Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Aldis schrieb:
Zum Thema Backup für Dirk noch dies:

"Wir haben viel Vertrauen in ihn (gemeint ist Powell), er ist noch ein junger Kerl", meint Coach Avery Johnson. "Hier und da macht er noch kleine Fehler, aber wir mögen seine Spritzigkeit. Er kann einmal der Prototyp eines Power Forwards werden."

Sehe also eine rosige Zukunft für die Mavs... :love2:
Sein Block gegen Miller bei nba.com :ricardo:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Queens ham wir ja richtig deklassiert. Nice Game :thumb:

Jetzt auf in die Schlacht nach San Antonio...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
wenn man realgm glauben darf, scheint ja mittlerweile wirklich was an der Kemp-Sache dran zu sein... :eek:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Nach realgm ist der Kandidat, der für Kemp gewaivt wird, Rawle Marshall (wahrscheinlich) panik:

Warum nicht der Russe???
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die Mavs haben ja Erfahrung damit, sich einen "gefallenen Star" wieder an Bord zu holen. Ob es sich damals 1995 mit Tarpley (der zu dem Zeitpunkt aber erst 30 war) lohnte oder nicht, ist allerdings Ansichtssache. ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sac-Town hat sich bestimmt gedacht, wir verlieren eh in Dallas, dann sparen wir wenigstens Kräfte für die Spurs :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.444
Punkte
113
aber was soll das bringen?wer denkt das kemp sofort wieder elfen kann,in den PO abgezockt und sicher spielt?wie soll er das machen?

dann doch lieber laettner oder lynch.wobei ich von powell auch positv überrscht bin.sicher,er ist für die POs ein zu großer riskofaktor,aber reift man nicht auch durch solche spiele schneller?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Bustaboxi schrieb:
aber was soll das bringen?wer denkt das kemp sofort wieder elfen kann,in den PO abgezockt und sicher spielt?wie soll er das machen?

dann doch lieber laettner oder lynch.wobei ich von powell auch positv überrscht bin.sicher,er ist für die POs ein zu großer riskofaktor,aber reift man nicht auch durch solche spiele schneller?

natürlich reift man durch solche spiele schneller auf der anderen seite muss man auch sagen, dass ein kemp auf PF mit 135 kg sicherlich für den einen oder anderen rebound gut ist. und er hat auch immer 6 fouls to give.
wenn man es nur so sieht, dann ist das sicherlich ein geringeres risiko als einen rookie zu nehmen, der ggf. komplett abtaucht. von laettner halte ich persönlich nichts, der ist zwar noch nicht so lange raus wie kemp, kann aber irgendwie auch weniger.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Kemp wird für uns das, was Sheed für Mo-Town ausmachte! Dynasty wir kommen! :jubel: remember where you ... :D

der einzige unterschied zwischen den beiden ist nur, dass sheed kein übergewicht hat und nicht drogenabhängig war und nicht alt ist und nicht.....
mmh, doch mehr als ein unterschied :smoke:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
HAHA, die spurs haben gepatzt.....jetzt muss dallas sie besiegen, und die chance erster zu werden ist garnicht mehr so gering. wer hätte das gedacht :love2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.444
Punkte
113
ch sag ganz klar:nur wenn dallas es gelingt SA zu schlagen haben sie für mich den Nr.1 verdient!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich sag: Hätte Dallas vor der Saison Dirk gegen Garnett getauscht und KG hätte jetzt Dirks Stats und 56 Wins wäre KG der Lock of all Locks für den MVP.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
und ich sage: wenn die mavs die spurs besiegen und die saison mit höchstens zwei niederlagen auf die spurs beenden, wird dirk mvp.
ich sage aber auch, wenn die spurs gewinnen, wird dirk kein mvp.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.444
Punkte
113
Korn schrieb:
Ich sag: Hätte Dallas vor der Saison Dirk gegen Garnett getauscht und KG hätte jetzt Dirks Stats und 56 Wins wäre KG der Lock of all Locks für den MVP.
Und wenn sich die Suns letztes jahr baron Davis statt nash gehöt hätten wäre dieser mvp geworden?alles unnütze spekulationen :wall: !
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bustaboxi schrieb:
Und wenn sich die Suns letztes jahr baron Davis statt nash gehöt hätten wäre dieser mvp geworden?alles unnütze spekulationen :wall: !

Was ist daran unnütz?
Wenn Du so argumentierst, ist jede Spekulation quatsch - dies ist aber nun mal Bestandteil von (Team-)Foren!

Es soll lediglich darstellen, dass Dirk kaum Lobby hat und so seh ich es ehrlich gesagt auch, wobei ich fairer Weise auch sagen muss, dass Billups auch eine sehr gute&konstante RS gespielt hat und es ebenfalls verdient hätte - gerade wenn ich an Spiele denke, die er (wie gegen die Suns, wenn ich mich recht erinnere) allein/hauptverantwortlich rumgerissen hat.
 
Oben