" 2. Liga, die Mavericks sind dabei..."
Es gibt ja keine sportlichen Absteiger.
Die Mavericks befinden sich auf den Weg dahin, wo sie vor der Ankunft von Dirk Mitte der 90ziger auch schon waren - Bodensatz der Liga. Wenn Dirk in der Saison nicht mehr richtig fit wird. Im Sommer einfach Karriere beenden.
Wenn Dallas in der Lottery dann nicht den 1. Pick bekommt, soll Cuban auch so nett sein und Carlisle frei geben, er ist ein viel zu guter Coach als dass er sich das dann in den nächsten Jahren antun muss.
Zumal die Situation jetzt auch nicht total überraschend kommt und er trotzdem langfristig verlängert hat. Damit "muss" er jetzt klar kommen.Bloß nicht. Carlisle ist der einzige Lichtblick den die Mavericks noch haben. Top 3 Coach. Man wäre so dumm ihn gehen zu lassen.
" 2. Liga, die Mavericks sind dabei..."
Es gibt ja keine sportlichen Absteiger.
Die Mavericks befinden sich auf den Weg dahin, wo sie vor der Ankunft von Dirk Mitte der 90ziger auch schon waren - Bodensatz der Liga. Wenn Dirk in der Saison nicht mehr richtig fit wird. Im Sommer einfach Karriere beenden.
Wenn Dallas in der Lottery dann nicht den 1. Pick bekommt, soll Cuban auch so nett sein und Carlisle frei geben, er ist ein viel zu guter Coach als dass er sich das dann in den nächsten Jahren antun muss.
Jetzt braucht man jemand der 40 PPG in China auflegt um wenigstens paar Punkte zu erzielen. Wahnsinn. Vlt noch Dominique Jones holen? Der scored da drüben auch über 30 Pro Spiel. Enttäuscht bin ich am ehesten von Wes. Das geht auf keine Kuhhaut. Offensiv ist er sowas von schlecht und momentan nutzlos. Dagegen war sein letztes Jahr ja LeBron like. Wenn er sich nicht stabilisiert muss man schon versuchen ihn aufgrund seines Vertrages zu traden.
Powell würde ich auch abgeben. Sehe da nicht viel. Anderson aufgrund seines noch günstigen Vertrages sollte man aber noch behalten. Curry überzeugt auch nicht. Für mich nen eindimensionaler spotup shooter. Null Zug und viele erzwungene Würfe.
Mario Chalmers, Lance Stephenson, Norris Cole, Jarrett Jack,Josh Smith,Tony Wroten,Kevin Martin?
Wie krass, dass solche Spieler nirgends mehr unter kommen