Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Es gibt atm einfach noch zu viel Capspace auf dem Markt. Sehe unsere Chancen insgesamt gar nicht mal so gut, dass wir irgendeinen der top 2nd tier free-agents bekommen, wenn Parsons gematched wird und die Rockets ihren Capspace vorher noch nutzen, um noch einen aus dem Kreis zu holen...
Nachdem Vinsanity weg ist, habe ich sowieso kein gutes Gefühl mehr bei unserer Offseason.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
The Rockets have until 11 p.m. Sunday to match it.

Puh noch über einen Tag, da kann noch einiges passieren, also verhandlungstechnisch bei den Rockets mit anderen FAs.


So, Deng soll ziemlich Miami-gebunden sein und die Rockets visieren Ariza an. Hoffen wir mal es wird einer aus Parsons/Ariza/Stephenson. Lance steht jetzt wohl hinter Ariza auf der Wunschliste.

Könnte mir glatt vorstellen daß Morey Ariza holt UND Parsons matched nur um Cuban eins mitzugeben...und um dann einen der beiden wieder zu traden, auch wenn Parsons ein Jahr lang Trades blocken kann.

Ich glaube das würde Morey aber nur machen wenn es für Houston auch Sinn machen würde. Ariza könnte man dann ab dem 12. Dec wieder traden, aber bis dahin hätte man 2 SFs mit Starterkaliber.

Mehr Sinn für Houston würde es sicherlich sich nen richtigen Stretch-4 als Bosh-Ersatz zu holen, aber da ist die beste Alternative in der FA nur noch Tolliver.

Vielleicht überlegt Morey tatsächlich, aufgrund des Mangels an Alternativen an Stretch-4s, Parsons+Ariza zu behalten, damit beide auf der 3+4 auch zeitweise zusammenspielen können.

Das man an Ariza dran ist könnte aber auch bedeuten, dass man Parsons doch nicht matchen will, um 5+ Mio mehr an Capspace zu haben. Jetzt wo man Lin und Asik schon losgeworden ist, würde es sicherlich Sinn machen den Capspace effektiv nutzen zu können und das schafft man sicherlich nicht komplett bis morgen Abend. Hoffe ich zumindest :saint: . Grob überschlagen müsste Houston gerade 17-18 Mio an Capspace haben, mit der möglichkeit auf 2-3 Mio mehr, wie es beim Bosh-Max-Signing gewesen wäre. Mit Ariza-Signing und anschließedem Parsons-Match hätte sie min. 7-8 Mio an Capspace liegen gelassen, da hätten sie dann Lin auch eig. behalten können ;)

Naja mal abwarten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So, Deng soll ziemlich Miami-gebunden sein und die Rockets visieren Ariza an. Hoffen wir mal es wird einer aus Parsons/Ariza/Stephenson. Lance steht jetzt wohl hinter Ariza auf der Wunschliste.

Könnte mir glatt vorstellen daß Morey Ariza holt UND Parsons matched nur um Cuban eins mitzugeben...und um dann einen der beiden wieder zu traden, auch wenn Parsons ein Jahr lang Trades blocken kann.

Wieso sollte Ariza in Houston unterschreiben, bevor die Parsons-Entscheidung gefallen ist? Da müsste Morey schon eine irrsinnige Entschädigungssumme anbieten, andernfalls wartet Ariza einfach ab. Dann kann er leicht erkennen, ob er nur als back-up trade bait eingeplant ist oder (wenigstens vorübergehend) als vollwertiger Starter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann ich mir auch vorstellen daß Ariza vor einer Unterschrift in HOU die Zusage haben will daß Parsons nicht gematched wird. Ariza wird so dermaßen überbezahlt werden...ich hätte auch lieber Lance für 11-12 als Ariza...
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
!!!!!!!!!!!!
Sam Amick ‏@sam_amick 1m
The Houston Rockets have agreed to a four-year, $32 million deal with Trevor Ariza, @USATODAYsports has learned.


