In diesem Westen ist es sicherlich kleine Blamage in Runde 1 rauszufliegen.
Keine Blamage, aber angesichts der Bemühungen der Mavericks, den Kader vermeintlich deutlich zu verbessern schon eine herbe Enttäuschung, oder?
In diesem Westen ist es sicherlich kleine Blamage in Runde 1 rauszufliegen.
Keine Blamage, aber angesichts der Bemühungen der Mavericks, den Kader vermeintlich deutlich zu verbessern schon eine herbe Enttäuschung, oder?
Wenn man gegen Houston in der 1.Runde nach Kampf 3:4 ausscheidet dann ist es eine Enttäuschung. Wenn man mit dem Kader in der RS aber nur 7. oder 8. wird, um dann von GSW 4:0 hergespielt zu werden, und danach sieht es im Moment aus, dann wäre es eine Blamage.
So in der Richtung würde ich das auch sehen.
Ein Unterschied zwischen Blamage und Enttäuschung? Naja der ist wohl nicht so groß.
Wenn man gegen Houston in der 1.Runde nach Kampf 3:4 ausscheidet dann ist es eine Enttäuschung. Wenn man mit dem Kader in der RS aber nur 7. oder 8. wird, um dann von GSW 4:0 hergespielt zu werden, und danach sieht es im Moment aus, dann wäre es eine Blamage.
Schön das Sport1US heute Nacht den Kracher gegen die Cavs überträgt:thumb: Freue mich schon auf das Game
Gut, aber dann kann man dieses Urteil auf alle Westteams um Platz 6-8 (LAC,SA,OKC) übertragen.
Was ist denn mit dem Kader?
Man ist das einzige Team, welches nicht mal einen Top 25 Spieler im Kader hat. Man hat ein komplett neues Team, was noch gar keine ausreichen Chemie bilden konnte.
Auf dem Papier hat man nicht mal wirklich den 5 oder 6 besten Kader im Westen.
diese woche kommen sogar 2 mav-spiele.
am freitag noch gegen die clippers.
Hieß es nach dem Rondo-Trade nich noch, man habe die beste Starting 5 der NBA?
Wer hat das denn je behauptet? Es hiess doch bis zuletzt immer, die Mavs haben mit die tiefste Bank der Liga.
Ich kann mich lediglich daran erinnern das viele geschrieben haben das man auf dem Papier eine der stärksten Starting Fives hat. Tiefste Bank halte ich auch für arg übertrieben, bis auf Amare, Aminu und Harris sitzen da nun wahrlich keine Schlüsselspieler.Hier wurde teilweise behauptet, dass man auf dem selben Level wie die Warriors ist, was die Bank angeht. Und ja, hier wurde auch von der besten S5 der NBA gesprochen. Rondo sei das letzte Puzzlestück oder könnte die Mavs auf Titel-Niveau bringen... Typisch Mavs-Fans irgendwie
Hieß es nach dem Rondo-Trade nich noch, man habe die beste Starting 5 der NBA?
16 spiele noch
Clippers
2x OKC
2x Phoenix
Memphis
2x Spurs
Houston
Golden State
Portland
Utah
Indiana
Orlando