War die Preseason letzte Saison nicht ähnlich katastrophal? Ich hab noch kein Spiel bisher gesehen, lasse mich dann einfach mal vom ersten Auftritt bei den Pacers überraschen.
Letztes Jahr verlor man alle 7 Spiele in der Presason, darunter waren auch paar Blowouts.
Wie schon geschrieben, lege ich jetzt keinen zu großen (Aussage)Wert auf solche Spiele.
Ich denke mal dieses Jahr wird auch wieder ein Auf und Ab Saison mit vielen Fragezeichen.
Wie startet man in die Saison, wie kommt Dirk in die Saison? Wann hat Dallas sein (erstes) Tief? Wann hat Dirk seinen Monat in dem er gar nichts trifft?
Wie macht sie der Supporting Cast? Williams, Barea, Harris alle ein Jahr älter, somit evtl. noch mehr Verletzungsanfälliger.
Wesely Matthews, in seinem zweiten Mavs Jahr und Jahr 1 nach der schweren Verletzung.
Die Neuzugänge Barnes und Bogut.
Dwight Powell macht er den nächsten Schritt, um Dirk genug Pausen geben zu können.
Ist Seth Curry auch nur halb so gut wie sein Bruder, kann er eine Verstärkung sein
Wie schlagen sich die anderen Neulinge.
Was passiert an der Seitenlinie wie lässt Carlisle spielen?
Kann Dirk die Franchise (mal wieder) anführen?
Mein großes Augenmerk: Justin Anderson wird er eine Art 6. Mann, mit besonderen Defense Stopper Aufgaben, und auch Scoring Energie von der Bank. Ich würde ihm es wünschen.