The Rockets have until 11 p.m. Sunday to match it.
Puh noch über einen Tag, da kann noch einiges passieren, also verhandlungstechnisch bei den Rockets mit anderen FAs.
So, Deng soll ziemlich Miami-gebunden sein und die Rockets visieren Ariza an. Hoffen wir mal es wird einer aus Parsons/Ariza/Stephenson. Lance steht jetzt wohl hinter Ariza auf der Wunschliste.
Könnte mir glatt vorstellen daß Morey Ariza holt UND Parsons matched nur um Cuban eins mitzugeben...und um dann einen der beiden wieder zu traden, auch wenn Parsons ein Jahr lang Trades blocken kann.
Ich glaube das würde Morey aber nur machen wenn es für Houston auch Sinn machen würde. Ariza könnte man dann ab dem 12. Dec wieder traden, aber bis dahin hätte man 2 SFs mit Starterkaliber.
Mehr Sinn für Houston würde es sicherlich sich nen richtigen Stretch-4 als Bosh-Ersatz zu holen, aber da ist die beste Alternative in der FA nur noch Tolliver.
Vielleicht überlegt Morey tatsächlich, aufgrund des Mangels an Alternativen an Stretch-4s, Parsons+Ariza zu behalten, damit beide auf der 3+4 auch zeitweise zusammenspielen können.
Das man an Ariza dran ist könnte aber auch bedeuten, dass man Parsons doch nicht matchen will, um 5+ Mio mehr an Capspace zu haben. Jetzt wo man Lin und Asik schon losgeworden ist, würde es sicherlich Sinn machen den Capspace effektiv nutzen zu können und das schafft man sicherlich nicht komplett bis morgen Abend. Hoffe ich zumindest
. Grob überschlagen müsste Houston gerade 17-18 Mio an Capspace haben, mit der möglichkeit auf 2-3 Mio mehr, wie es beim Bosh-Max-Signing gewesen wäre. Mit Ariza-Signing und anschließedem Parsons-Match hätte sie min. 7-8 Mio an Capspace liegen gelassen, da hätten sie dann Lin auch eig. behalten können
Naja mal abwarten.