Patrick
Nachwuchsspieler
Deng bekommt genau so 12 Millionen wie Monta letztes Jahr. Wenn er von der Forderung nicht schnell runterkommt wird er auch mit 7-8 enden.
Deng bekommt genau so 12 Millionen wie Monta letztes Jahr. Wenn er von der Forderung nicht schnell runterkommt wird er auch mit 7-8 enden.
Den matchen die Jazz sowieso. Um Deng ist es insgesamt ziemlich ruhig, oder kommt mir das nur so vor?
biggest upside.- Lance (fände ich total attraktiv und interessant, halt etwas unberechenbar, größtes Risiko bei den 3)
biggest upside.
Hat unter Carlisle mal jemand wirklich Probleme bereitet?
Deng 10-12Mio
Lance 10-11Mio
Ariza 7-9Mio
Parsons 6-9Mio
Wenn sie unbedingt wollen, dann könnten sie auch jedes Angebot matchen denke ich, solange Mello oder Bosh zu dem Zeitpunkt schon unterschrieben haben. Stellt sich halt die Frage wie sinnvoll es wäre ein Angebot im zweistelligen Millionenbereich zu matchen und dann mit vier Spielern schon an der Lux-Tax-Grenze zu kratzen.nur die Jazz haben den Cap um alles zu matchen. Falls Houston weiter auf Melo oder Bosh spekuliert, werden sie Parsons Angebotenicht matchen können, selbst wenn sie günstiger sind, oder?
mehrere Quellen schreiben, das ein Deal mit Vince kurz vor Abschluß wäre. Wäre natürlich top!
Des Weiteren ein Bericht von ESPN, dass Lance, den die Mavs zuerst nicht im Fokus hatten, nun höher auf der Mavs-Wunschliste gerückt ist.
Preislich vermute ich mal wären die erstrebenswerten FAs in folgender Range für die Mavs erreichbar:
Deng 10-12Mio
Lance 10-11Mio
Ariza 7-9Mio
Parsons 6-9Mio
Von daher klar, wenn z.B. es einen Lance für 10 statt Deng für 12 gibt, ist noch Platz für weitere Verstärkungen (Marion resignen? Blair? Mo Williams? Hinrich?)
also quasi:
Ellis
Lance
Deng
Dirk
Chandler
dahinter noch Harris, Carter, Croweder, Wright
Alter Schwede, das wäre in Sachen Erfahrung, Talent, Ausgeglichenheit, Tiefe, Spielverständnis, Def wie Off die Creme de la Creme
Nur wie soll das gehen: Wenn Carter die Room Exception bekommt, Harris 3, Dirk 10, bleiben noch 13Mio über 2,5Mio freimachen mit Felton bleiben 15,5. Wie soll das für Lance und Deng reichen, wenn denen bisher die 9 für Lance und 10 für Deng nicht genug sind? So blieben ja nur 8,75Mio pro Nase über...