so. wer mir jetzt nochmal erzählen will, dass dallas meister werden will, den lache ich aus. dallas hat zwei gesichter. das eine haben wir in san antonio gesehen.
das andere hat drei spiele in dieser saison gegen golden state verloren. und das kam mit regelmäßigem abstand immer wieder dieses jahr.
die rookies der warriors haben uns vollkommen zerstört. diogu macht heute 20 gegen uns, mit nem average von 6 pro spiel. alles klar. damp und diop waren mit den warriors einfach überfordert. überfordert. das kann man nicht anders sagen. da habe ich lieber einen shawn bradley unten stehen, ganz ehrlich. der erwischt wenigstens auch in so einem spiel ab und an mal nen ball.
und das schlimmste an der ganzen sache: die mavs haben kein stück gehustlet. die waren NIEMALS drin im spiel. die hatten einfach keinen bock. im zweiten viertel(!) sagt avery in einer auszeit: "you guys don't look interested!".
dirk nowitzki macht 15 punkte im ersten viertel gegen alles und jeden der warriors. er schießt 6 von 10. im zweiten und dritten viertel bekommt er insgesamt 11 schüsse. :wall: :wall:
daniels wieder mal die reinste katastrophe. der ist imho in seiner aktuellen form auf der injured list aufgehoben. bestes beispiel: dallas macht 11 körbe in folge. daniels kommt rein, spielt den aufbau. pass ins leere, turnover, backstein, backstein, dallas mit 6 zurück oder so. dieser typ ist momentan ein schwarzes loch, das alles basketballtalent in sich saugt und dort für immer verschließt.
stack hatte ein mal ein paar in folge getroffen im dritten, sonst war er nicht auf dem feld... okay, da war ein #42 trikot, aber niemand war drin. wie so oft...
das ding ist, die mavs kann man ganz einfach schachmatt setzen: penetration. penetrierst du, nimmst du das komplette spiel der mavs auseinander, weil kein spieler der mavericks das verteidigen kann. keiner.
nach der katastrophalen zweiten halbzeit neulich, haben die mavs heute genau da weitergemacht. die haben sich aufgegeben, in diesem spiel.
wie kann man die spurs schlagen, aber dann so ein spiel verlieren?!?!? es will mir nicht in den kopf.
das spiel morgen gegen die suns gibt einen ganz, ganz bösen blowout.
ich lege mich übrigens bei nochwas fest: dirk wird kein mvp. zu viele niederlagen. die verletzungen wird man nicht beachten, da lebron die paarnfünzig siege schafft, mit einem ach so viel schlechteren team.
das, was die mavs heute geboten haben, hat mit spitzenbasketball nichts, aber auch gar nichts zu tun. das war lächerlich, schlecht, miserabel.
:kotz: