Steph Curry
Bankspieler
In der Defense gefällt mir Rondo wirklich sehr. Er zieht viele O-Fouls, wichtige Steals in der Crunchtime und dazu ist er beim Rebound immer da. Rondos Looks waren im Übrigen auch zum Großteil echt gut.
Gestern in HZ 1 fand ich das von Rondo aber schon sehr schwach. Er gambled teilweise schon sehr stark und kam nur schwer um die Screens der Hawks, sodass es Schröder gerade zu Beginn leicht hatte in die Zone zu gelangen... Und offensiv scheinen mir alle immer überrascht und wissen nicht so recht, wie sie seine Pässe zu behandeln haben. Das sollte sich allerdings mit der Zeit bessern.
Ich glaube Rondo kann schon sehr stark sein in der Defense, wenn er sich wirklich mal (wie teilweise in beiden Spielen) auf das Verteidigen an sich und nicht auf das stealen an sich konzentriert. Das würde schon viel helfen imo.
Milchbart schrieb:Smith ist einfach nicht wirklich zu gebrauchen und wieso man Felton nicht auf dem Trading-Block hat, weiß ich auch nicht...die Sixers nehmen doch eigentlich jeden...eine Trade-Exception könnten sie für uns doch auch noch rausrücken
Willst du Felton nicht wenigstens mal eine Chance geben? Das Duo Harris - Felton kann sich in der 2nd Unit durchaus sehen lassen. Barea ist offensiv nett, aber nichts besonderes und defensiv sehr mau.
Smith würde ich nach wie vor gern in Dallas sehen. Ich halte ihn prinzipiell für einen guten Spieler und der war er bei den Hawks definitiv auch!
Ansonsten war das gestern in HZ 1 richtig schlimm. Allerdings hatte man im 4. Viertel noch zur Genüge die Chance, wieder heran zu kommen. Doof nur, dass man, immer wenn man einen Stop hinbekommen hat, selbst nicht profitieren konnte. Schade, es war im Endeffekt doch noch mehr drin, was ich nicht gedacht hätte nach dieser ersten Halbzeit.
Heute gg die Suns sollte man dann wieder gewinnen. Blöd nur, dass die uns nicht liegen.