Steph Curry
Bankspieler
- Beiträge
- 9.390
- Punkte
- 113
denke dir ist es auch aufegefahllen das aminu einen nutzen hat oder?
gegen die bulls aminu gegen butler und wir gewinnen das ding,gegen denver auf dirk,rondo,chandler zu verzichten war auch ein meisterstück oder?
hallo?der westen ist so brutal da darf ich als coach solche fehler nicht machen!
dirks aufgabe verstehe ich auch nicht?blocks für monta zu stellen?
gestern würd ich zb. auch lieber aminu sehen als dirk die letzten 5 min.
was die po angeht,da wäre ich mir nicht sicher Oklahoma City Thunder!
die werden noch einen riesen sprung machen!
wir sind mit carlsie 2011 champions geworden (wenn ich aber so einen pg wie kidd damals, muss ich keinen coach haben ,der kerl ist ,war so clever da brauch ich keinen coach!der beste pg was das iq angeht die letzten 20 jahre,sieht man auch an den bucks was der für eine arbeit macht)
Nein, ich schreibe es nur seit gefühlt 20 Jahren...:wall:
Wenn du so kompetent bist wie du denkst, kannst du ja auch mal rüber fliegen und dich bei den Mavs vorstellen. Mal sehen, was die davon halten, wenn du denen erzählen willst, was du hier teilweise für einen hardcore-Senf schreibst.
RC ist ein exzellenter Coach, der sowohl offensiv als auch defensiv einen Haufen Ahnung hat und zwar mehr als wir hier alle zusammen. Bestes Beispiel sind seine erfolgreichen Experimente in der Defense über all die Jahre.
Auch offensiv gehören die Mavs seit Jahren zu den besten und das trotz Spieler wie Mike James als festen Bestandteil der Rotation. Da hat man mit einem völligen Mistteam und Dirk's Verletzung über fast die halbe Saison (zumindest bis er wieder richtig Impact hatte) fast noch die PO erreicht.
Kidd als PG hätte natürlich niemals ausgereicht, um Champion zu werden. Wenn du das im Ernst glaubst, ist alles zu spät, sorry. Sein Impact und IQ war enorm und ist um ein Vielfaches höher als der von Rondo und ich hätte ihn liebend gern wieder als Spieler und starting PG. Aber er war zu diesem Zeitpunkt kein Coach und hätte in keinem Fall diese adjustments machen können, wie es RC geschafft hat.
Aber es ist wohl besser, deine Posts einfach zu ignorieren, weil eine ordentliche Diskussion niemals zu Stande kommen wird. Man kann sich natürlich daran aufhängen, dass Aminu nicht regelmäßig 20 min/Spiel sieht. Das finde ich auch falsch, aber Carlisle kennt jeden Spieler besser als wir und wird sich auch was dabei denken.
An der sonstigen Rollenverteilung habe ich eigentlich kaum etwas auszusetzen. Er hat Jefferson vertraut, den ich nicht als festen Rotationsspieler gesehen hätte, aber es passt und er ist, gerade bei dieser Bank, doch noch einer unserer besseren. Dasselbe mit Barea, bei dem ich nie gedacht hätte, dass seine Verpflichtung sinnvoll werden würde.
So, und nun bitte mal um Thad Young bemühen. Da muss doch was gehen!