Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wenn man aus diesen 13 Spielen schlechter als 8-5 herausgeht, ideal wäre 9-4, wird es ganz eng in Sachen Playoffs, am besten beide Spiele gegen Portland gewinnen.

Ideal (wenn auch utopisch) wäre 13-0 :crazy:

Aber wie so oft muss man auch auf andere Teams schauen die sich mit den Mavs um die PO-Plätze balgen. Ich persönlich habe den Mavs vor der Saison überhaupt nicht zugetraut, das man nach dem ASW überhaupt noch an den Playoffs schnuppert. Also, froh sein dass es noch so ist ;-)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Was willst du damit sagen? Carlisle feuern?!?

Das einzige was man ihm wirklich anlasten kann ist diese grauenhafte 3-Guard-Lineup. Da werden wir defensiv sowas von gegrillt.
Und wieso spielt Salah nur so wenig? 4 Blocks in den ersten 5 Minuten und hat Defensiv nen ziemlich guten Eindruck gemacht. Zaza wirkte wie so oft in letzter Zeit sehr überfordert.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Was willst du damit sagen? Carlisle feuern?!?
Nein, natürlich nicht.
Aber es gilt jetzt als erstes an Ihm das Team als Team defensiv besser einzustellen, momentan ist das was er macht (Stichwort 3 Guard Line Up) einfach null erfolgsversprechend und geht kontinuierlich in die Hose. genug Big Men sollten jetzt im Roster sein, ich habe nur die Befürchtung dass er Lee komplett die Minuten eines Powell gibt und dieser die Mavs damit auch ncith weiter bringt!
ist McGee komplett raus?
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Die 3 Guard Line Up ist wirklich grauenhaft! Defensiv wird es richtig abenteuerlich wenn Barea, Felton und Dirk gemeinsam auf dem Parkett stehen.
Ich behaupte auch mal das Matthews etwas besser aussehen würde, wenn er nicht ständig als SF spielen müsste!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Martin und die Wolves haben Buyout Gespräche. Würde mich nicht wundern, wenn wir uns den auch noch krallen.

Dann am besten Barea-Felton-Martin-Dirk... Wäre das eine Defensive Lineup :cool4::cool4:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Vielleicht könnte man dann auch mal mit einer 4 Guard Lineup spielen!? Also her mit Kevin Martin:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist doch nix neues, gab doch wie im Artikel auch erwähnt schon nen Justin Anderson Burger.

Das Interesse an Martin war ja schon länger da falls es zu nem Buyout kommen sollte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da waren wir wohl alle vom guten Start der Saison geblendet und jetzt zeigt das Team sein wahres Gesicht und es ist scheußlich
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie letztes Jahr macht Felton das Ding gegen die Nuggets klar :laugh: Wie auch immer man das noch gewinnt :gitche: Jetzt kann man wieder sagen vielleicht hilft das dem Team wieder in die Spur zu finden, allein mir fehlt der Glaube
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
5. Größtes Comeback at home der Franchise Geschichte, aber ja, jetzt ist man wieder Contender
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ich frag mich wirklich, ob es eigentlich einen Plan gibt, der darüber hinaus geht, Dirk noch 1-2 ertragbare Jahre zu bieten. Es ist unglaublich, dass er (rein die Punkte betrachtet, hab nicht viele Spiele gesehen ) immer noch in den meisten Spielen das Team tragen muss. Wer soll diese Aufgaben in Zukunft übernehmen? Parsons? Oder hofft man, dass sich doch mal ein Top-Free Agent erbarmt? Oder glaubt man dank der eigenen Traumserie in Sachen Draft mit dem Rookie-Spezialisten Carlisle als Trainer, der sicher gerne viel verliert, an einen Rebuild über Toptalente?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
5. Größtes Comeback at home der Franchise Geschichte, aber ja, jetzt ist man wieder Contender

Größtes Comeback? Für mich war es eher eines der schlechtesten Spiele der ersten Hälfte aller Zeiten. Jedes mal die selbe ******e und wir kriegen nix gebacken am Anfang.
Das Spiel war schrecklich, ganz einfach. Powell und Anderson jetzt ganz aus der Rotation, wegen Lee. Super Sache was Rick da macht. Hauptsache er kann 80% des Spiels seine rotzige 3-Guard-Lineup auffahren. Ich liebe diesen Coach aber langsam geht er mir tierisch auf den Sack und ich verliere langsam Lust an der Saison.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
äh...ihr habt schon bemerkt, daß die furiose Aufholjagd und der Sieg in der OT durch die 3-Guard-Lineup, Parsons PF und Dirk Center, zustande kam und mit einem echten Center nichts lief...?
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Was für ein grausames Spiel! Das man jetzt eine kleine Serie startet und auch die Heimspiele gegen Minnesota, Orlando und Sacramento gewinnt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Oben