Giftpilz schrieb:
Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass dahinter ein nichtiger Blödsinn steckt, wie dass er einem ESPN-Journalisten mal kein Interview gegeben hat. Da nutzen ja gerne Schreiberlinge ihre Machtstellung in der Öffentlichkeit, um mal nachzutreten.
Blödsinn ist das richtige Wort. Ich will den Journalisten nicht unterstellen, dass sie null Fachwissen haben (obwohl, bei einigen von denen...
), aber bei BSPN ist es Gang und Gebe, dass sie ihre "Lieblinge" haben und einige andere einfach auf ihrer schwarzen Liste landen.
Derzeit ist es halt so, dass Lebron James ihr König ist, aber Dirk Nowitzki und Kobe Bryant eher zu denen gehören, deren Leistung man zwar respektiert (wenn auch nicht im vollem Umfang), aber ungerne honoriert, indem man kaum Pro-Artikel schreibt oder in Artikel immer irgendwelchen Seitenhiebe einbaut.
Und manche von denen haben auch kein Problem damit, dass es glasklar ist, dass sie einen bestimmten Spieler absolut nicht abkönnen. Bill Simmons z.B. hat in den einem Artikel den ich mal hier im Forum gepostet habe, ganz offensichtlich gezeigt, dass er Bryant hasst. Er beginnt in den Artikel mit den Worten
"You don't know how much this kills me." Es tut ihm weh, dass er einen Pro-Bryant schreibt. Und den Artikel beendet er mit
"and since we finally have that settled, I will now light myself on fire."
Natürlich ist es etwas übertrieben formuliert, aber dennoch macht er seine Position zum Spieler ganz klar deutlich. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bryant ihm oder seiner Familie irgendetwas getan hat, dass solche Worte nötig wären.
Sprich mir nach Giftpilz, B-S-P-N.
Und du hast doch auch einen Spieler, den du absolut nicht abkannst, obwohl er die nie weh getan hat (vermute ich jetzt mal). Du weißt von wem ich spreche.