Größtes Comeback?
Ja 5. Größtes Comeback at home, spielt keine Rolle wie das Spiel war wenn es nach Zahlen das 5. Größte Comeback ist
Größtes Comeback?
äh...ihr habt schon bemerkt, daß die furiose Aufholjagd und der Sieg in der OT durch die 3-Guard-Lineup, Parsons PF und Dirk Center, zustande kam und mit einem echten Center nichts lief...?
Gute Nacht für uns. Jazz und Houston beide verloren. Jetzt die nächsten 2 gewinnen und man hat wieder einen kleinen Puffer.
was meint Ihr, wie viel ist Parsons Wert, kann er wirklich der Post Dirk Franchise Player werden und man sollte deshalb versuchen ihn um jeden Preis zu halten ??
Den hat man auch so, weil zumindest die Jazz aktuell leider nicht in der Lage sind ne Miniserie zu starten
Ich glaube das wäre der falsche Denkansatz, denn ich denke nicht, dass er das werden soll nur muss man ihn eventuell schon aufgrund mangelnder Alternativen halten wollen. Zumindest wenn man halbwegs ambitioniert bleiben möchte.
Mavs und die Free Agency ist immer so ein Thema weil irgendwas immer zu scheitern droht und bisher waren die letzten Zugänge eher Problemkinder, sei es D-Will (Career Low) oder Wesley Matthews (Verletzung).
Die Frage ist halt wie das Cuban und das Front Office sehen, ich befürchte fast das dort dieser Ansatz vorhanden sein könnte. Aber ein Abgang von Parsons kann man sich eigentlich nicht leisten das stimmt, wenn man auch sieht wie andere Teams wie zb. die Wolves oder auch die Blazers für die Zukunft aufgestellt sind.
Um Gottes Willen, wie tief muss man sinken um Parsons nen Max Vertrag anzubieten?
Ähm du hast die letzten 18 Monate schon mitbekommen oder in denen quasi jeder nen Max bekam Mit nem Superstar im Team lockste eben Spieler wie Conley viel leichter an und ich weiß nicht ob Dirk so attraktiv ist als Mitspieler.
Erminator wird nie begreifen das "Max Contract" ungleich "Max Contract" ist. Gerade derzeit
Parsons ist sicherlich keinen Max wert, aber 10 Millionen sind mittlerweile zu wenig (Nimmt man als Maßstab mal den Stand von vor ein paar Jahren, dann könnte es passen).
So wie kommst du denn zu dem wohl "vernichtenden" Urteil?
Weil du offensichtlich nicht verstehst, dass Max Contracts von der Hoehe des Salary Caps abhaengen. Und zwar von der Hoehe des Salary Caps in dem Jahr in dem sie abgeschlossen werden. Daher ist ein Max Contract, der 2015 anfaengt, eine voellig andere Geschichte als ein Max Contract der 2016 anfaengt. Und da der rapide Anstieg des Caps bereits vor mehr als einem Jahr bekannt war ist es auch voellig logisch, dass es 2015 mehr "Max Contracts" gab als ueblich.
Das war ja die Idee, da keiner weiß wie genau der Cap ausschauen wird.
parsons ist ja nicht mal ein borderline allstar. er ist ein anständiger rollenspieler, der offensiv mal einen sahnetag erwischt. vor 10-15 jahren wäre das einer für die mle gewesen. dass man ihn überhaupt in der nähe eines max sieht bzw. dass man ihm tatsächlich einen (alten) max gegeben hat, sagt doch einiges über die inflationären vorgänge in der nba aus.