http://basketball.realgm.com/wiretap/236766/Andrei-Kirilenko-Waived-By-76ers
Da es mit J.O. (und mutmaßlich Sanders) nichts wird und Amare zumindest in der Defensive nicht das Allheilmittel darstellen kann, wäre Kirilenko doch ne brauchbare Verstärkung.
Unser schedule is ja beängstigend. Bei unserer schwäche gegen top teams musst da fast schon angst haben, das man noch auf platz 8 abrutscht.
http://basketball.realgm.com/wiretap/236766/Andrei-Kirilenko-Waived-By-76ers
Da es mit J.O. (und mutmaßlich Sanders) nichts wird und Amare zumindest in der Defensive nicht das Allheilmittel darstellen kann, wäre Kirilenko doch ne brauchbare Verstärkung.
Ich denke, dass ein Center sinnvoller wäre als Kirilenko - außerdem ist bei dem gar nicht sicher, ob er überhaupt in der NBA bleibt, hat sich ja in Philadelphia auch nicht blicken lassen.
Unser schedule is ja beängstigend. Bei unserer schwäche gegen top teams musst da fast schon angst haben, das man noch auf platz 8 abrutscht.
Dirks Punkte, Dreierquote, Anzahl der Freiwürfe und Anzahl der Würfe geht ja so craz in den Keller...
Die Verletzung gegen Houston hinderte ihn vielleicht etwas heute, aber er nimmt ja kaum noch Schüsse, zieht nicht, bekommt dadurch keine FTs... kann mir nicht vorstellen, dass die Mavs mit so einem Dirk i-eine Chance in den POs haben. Sie sind tief besetzt und Monta ist der Go-to-Guy, aber Dirk als defensives Loch und vorne ohne Wurf ist ja mehr Belastung wie Hilfe...
Ganz ehrlich, ein paar windige Argumente dafür kann man schon finden denn gerade beim Basketball ist die Wertung oft zweiseitig ausfallen. Nur wenn ich springe (zuerst!) und sehe der Verteidiger springt ebenso so mit hoch die Schutzhaltung beim Offensivspieler erlaubt sein und auch höher bewertet werden!Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wenn man sich das zig Mal ansieht, erkennt man dass er (soweit ich das in einer Einstellung sehe) mit der linken Hand einen Arm vom Block wegdrückt. Egal ob Griffin das "darf", legal ist es nicht, Hut ab wenn man das in Echtzeit wirklich erkannt hat.