Wenn dies stimmt ist Ariza für 8!!!! Mille über den Tisch gegangen. Und mir wurde immer gesagt, der würde weit über 10 kosten. Da haben die Mavs aber schön sich verzockt. Mit Ariza für 8 hätten sie sich noch locker Marion & Carter dazu holen können oder neben Ariza noch I. Thomas

Es geht wieder alles schief bei den Mavs:mad: und selbst wenn sie Parsons nun bekommen: Dann haben sie einen mega überbezahlten Spieler und ihre Perimeter-Defense ist noch schlechter wie letztes Jahr mit Marion. Des Weiteren werden sie 2015 riesige Probleme bekommen, Chandler & Ellis zu verlängern.

Schöner Schrott!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den Panikbutton bitte für Sonntag aufheben. Aber Rockets matchen zu 99%,

Ich habe wirklich das Gefühl es wird Lance :D
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Den Panikbutton bitte für Sonntag aufheben. Aber Rockets matchen zu 99%,

Ich habe wirklich das Gefühl es wird Lance :D

sorry, aber wenn sie Parsons bekommen für 15Mille, bin ich auch megaenttäuscht: Schlechtere Defense wie vorher, wesentlich schlechtere Bank (Kein Carter, kein Marion, kein Blair) und einen langfristig vollen Cap. Dazu wahrscheinlich Neid bei Ellis "dem Parsons mit dem doppelten Gehalt wie ich gebe ich keinen Ball"
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
sorry, aber wenn sie Parsons bekommen für 15Mille, bin ich auch megaenttäuscht: Schlechtere Defense wie vorher, wesentlich schlechtere Bank (Kein Carter, kein Marion, kein Blair) und einen langfristig vollen Cap. Dazu wahrscheinlich Neid bei Ellis "dem Parsons mit dem doppelten Gehalt wie ich gebe ich keinen Ball"

Lance fände ich toll - aber alleine der schmerzliche Abgang von Carter ist dann schon dem Offer-Sheet und der zeitlichen Lähmung geschuldet.

Wenn Lance, dann hoffentlich MArion resignen als Starting SF, Felton dumpen, Ellis PG, Lance SG und von dem Feltondump noch was holen...
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Nur weil die Rockets Ariza für das Geld bekommen, heißt das ja nicht, dass die Mavs das auch getan hätten.

Das Panikgenöle kann man bis morgen auch mal lassen. Über die Bank würde ich mir noch 0 Gedanken machen, da sind noch so viele auf dem Markt, die von der Bank helfen können.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich könnte kotzen echt. Für 15Mille hätte man Marion, Vince und Ariza bekommen. Ich wusste da kommt noch was. Matchen die Rockets haben wir am Ende wiedermal nix und wenn Sie nicht matchen haben wir Parsons und sonst aber absolut null Pfennig übrig. Geile Nummer.

Jetzt mal gespannt wie der Kader in 1-2 Tagen aussieht. Aber sollte das wirklich in die Hose gehen dann kann man dem FO der Mavs echt nur den Vogel zeigen. Und Dirk .. ach ... Will garnicht wissen wie er sich dann fühlt...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ach warum melden die Mavs nicht gleich ab und lassen die Texas Legends die nächste Saison spielen :clown:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.089
Punkte
83
Wartet es mal ab, die holen Lance und verschiffen Ellis nach Boston für Rondo. Am Ende haben wir den ekligsten backcourt der Liga für den Gegner, sind ne super spannende Truppe mit den beiden Knuckleheads die sich super ergänzen und jeden gegnerischen Guard in die Verzweifelung treiben :smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn die Rockets eine Parsons matchen, dann kann das für euch nur gut sein.
Mit 15 Mio p.a. würdet ihr euch komplett zunageln für Verstärkungen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wenn die Rockets eine Parsons matchen, dann kann das für euch nur gut sein.
Mit 15 Mio p.a. würdet ihr euch komplett zunageln für Verstärkungen.

