Nach dem fröhlichen Backsteinwerfen wars immerhin noch spannende zweite Hälfte. War aber auch Boston zu verdanken, hatten dann ja auch nix mehr getroffen.
Man sollte wirklich sich jetzt wo Barea auch noch weg ist, sich ernsthaft Gedanken machen. Barnes ist stark und vor allem konstant, Matthews hatte getsern wenigstens in der zweiten Hälfte seinen Wurf wiedergefunden. Der Muss jetzt auch noch über die Season konstant werden, dann hat man zwei noch junge sehr gute Spieler mit Potenzial. Um diese sollte man dann wirklich mal an den Rebuild gehen. Playoffs sehe ich dieses Jahr nicht mehr und es bringt auch nix um Platz 9 zu kämpfen. Hoffe das kapieren die Langsam und nicht wieder wegen Dirk alles versuchen um dann eh in der ersten Runde die Segel zu streichen. Mit nem guten PG Pick im Draft und Trades kann man die Weichen stellen und wieder langsam aufbauen.
Von Powell und Anderson halte Ich auch nicht viel. Der größte Fehler war halt im Nachinein der Rondo Trade. Man hatte eines der besten Offensivteams zu der zeit und hat es dann komplett kaputt gemacht. Hätte zwar auch funktionieren können, aber wenn man weiß das man Rondo Spielen lassen muss und einen Coach hat der die Plays ansagt, kann man durchaus sagen, das es vorprogrammiert war.