Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Richtig mieses Spiel, ich denke gegen 27 aller NBA-Teams verliert man so ein Spiel.
Das Shooting der ganzen Mannschaft ist einfach extrem streaky, außer Dirk war bisher keiner konstant und der war gestern auch off.

Barea ist nur noch unerträglich, hat aktuell eigentlich nichts in der Rotation zu suchen, dumme Turnover, sein Wurf total im Eimer, defensive eine Katastrophe. Wirkt langsamer als letzte Saison.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
50:25 Mitte des zweiten Viertels, über 55 Prozent aus dem Feld ... netter Start für die Mavs. Houston aber auch unterirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
57-34 zur Halbzeit

Harden 0-10 aus dem Feld... Rockets insgesamt 25%FGP:ricardo:
Super Teamleistung! Allerdings auch Arbeitsverweigerung der Rockets an beiden Enden des Courts.o_O
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Houston im dritten Viertel mit genausovielen Zählern wie in der kompletten ersten Hälfte. Mavs immer noch mit 15 vorne. Könnte aber nochmal spannend werden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
6-4 und 3-1 aus den letzten 4 in 5 Tagen und das ohne Dirk, Matthews und Parsons (der bisher diese Saison natürlich nicht unbedingt eine Hilfe war aber trotzdem), damit kann man mehr als zufrieden sein, auch wenn die Niederlage gegen die Pelicans böse heraus sticht. Das Team macht auf jeden Fall bisher durchaus Spaß.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
110-98 am Ende. Relativ ungefährdet, näher als 10 waren die Rockets nie dran. Aber ein bisschen Sonne für die Mavs, dass der eine oder andere wilde Wurf gefallen ist. Flagrant gegen Harden auch kein Muss imo. Trotzem starke Leistung der Mavs für das Aufgebot. Häfte 1 war schon nett anzusehen.

Insgesamt aber krasse Leistungsschwankungen bei den Mavericks: Pelicans, Clippers, Lakers, Rockets. Mal hui, mal pfui.
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Felton mit 15P im letzten Viertel:ricardo:

wichtiger Win! 6-4. jetzt kurzer Roadtrip nach Philly und Boston, dann Utah zuhause. 2-1 sollte machbar sein. Danach wird`s haarig(OKC, Memphis, Spurs:crazy:)
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Das man mit der Resterampe in Houston gewinnt ist schon geil! Die Rockets aber auch unfassbar unterirdisch, die kommen aber immer zu leichten Punkten wenn sich Harden an die Freiwurflinie mogelt.
Felton dann im letzten Viertel als Kugelblitz im beast mode unterwegs:jubel::D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mir machen die Mavs richtig Spaß diese Saison. Mal ehrlich: man spielt sowieso um nichts, da Mannschaften wie die Warriors und die Cavs einfach zu stark sind. Aber umso schöner, dass die Teamchemie stimmt und Dirk am Ende seiner Karriere nicht am untersten Ende der Tabelle rumspielen muss, wie vor der Saison bereits befürchtet.

Zaza für mich bisher der Steal der Tradephase, wenn man sich überlegt, was wir für ihn abgegeben haben.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Was is eigentlich generell mit Parsons los?

Hätte doch eigentlich eine DER Säulen im Team werden sollen, oder?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.707
Punkte
113
Endlich mal wieder ein Streaky-Shooter-Team, hatten wir ja schon lange nicht mehr. :clown:

Aber immerhin zeigen einige Spieler mehr Qualitäten als man gedacht hat, die einen scoren mehr, die anderen spielen gute Defense. Die Airballs waren nicht einfach Dummheit, da war immer ne Hand mit am Ball. Da ist jetzt mehr Bewegung in der Defense als in den letzten Jahren, wo einfach immer nur pomadig hinter dem Gegner hergetrabt wurde wenn der schon weg war. Mit einigen wenigen guten Trades könnte man wieder eine Mannschaft bekommen die was taugt in den Playoffs, allerdings sind Charlie und Raymond auch schon 31 und nicht der Kern für die nächsten 5 Jahre.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Was is eigentlich generell mit Parsons los?

Hätte doch eigentlich eine DER Säulen im Team werden sollen, oder?
Du weißt aber schon das der gerade erst wieder nach einer schweren Knieverletzung angefangen hat? Das wird bei ihm noch eine ganze Weile dauern bis der wieder bei 100% ist. Ich rechne mal eher damit das der vielleicht ende Dezember wieder halbwegs der alte ist. Bei Matthews scheint es erfreulicherweise etwas schneller zu gehen.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
ohhh ist das süß, tut das gut! Erst in Clips im Crunchtime-Beast-Vintage-Dirk-Modus geschlagen, dann die Rockets, Mavs mit b2b und ohne ihre 3 besten Spieler...mal ehrlich, das war mit eine der schlimmsten S5s auf dem Papier, die es in der Liga geben kann, herrlich...

Diese Saison mag doch was drin sein. Mathwes ist ja noch nicht der Alte und spielt nicht zu viele Minuten, Parsons zählt eigentlich gar nicht bisher, es wird also eigentlich noch besser... aus den letzten 4 Spielen war ein 1-3 realistisch, kein 3:1...
 

TimoKA1289

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ja das waren jetzt zwei bittersüße Siege :smoke:, die tuen auf jedenfall gut. 6-4 und Platz 4 im Westen passt:wavey: Wobei gegen die Raketen auch einfach die Würfe gefallen sind, wenn das mal einen Abend gelingt ist das Klasse. Über die Raketen und deren Einstellung hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, grausam :gitche:

RC holt aus jedem Team dass Ihm vor einer Saison forgesetzt wird wirklich das Maximum heraus, bin froh das wir Ihn haben und noch ne ganze Ecke haben werden, auch wenn es junge Spieler nicht einfach mit ihm haben, aber Powell und Anderson haben diese Saison schon einige Minuten gesehen und diese auch ganz gut genutzt.

Jetzt heißt es bloß nicht blamieren vs die 76ers, zuzutrauen wäre es den Mavs irgendwie schon :D Dann vs die Celtics, Jazz, OKC, Spurs und Grizzlies, puhh wenn wir dann bei 9-7 stehen würden wäre ich zufrieden.
 
Oben