-A bzw. Premium Free Agent haben wir denn in den letzten fünf oder meinetwegen zehn Jahren bekommen? Und ich rede hier nicht von B / C Lösungen wie Majo. Seitdem ich die Mavs verfolge, bekam man (bis auf die Verlängerungen von Dirk) noch nie DAS Ziel der jeweiligen Off-Season.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Welchen namhaften Plan-A bzw. Premium Free Agent haben wir denn in den letzten fünf oder meinetwegen zehn Jahren bekommen? Und ich rede hier nicht von B / C Lösungen wie Majo. Seitdem ich die Mavs verfolge, bekam man (bis auf die Verlängerungen von Dirk) noch nie DAS Ziel der jeweiligen Off-Season.

Stimmt schon. Bis auf das glückliche Händchen, das man mit einem "Done-Chandler" hatte, war das weder davor, noch danach was. Man hat dauernd seine Picks für Grütze getradet und selbst der Kidd Deal würde im Nachgang nicht so gut aussehen, wenn man denn den Titel nicht geholt hätte...und das wäre ohne Chandler nix geworden.
Dazu solche Personalien wie Diop, Haywood, Dampier, die man alle überbezahlt hat, in seiner Verzweiflung.
Dann das Pech, das Josh Howard gefühlt alle 3 Tage verletzt war. Heilsbringer und angehender All-Star Roddy war ne Vollwurst, genau wie 3 Millionen O-Bein DoJo. Insgesamt waren fast alle Mavs Picks, bis auf Josh und Devin Harris ne Frechheit oO Was aus Crowder und dem Sarge wird, muß man nun sehen, bzw. wie und ob die sich entwickeln.
Ne ne, schön war dat eigentlich nicht, die letzten Jahre...auch wenn das Meisterschaftsjahr die geschundenen Fans für einiges entschädigt.
 
Oben