Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
hab erst jetzt auf dem Bild gesehen, dass Donnie und Barnes Handschellen anhaben.
Quasi aneinander gekettet sind.
Mavs Humor.
:thumb:
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Barnes hat schon unterschrieben...? hmmm, dachte, wo nur noch die Resterampe in Miami ist...könnte Hassan ja den DJ 2016 geben und umkippen...und die Mavs bei Barnes und Bogut...und GSW muss dann Durant canceln oder sich jemand anderes suchen...dann könnte Conley auch nochmal ins grüblen kommen...:laugh::laugh:

Schon krass mit Miami, das hat Whiteside nun davon. Kann mir vorstellen, dass er nächste Saison Richtung 20/15/5 auflegt....ohne Erfolg...Deng weg, Wade weg, bleibt neben Dragic vor allem er.Viel Ego, tolle Stats, viele Niederlagen...
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Mavs verpflichten anscheinend den Argentinier Nicolas Brussino. 3 Jahre zum Minimum. 23 Jahre, Small Forward. Kann nichts zu ihm sagen.
Quelle: MacMahon.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Nie gehört :D Denke aber wir werden wieder einige Minimum Spieler im Camp haben. Am Ende purzeln da halt wieder ein paar raus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.694
Punkte
113
McGee in gesund hätte ein Asset sein können, offenbar war er es aber nicht mehr, und "beyond repair".
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.694
Punkte
113
Dirk beschwert sich offenbar vehement darüber, dass man offenbar gar keine echte Chance bei FAs hat, sondern die nur Dallas benutzen um ihren Marktwert zu erhöhen. Und er lässt auch anklingen dass er es für möglich hält, dass das Verhalten seit 2011 dafür verantwortlich ist, alles an auch verdienten Spielern rauszukegeln wenn es nur dem "Pitch" für irgendeinen Spieler dienlich erscheint.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Allerdings auch albern von Dré Voigt, da keinesfalls eine Kritik rauslesen zu wollen.

Dirk kommuniziert ziemlich offen, dass u.a. Cubans Verhalten durchaus Stars nervt und abschreckt. Nur weil er kein lautes Sprachrohr ist und gerne Harmonie hat, darf man sowas imho trotzdem als Kritik (und auch Selbstkritik) auffassen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kritik zu äußern ist ja berechtigt. Aber wenn Dirk nicht danach handelt, dann nimmt man das ohnehin nicht ernst.

Eigentlich hätte er die Mavs verlassen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.694
Punkte
113
Ich denke er war ein bischen enttäuscht, und hat jetzt das Geld mitgenommen auf das er so oft verzichtet hat. Nochmal für Umme in nem Winnerteam neu anfangen wollte er wohl nicht, mit Umzug, neuen Ansprechpartner, neuer Kultur, anderen Mitspielern und Systemen, und soweiter.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Laut Kicker online
http://www.kicker.de/news/basketbal...e-agency-fiasko_nowitzki-kritisiert-mavs.html

wurden die Worte zu erst bei der BamS gedruckt. Ob Nowitzki das also alles Wort für Wort so gesagt hat darf man gerade beim Springer Verlag gerne hinterfragen.

Die Worte sind doch völlig üblich für Dirk. Ist halt nur die Frage, ob man das als deutliche Kritik auffasst. Ich seh an den Äußerungen nichts wildes, kleine Kritik und Aufforderung zur Selbstreflexion, niemals jedoch eine "deutliche" oder "harsche" Kritik
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.694
Punkte
113
Für Dirks Verhältnisse ist das doch "harsch", das Fehlen von Zusagen an den Umgang mit dem 2011er Team zu binden. Das kann man jetzt aber nicht mehr ändern, ausser über verbale No-Trade-Versprechen die man dann auch einhält. Sowas wie "ihr vier da hinten, packt mal eure Sachen und fahrt Richtung Ostküste, wir haben Rondo für euch geholt" darf es halt nicht mehr geben, auch wenn es von der Spielstärke her Sinn gemacht hätte wenn er sich nicht so mit Carlisle gezofft hätte.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
:D Acy/ DC spielt bald in Dallas! Die Brötchen der Mavs werden immer kleiner, man scheint wohl endlich in der Realität angekommen zu sein :rolleyes:
 
Oben