Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
hm...die hoffnung stirbt zuletzt. die spurs haben sich diese saison auch ein paar dicke ausrutscher geliefert. ua. gegen atlanta und letzte woche gegen die kings. da duncan ja angeblich am fuß verletzt ist und so seine teilweise grottenleistungen erklärt werden, habe ich immernoch ein klein wenig hoffnung, dass er sich zusammen mit parker und ginobili nochmal sowas leistet.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
das schöne ist aber das sie bis zum schluss alles geben müssen wenn dallas nicht locker lässt
nix da mit ausgeruht in die playoffs
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, heute nun also gegen die clippers. ein ganz, ganz wichtiges spiel in meinen augen. wenn sie jetzt verlieren, ist das momentum wieder futsch. und nachdem platz eins nun definitiv weg ist, brauchen sie das unbedingt für die playoffs.

ich hoffe wirklich sehr, dass die mavs die saison ohne weitere niederlage beenden. wir werden sehen...
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
die Saison ab jetzt ohne Niederlage zu beenden wäre auf jeden Fall sehr wichtig fürs Selbstvertrauen in den Playoffs...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
für alle, die es nicht mitbekommen haben: dallas gegen LA kommt nun doch auf streamtv! channel one. :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So bei den Clippers gewonnen. Dirk richtig mies 5-18 und dann Clutch ohne Ende mit dem Gamewinner 0,7 vor Schluss. Und wie der "Experte" sagte: "That (die Quote) doesn't matter! He's a great player and he decides the game." Das war wieder das Gegenstück zum gestrigen Spiel von Gasol bei den Spurs, nur das Dirk den Gamewinner dann zum Schluss macht, trotz schlechtem Spiel. Deshalb wird er MVP. Im Spiel hat es mich aufgeregt, dass NIEMAND Dirk in der 2. Halbzeit Verantwortung abnhemen wollte. Da war Daniels kurz mit 4 leichten Punkte und Terry mit ein paar Pünktchen. Von Stack war wieder nichts gutes zusehen, ebenfalls von Howard. Hier sehe ich auch die Probleme in den Playoffs. Wenn Dirk mal von den Marions oder Bowens kaltgestellt wird, muss jemand für ihn einspringen können. Das war heute nicht der Fall, und man hat das Spiel nur gewonnen, weil 75 Punkte reichten und gerade mal 25!!!! in der 2. Halbzeit. Die Clippers und ihr Star Elton Brand waren offensiv ähnlich schwach wie wir. Zu denen muss man sagen, dass Chris Kaman ein sehr starker Spieler ist, der auch in den Playoffs Probleme bereiten kann. Er hat einen soliden Schuss aus der Halbdistanz und kann posten und dann mit nem Hookshot abschließen. Durch seine Masse ist er außerdem auch ein starker Rebounder. Er hat mich heute überzeugt, ist noch sehr jung und kann mal ein "Großer" werden.
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Yes!!! Der MVP hat wieder zugeschlagen :jubel:
Richtig schlechtes Spiel von Dirk und den Mavs. 25 Punkte in der 2. Halbzeit
und die Clipps mit dem späten Ausgleich. Dann reisst Dirk sich zusammen und macht den Gamewinner. Dass macht doch einen MPV aus, auch wenn er mal schlecht spielt ist er dennoch in der entscheidenden Phase da.

Hat Cassell sich eigentlich verletzt? Wär ja gar nicht schlecht falls wir in der 1.Runde auf die Clippers treffen sollten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Jetzt müssen nur die Spurs noch 1-2 Mal verlieren.... :teufel:

Wobei ich mit den Clipps als Erstrundengegner gut leben kann...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Linde schrieb:
@ aldis aus ddorf ?

Jepp. ;)

@alex85: Danke für die Mühen mit dem Song, hat aber trozdem nicht gefunzt.... :rolleyes:

ne1 schrieb:
adrian griffin hat übrigens 2 min gespielt. :)
Hab ich auch mit großer Freunde gesehen. Es macht fast den Eindruck, als wenn die Mavs kurz vor Beginn der POs komplett würden. Jetzt bitte die letzten Spiele verletzungsfrei runterspielen und dann kann`s losgehen.

Geht`s gegen die Clipps vote ich ein 4-1. Bäng. :jubel:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Fehlt nur noch Devin. Wie sieht es bei Ihm aus?

Und ein ganz wichtiger Sieg der Mavs. Ein Win auch wenn man keine gute Offensivleistung gebracht hat. Man hat sich ins Spiel gekämpft, ist davon gezogen, dann hat man die Clips wieder rankommen lassen (leider) um dann doch noch zu gewinnen. Guter Test für die Playoffs.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich glaub echt immer mehr, dass Dirk MVP wird. Das war jawohl wieder das derbste heute Nacht. Offensiv läufts nicht, aber trotzdem haut er 14 Rebounds und den Game-Winner raus, super!!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
DAMN wäre ich doch nur aufgeblieben. Meiner blöden augenlider, wollten ständig zu....
Naja so hab ich ein wohl eher schlechtes basketballspiel mit famosem ende verpasst. Und das mit adrian griffin is schon klasse. Hoffendlich kann er in 2-3 spielen wieder alles geben! GOOOO MAVS!!!

Btw: Dirk MVP!!!!! :jubel:
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
apropos MVP. habt ihr bei espn.com gesehen, dass es da eine MVP-umfrage gibt? kandidaten dafür: steve nash, lebron james, kobe bryant, dwyane wade und chauncy billups....

:kotz:


das kann doch mal echt nicht angehen oder?
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Tja, ESPN macht sich lächerlich, was soll man mehr sagen.

Die einzige Chance den nötigen Respekt zu erlangen ist, die Finals zu gewinnen.... wobei man dann sicherlich wieder Ausreden finden wird, warum dies passiert ist.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
peter_pan schrieb:
apropos MVP. habt ihr bei espn.com gesehen, dass es da eine MVP-umfrage gibt? kandidaten dafür: steve nash, lebron james, kobe bryant, dwyane wade und chauncy billups....

:kotz:


das kann doch mal echt nicht angehen oder?
Das ist einfach unglaublich.

Billups hat drei All-Stars um sich herum und macht 19 Punkte im Schnitt bei 41% Quote, Wade hat Shaq neben sich, Shaq! Und Kobe's Team hat 4 Spiele vor Schluss immer noch die Chance auf .500 abzurutschen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Korn schrieb:
Das ist einfach unglaublich.

Billups hat drei All-Stars um sich herum und macht 19 Punkte im Schnitt bei 41% Quote

Bei kaum einem Spieler ist die Quote so irreführend wie bei Billups, denn obwohl es nicht so auf den ersten Blick aussieht: Er macht dennoch aus knapp 13 Würfen 19 Punkte pro Spiel - das ist unheimlich effizient.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ESPN kotzt mich nur noch an. meiner meinung nach passiert das dort ganz bewusst und absichtlich. ich weiß nicht, warum, aber sie wollen dirk aus dem mvp-rennen nehmen.

:kotz:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
es sind solche sachen die mich beunruhigen. ich hab immer noch sehr starke zweifel, dass dirk auch nur eine chance haben wird. mich würds echt nicht wundern wenn er bei der mvp-wahl nur abgeschlagen 5ter oder 6ter wird. :rolleyes:
 
Oben