Damit meine ich dass er kurz nach einer schweren Kopfverletzung Rondo anmault für mehr Einsatz (kein Mensch weiss ob der nicht mit Schmerzen auf dem Parkett stand und trotzdem gespielt hat), den Dicken markiert wenn der sauer wird, und ihn dann exemplarisch bestraft. Wie gut spielt er seitdem ? Richtig, besch*****. Ja, er ist Profi blablabla der Trainer kann sich nicht blablabla. Klasse gemacht Carlisle.
Wann soll das passiert sein? Meinst du den Vorfall, als Rondo explizite Traineranweisungen (angesagte Spielzüge) ignoriert hat, weil er es mit seinem Ego nicht vereinbaren konnte dass ihm als Neuling, der die Spielzüge und seine Kollegen noch gar nicht richtig kennen konnte, jemand etwas sagen wollte? Dass er dann mal durchgreifen musste, als nicht mehr als ein "**** off" zurückkam, war einfach nur logisch.
Dass Rondo seitdem schlechter spielt wäre mir auch komplett neu. Viel mehr geht es in letzter Zeit, seit er mehr und mehr Spielzüge selbst ansagen darf, doch deutlich bergauf mit ihm und seiner Funktion im Team.
Wenn man in vielen Spielen quasi ohne Dirk und Ellis spielt, weil die einfach nichts Effizientes zustande bringen, dann kann dieses Team nun einmal nicht gut sein. Daran würde ich eher ansetzen, wenn die funktionieren, dann ist auch für den Rest des Teams alles so viel leichter.