Richtig. Allerdings gibt es ja kaum mehr wirklich Interessante Spieler die wir holen können falls sie matchen. Dann bleibt wirklich nur noch Marion oder Deng (Und der wird die Mavs ähnlich wie Parsons kosten). Vince ist eh schon weg und ansonsten wüsst ich auf anhieb jetzt nicht wen wir mit den eingeschränkten Mitteln noch holen sollen.

Außerdem
The Bulls are expected to trade center Greg Smith to Mavericks as early as Monday to help clear salary, sources said.

Wird dann wohl der Blair Ersatz sein. Weiß nicht, finde unsere Offseason irgendwie verkorkst. Egal ob Parsons kommt oder nicht. Wäre mehr drinn gewesen mMn.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Finde diese Offseason bisher durchwachsen. Man hat im besten Fall über 20 Mio freien Space für Chandler und Parsons ausgegeben, was ja noch okay ist, aber man ist im Moment noch gelähmt und von den Rockets abhängig, ob man überhaupt was bekommt.

Parsons wäre natürlich toll, aber halt dann doch deutlich überbezahlt. Stephenson hat man noch lange nicht und wenn Parsons gematcht wird, dann wird Stephenson alles andere als billig, weiß der doch auch welche Begehrlichkeiten die Mavs haben.


Irgendwie hat man es geschafft die Offer Sheet für Parsons in die blödesten drei Tage zu legen und ist dadurch nicht einmal fähig gewesen für Deng und Ariza zu bieten.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Deng wird mit den Mavs auch null in Verbindung gebracht...sieht wirklich traurig aus. Das sah es aber letzte Saison auch und auf einmal hatten wir Calderon und Monta. Schauen wir mal, noch ist es ja nicht vorbei.
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
Es ist ja noch Ray Allen als Carterersatz zu haben. Jordan Crawford ist als 6er Mann auch nicht falsch. Due Frage ist halt wieviel die haben wollen. Positiv zur Zeit ist Sarge. Der rockt die sl unter den Brettern. Hat seinen juper verbessert. Was die mavs mit greg smith wollen weiss ich nicht. Der ist wie blair ohne offense.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Felton ist echt nicht das wahre....gibt so einige bessere PG die unrestricted sind
Chalmers
Hinrich
Sind 2 die mit Harris ein gutes solides dou führen würden.

Dann sind noch einige gute dabei die man im Auge behalten sollte
Stephenson
Crawford
Williams

Muss natürlich passen mit dem Geld aber parsons mit nen dicken Vertrag zuballern?
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Es ist ja noch Ray Allen als Carterersatz zu haben. Jordan Crawford ist als 6er Mann auch nicht falsch. Due Frage ist halt wieviel die haben wollen. Positiv zur Zeit ist Sarge. Der rockt die sl unter den Brettern. Hat seinen juper verbessert. Was die mavs mit greg smith wollen weiss ich nicht. Der ist wie blair ohne offense.

Ray Allen folgt entweder LeBron oder hört auf.
Bevor ich Jordan Crawford holen, kümmere ich mich lieber um Mo Williams.

Blair ist erstmal gar nicht gesigned, steht noch gar nicht fest, dass er wiederkommt.

Im Optimalfall, falls die Rockets nicht matchen:

Chandler/Wright/Smith/.James
Nowitzki/Tolliver
Parsons/x/Crowder
Ellis/M.Williams/Ledo
Harris/Felton/Mekel

Vielleicht wird eine Rückkehr von Caron Butler noch ein Thema. Dann wäre das schon ein sehr ordentliches Team und das man Parsons überbezahlt, stört eher auch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Wartet es mal ab, die holen Lance und verschiffen Ellis nach Boston für Rondo. Am Ende haben wir den ekligsten backcourt der Liga für den Gegner, sind ne super spannende Truppe mit den beiden Knuckleheads die sich super ergänzen und jeden gegnerischen Guard in die Verzweifelung treiben :smoke:

Das würde wohl jeder unterschreiben:jubel: aber neben Ellis müsste da mindestens noch Wright mit.

Aber ein:

Rondo
Lance
? Marion ?
Dirk
Chandler

ist ja wohl fast unschlagbar...


aber dahingehend wird wohl nix passieren...
 
Oben