Welche brauchbaren Center sind denn noch da?
Das Team vor 2 Jahren war schlechter ? Man hatte Ellis. Marion war jà auch noch ziemlich gut. Mit Dalembert Wright und Blair hatte man wenigstend ein paar big men.
Calderon finde ich jetzt auch nicht schlechter als Barea
Und jà Dirk war jà auch junger...
Das find ich noch dümmer
Bisher war das ja nur auf dem Mist von Jordan gewachsen, aber das ist halt auch ziemlich ******e von den Clippers.
Denn Clippers möchte ich nicht mal den riesen Vorwurf machen, die probieren hakt alles um ihn umzustimmen.
Die Mavs können froh sein, dass dieser vergiftete Kelch an Ihnen vorübergegangen ist. Was ist eigentlich mit Chandler? Hat der schon irgendwo anders unterschrieben? Seraphin ist ja auch im Gespräch. Vielleicht keine schlechte, wenngleich nicht so große Lösung wie DJ. Im Grunde genommen brauchen die Mavs doch "nur" einen Rim-Protector, zumindest einen Rebound-Center. Haywood für den Fall, dass er wieder FA wird. Keine Ahnung, was Okafor noch zu leisten im Stand ist oder mal nach Europa schauen.
Das Verhalten der Clippers ist natürlich wenig gentleman-like. Sympathiepunkte hatte dieses Team bei mir ohnehin noch nie. Für mich sind sie die unnötige zweite Franchise aus LA.
chandler hat sich schon mit den suns geeinigt. unterschrieben ist zwar noch nichts, weil das erst ab morgen erlaubt ist, aber das ist nun mal ein pakt. nur weil anscheinend jordan keine ehre hat und ihm so etwas egal zu sein scheint, werden jetzt keine anderen spieler nachziehen. hoffe ich zumindest.