Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

AlmostBig

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
ESPN kotzt mich nur noch an. meiner meinung nach passiert das dort ganz bewusst und absichtlich. ich weiß nicht, warum, aber sie wollen dirk aus dem mvp-rennen nehmen.

:kotz:

kotzt mich mittlerweile genauso an...

ESPN verhält sich zu Dirk genauso wie Lodda Matthäus zu Klinsi.. Immer nur schlecht machen :(

fabolous

Nachwuchsspieler
AlmostBig schrieb:
kotzt mich mittlerweile genauso an...

ESPN verhält sich zu Dirk genauso wie Lodda Matthäus zu Klinsi.. Immer nur schlecht machen :(

nur das lodda von den meisten sowieso nur belächelt wird, ich will nicht wissen was espn in amerika für einen einfluss hat...

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Also wenn man sich mal die Wurfquoten der Mavsspieler anschaut, dann sollte Cuban dringenst den Holger Geschwidner nach Dallas einladen. Zwar war das Spiel gegen die Clippers sehr defensivorientiert, allerdings lassen die Quoten bei allen Spieler außer Nowitzki ziemlich nach in den letzten Spielen. Macht mir ein wenig Sorgen das ganze. Aber solange die Defense steht, passts.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
zwar off-topic, aber ist holger eigentlich für die steuer-hinterziehung irgendwie bestraft wurden, wurde das verfahren eingstellt oder sitzt er eventuell deswegen noch!?

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
zwar off-topic, aber ist holger eigentlich für die steuer-hinterziehung irgendwie bestraft wurden, wurde das verfahren eingstellt oder sitzt er eventuell deswegen noch!?
Spiegel schrieb:
Eine schlechte Nachricht ereilte Nowitzki dagegen aus Deutschland. Die Staatsanwaltschaft Hof hat gegen seinen Entdecker und Mentor Holger Geschwindner Anklage wegen Steuerhinterziehung erhoben.
Spiegel.de

bodomchild31

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
ESPN kotzt mich nur noch an. meiner meinung nach passiert das dort ganz bewusst und absichtlich. ich weiß nicht, warum, aber sie wollen dirk aus dem mvp-rennen nehmen.

Weil sie nicht darauf klar kommen, dass ein Deutscher, schon alleine, dass ein Europäer in der NBA MVP sein könnte...

TheStilt

Nachwuchsspieler
ist ESPN denn so konservativ? ich kenne mich da nicht so aus... :D Aber es ist auf jeden Fall ein Skandal, dass man ihn nicht wählen konnte - :gitche:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Diese Abstimmung wundert mich, da ja Dirk bei der letztjährigen MVP-Wahl schon 3. geworden ist. Und jetzt müsste doch JEDER erkannt haben, dass er und sein Team sich dieses Jahr verbessert haben. Und dann bei einer Abstimmung 5 Spieler ihm vorzuziehen, spricht für völlige Ahnungslosigkeit der ESPN-Leute...

12step

Nachwuchsspieler
Jungs es war schon von anfang an klar das Dirk nicht mvp wird , leider. ich sage das lebron es wird (legendenbildung....)ich hab diese saison keinen kommentator in einem satz den namen nowitzki und mvp sagen hören. so traurig es auch ist. aber wenn es am ende doch nowitzki ist dann geb ich in meiner stamm spilunke ne runde aus !!!!

KingCrunch

Nachwuchsspieler
12step schrieb:
Jungs es war schon von anfang an klar das Dirk nicht mvp wird , leider. ich sage das lebron es wird (legendenbildung....)ich hab diese saison keinen kommentator in einem satz den namen nowitzki und mvp sagen hören. so traurig es auch ist. aber wenn es am ende doch nowitzki ist dann geb ich in meiner stamm spilunke ne runde aus !!!!

Oh doch, die Kommentatoren haben Dirk schon öfters MVP-Candidate genannt!!! Habs schon ein paar mal in den nba.com Highlights gesehen, auf jeden Fall in diesem einen geilen Spiel gegen die Raptors, wo sie die ganze Zeit hinten lagen, und auch sonst. Also an denen sollte es nicht liegen.

Wieso die sich so ans Bein pissen, kann ich aber auch bei weitem nicht verstehen. Ist ja richtig, Dirk spielt nicht besonders schönen Basketball, aber er ist einfach die coolste Sau der Welt!!!

Wenn es Dirk nicht wird darf es nur Lebron werden, sonst keiner. Schon garnicht Billups!

AlmostBig

Nachwuchsspieler
12step schrieb:

ich schon. und zwar genau genommen bei jeder dallas-live-übertagung (von den US-Kommentatoren)

Menace

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:

Ja, ich fürchte, dass die Amis einfach lieber irgendeinem von den "ihren" als einem aus Europa das Ding geben wollen - ich fürchte dass Dirk'S MVP Titel am ende daran scheitert. :(

TheStilt

Nachwuchsspieler
AlmostBig schrieb:
ich schon. und zwar genau genommen bei jeder dallas-live-übertagung (von den US-Kommentatoren)

Ich auch... Charles Barkly hat ja Nowe gelobt und gesagt, dass er sehr gute Chacnen hat MVP zu werden. Er hatte aber auch gesagt, dass es daran liegt, dass die Konkurrenz dieses Jahr so schwach ist...

Floegens

Nachwuchsspieler
Es ist wirklich schockierend. Nicht daß man Dirk ohne Diskussion zum MVP machen müsste und keine anderen Kandidaten zulassen sollte, aber zum engsten Kreis gehört er für jeden, der Ahnung vom Basketball hat. Das, was in den USA abläuft, gleicht drastisch ausgedrückt einer Kampagne gegen den Deutschen.
Unfassbar mit welchen fadenscheinigen Begründungen Dirk bei der Diskussion übergangen wird.

m0nkey

Nachwuchsspieler
ist doch wurst...gebt lebron den mvp titel, solange dallas meister wirds kanns uns wurst sein! :D

Redemption

Nachwuchsspieler
Mädels, ihr dürft euch doch nicht über die Meinung von BSPN ärgern. Es hat schon seinen Grund, warum das "E" in ein "B" getauscht wurde.

Zum Playoffgegner der Mavericks, die Grizzlies haben jetzt die Clippers überholt (die sicher glücklich darüber sind). Aber was wäre den Fans hier lieber, Pau Gasol und seine Teddybären oder Elton Brand und "das andere Team aus L.A."?

Die Lakers sind außer Konkurrenz, es gubt wohl keinen, der ein Duell Lakers-Mavericks nicht sehen wollen würde...

Oben