Wahnsinn, die Gefühlswelt eines Mavs Fans kann wohl schlechter nichts ein wie in diesem Moment, also ich fühle mich komplett verarscht und das öffentlich vor der ganzen (NBA)Welt.
Klar, wenn DJ wirklich bei Doc angerufen hat, kann man den Clips es nicht verübeln dass Sie daann nochmals alles in Bewegeung setzen um DJ doch zu halten, wenn allerdings dann solche Sachen wie Haus blockieren oder ähnliches tatsächlich passiert ist das unterste Schublade, zumindest Stil und Ehre sollte man dann schon wahren, aber leider zählt sowas wohl in der heutigen Zeit nicht mehr, es geht um Buisness, da geht man allem anschein nach über Leichen.
Und DJ, was soll man dazu sagen, ich hatte ihn immer als Vollprofi wahrgenommen, ohne mich wirklich intensiv mit ihm beschäftigt zu haben, aber seite heute will ich einfach nix mehr von ihm sehen und hören, selbst wenn Agenten viel Einfluss haben etc, ein bisschen Funken Stolz und Ehre sollte man eigentlich vorraussetzen können, sehr sehr traurig diese ganze Geschichte, welche übrigens einen sehr dunklen Schatten über die ganze NBA legt meiner Meinung nach.
Und an sowas wie "sag mal Team A zu und kurz vor Ende unterschreibst du doch bei uns" will ich gar nicht erst denken, denn wenn es mal soweit ist kannste den ganzen Laden zu machen.
Ich glaube übrigens auch da Cuban bestimmt Gedanken hat die in die Richtung gehen ob er sich diesen ganzen ****** antun muss/soll, ich meine er hat ne Championship geholt, er könnte auch sagen er lässt es bleiben. Ob man Cuban mag oder auch nicht sei mal dahingestellt, auch dass er als Nicht Dallas Fan eigentlich kaum gemocht werden kann ist auch klar, aber sein Engeagement für die Mavs ist Einzigartig, und das hilft auch der gesamten NBA, den solche Owner machen diesen Sport einfach zu dem was er mittlerweile ist, wenn ich mir da nur die Kings anschaue im Vergleich...
:mensch:
Sehr sehr bitterer Tag heute, und die ärmste Sau ist Dirk, hoffentlich kann er sich bei der EM noch ein kleines Highlight erspielen, wenigstens