Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
für 20 mio bei steigendem cap würd ich Howard immer noch nehmen. passt halt gut rein und d-will haben die mavs auch wieder hinbekommen :)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wir sind sowas von selten selten dämlich. Ich geh echt noch kaputt ...

Wir kriegen es über eine Saison halt auch nicht hin als Team konstanter zu funktionieren.
Alle 2 Wochen ist jemand mal hot und dann hat sichs am Ende wieder...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schon richtig schlecht, man stellt nen RS Record auf an gemachten 3ern aber bekommt es nicht hin ein paar Freiwürfe oder auch nur einen Korb im 4. zu machen nachdem der Gegner brick nach brick schmeißt. Aber David Lee wird uns retten :clown:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Natürlich ist das Basketball, aber das sind auch Basketballspiele die man gewinnen muss wenn man nicht noch die Playoffs verpassen will. Das war einfach ******e heute, man kommt von 21 Rückstand zurück und dann verkackt man im 4. vollkommen. Die einzige Chance vielleicht ne Runde zu überstehen ist noch 5. zu werden und aktuell muss man wie gesagt eher noch um die Playoffs fürchten
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trottel...Deron in den letzten Minuten des 4. Viertels ein absolute Vollkatastrophe. Das sind solche Spiele, die du gewinnen willst wenn du #5 haben willst...
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Was für eine ******e:wall: Das man nach der langen Pause zu Spielbeginn nicht gerade gut startet, hatte ich schon erwartet. Aber das man es schafft zum Ende hin noch beschissener zu spielen war schon eine grandiose Leistung!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Nur noch ein Spiel Vorsprung auf Platz 9 :ricardo::ricardo: Dachte es wären noch bestimmt 2 oder 3... Ouch
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Toller 3er Rekord, ganz toll gemacht Mavs:wall:

Wie ich diese Geballere von aussen hasst, deshalb wird Steph Curry auch nie mein Hero werden.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Weiss jemand was Devin Harris genau haut? Der ist mittlerweile auch so viel verletzt dass er Null Impact bringt. Und what about McGee??
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
David Lee ist offiziell ein Mav. Damit ein weiterer Veteran für Carlisle, der sicher etwas helfen kann (Rebounds), aber natürlich keinen großen Unterschied machen wird, da er defensiv auch problematisch ist. Aber für 2 Mio kann man da nicht viel falsch machen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was das schon wieder für ein Spiel ist, man hält lange mit und dann verkackt man Layup um Layup um Layup und gräbt sich ein Loch. Dann kommt man auf 10 ran, aber verkackt dann doch wieder jede Chance wieder ranzukommen und am Ende ist es dann eben doch wieder deutlich. Da könnte ich kotzen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Alles wie immer. Wenn wir so weiter spielen, sehe ich eine höhere Wahrscheinlichkeit als 50% das wir aus den Playoffs fliegen...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Dallas hat jetzt 4 Heimspiele in Folge, die sollte man alle gewinnen.
Generell würde ich jetzt sagen das die nächsten 10 Spiele bis Mitte März mit min.7-3 am besten 8-2 herausgeht.
in Cleveland und gegen die Clippers, b2b Spiel sehe ich schwarz. Der Rest ist machbar.

Nach diesen 10 Spielen spielt man gegen die Warriors und dann kommen 2 Spiele gegen Portland. Wobei Spiel 1 Glücklicherweise erst in Dallas ist.

Wenn man aus diesen 13 Spielen schlechter als 8-5 herausgeht, ideal wäre 9-4, wird es ganz eng in Sachen Playoffs, am besten beide Spiele gegen Portland gewinnen.
 
Oben