So bei den Clippers gewonnen. Dirk richtig mies 5-18 und dann Clutch ohne Ende mit dem Gamewinner 0,7 vor Schluss. Und wie der "Experte" sagte: "That (die Quote) doesn't matter! He's a great player and he decides the game." Das war wieder das Gegenstück zum gestrigen Spiel von Gasol bei den Spurs, nur das Dirk den Gamewinner dann zum Schluss macht, trotz schlechtem Spiel. Deshalb wird er MVP. Im Spiel hat es mich aufgeregt, dass NIEMAND Dirk in der 2. Halbzeit Verantwortung abnhemen wollte. Da war Daniels kurz mit 4 leichten Punkte und Terry mit ein paar Pünktchen. Von Stack war wieder nichts gutes zusehen, ebenfalls von Howard. Hier sehe ich auch die Probleme in den Playoffs. Wenn Dirk mal von den Marions oder Bowens kaltgestellt wird, muss jemand für ihn einspringen können. Das war heute nicht der Fall, und man hat das Spiel nur gewonnen, weil 75 Punkte reichten und gerade mal 25!!!! in der 2. Halbzeit. Die Clippers und ihr Star Elton Brand waren offensiv ähnlich schwach wie wir. Zu denen muss man sagen, dass Chris Kaman ein sehr starker Spieler ist, der auch in den Playoffs Probleme bereiten kann. Er hat einen soliden Schuss aus der Halbdistanz und kann posten und dann mit nem Hookshot abschließen. Durch seine Masse ist er außerdem auch ein starker Rebounder. Er hat mich heute überzeugt, ist noch sehr jung und kann mal ein "Großer" werden.