Die Lakers hatten einen mega schlechten Tag, so schlecht haben sie bisher noch nicht gespielt wie in diesem Spiel. Immerhin hat die Gurkentruppe auch schon die Clippers besiegt.
Das ist doch alles noch viel zu früh um sich jetzt schon festzulegen wer hier die größere Gurkentruppe ist.
Selbst ohne Kobe seh ich bei den mavs so viel mehr Talent.
Der einzige um den ich Dallas beneide ist Marion, der eurem Team unheimlich viel gibt, selbst in seinem hohen alter.
Dirks Körper ist auch nicht mehr weit weg von Nash. Auch wenn er dieses Jahr wieder ein bissel fitter wirkt ist er weit weg von der Meistersaison.
Dieses Jahr werden die gurkentruppen mal verputzt? Das find ich nen arroganten großkotzigen Kommentar. So weit von den Gurken ist Dallas nicht entfernt.
Sorry, aber du hast ne ganz schöne Brille auf. Die Lakers haben alles Spieler unter Vertrag, die bislang bei ihren Vereinen gescheitert sind und ihr Potenzial nie abrufen konnten. Dazu ein alter Nash, der wohl nicht mehr viel im Tank hat und ein Gasol der auch nicht mehr der ist der er mal war (wobei ich denke das er mit Kobe besser wird)... Das alles seh ich bei Dallas nicht wirklich, da ist die Qualität deutlich höher...
Der Witz mit Dirk's Körper war gut. Dirk ist 35, Nash fast 40, und gerade auf PG ist es schlecht wenn man ein totales Loch in der D darstellt. Dazu brauch man auf dieser Position viel mehr Spritzigkeit, Dirk kann sich auch mit 40 (wenn er will) noch an den Perimeter stellen und für Spacing sorgen.
Dallas ist sicher nicht so schlecht wie alle denken, das Team ist mMn deutlich besser als das der Lakers, und bis auf die Defense im Backcourt (die die Lakers aber auch nicht haben) ist das Team gut aufgestellt. Da fehlt einiges zur Gurkentruppe, und sorry, aber egal welch Prestige deine Lakers haben, dieses Jahr sind sie nicht viel wert, die PO kann man ohne Kobe eh vergessen und mit wird es auch hart. Bei den Mavs kommt's einfach drauf an, ob man die Probleme in der Defense im Backcourt in den Griff bekommt...