@Jiri: Danke Dir.
Ich für meinen Teil freue mich natürlich wie Bolle auf die neue Saison, zumal da jetzt schon bei den Free Agents unheimlich viel Bewegung drin war und ist. Wenn dann die RFA noch kommen, kann das eine denkwürdige Offseason werden. Aber zurück zu Dallas. So sehr ich mich auf die upcoming Season freue, so wenig auf die alten Mavs mit Ihrem Puzzlekader, der allem Anschein nach nicht richtig passt. Wie ein zu kleines Hemd, dass man vielleicht noch behält, für den Faschin oder sonstigen Schmirgel, aber man weiß genau, dat Dingen kannste nimmer anziehen. So wissen doch auch die Dallas Verantwortlichen, dass nach all der Jagd auf die großen Namen im Grunde nur kleine Fische gekommen sind. Ergänzungsspieler, die in anderen Teams das benötigte Upset und die Tiefe bringen, wo bei Dallas einfach der Core fehlt. da ist nichts als langfristige Verpflichtung dabei und alles wird wieder auf den nächsten Sommer gesetzt und auf die Free Agents. Aber warum soll denn dann jemand zu den Mavs kommen? Mann hatte viele Jahre einen Core, der Identifikation zur Fanbase hatte, aber zum ersten Mal seit langem sehe ich da in nächster Zeit niemanden mehr nach Nowe oder Marion. Hach, da denke ich doch mit Kopfschütteln an den Path to Glory Film der Mavs. Darin wird beschrieben, wie Cuban die Franchise übernommen hat und sie zurück zum Erfolg und letzlich zum Titel geführt hat. stand jetzt hat der Titel, das CBA und zahlreiche Fehlentscheidungen des Managements Dallas auf Jahre die Zukunft verbaut.