Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
ich hab bei den letzten dallas-spielen nicht so richtig aufgepasst. aber ich würde gern wissen, ob es MVP-MVP-Rufe gibt, wenn der Diggler den Ball hat oder an der Freiwurflinie steht.

es waren schon vereinzelte Rufe zu hören, aber nicht so oft oder laut wie bei den Lakers.

wenn wir schon beim thema sind

Und ach ja: WE WANT TACOS![/

falscher Thread :laugh2:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Sie können es nicht lassen! ESPN-Power ranking schließt Dallas auf Platz drei ab (faire Plazierung, mMn). Der Kommentar dazu ... :

Mavs probably have to win the West for Nowitzki to be MVP. But to win in the playoffs, Dallas' key might be Josh Howard, since Mavs are 19-0 when he scores at least 20.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kann mir jemand mal erklären, wieso Dirk in der Presse immer häufiger so negativ dargestellt wird?

He's German, which makes him fun to dislike whenever he starts sneering at his teammates or arrogantly celebrating after a big bucket.
Quelle: Bill Simmons (ESPN) - in der Quelle wird Dirk von ihm übrigens auf Platz 3 im MVP-Ranking gesetzt

"Arrogantly"? Ich hatte immer das Gefühl, dass Dirk damit mehr seine Mitspieler aufputschen als sich selbst feiern will, abgesehen davon, dass doch viele irgendwelche Gesten nach wichtigen Punkten machen.
Und was meint er mit "sneering at his teammates"? Wann hat er denn das gemacht? Zuletzt erinnere ich mich allenfalls an Aktionen wie Dampier oder Terry den Kopf zurechtzurücken, was als Teamcaptain ja auch seine Pflicht und sein gutes Recht ist.
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
http://www.dallasbasketball.com/headline_A.asp?pr=

Hier mal ne Analyse zum Diak-Bashing von ESPN.

Beispiel:

"4. "The best part of his game is as a face-up or step-back jump shooter, and you can't name another MVP in the history of the game who had that as his calling card." - If you believe this, you just disqualified yourself from being a voter. Ever hear of Larry Bird? Those were HIS offensive moves before Dirk. I watched them game after game. Bucher must have watched the Celtics as little as he watches the Mavs.

:thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@giftpilz: es ist mir auch ein rätsel... habe dirk ja schon persönlich gesehen und an dem ist in etwa soviel arrogant wie an dolly busters titten echt.

er ist freundlich, zuvorkommend, macht jeden ****** geduldig mit, etc, etc. auch auf dem court gäbe es in meinen augen geschätzte 243 spieler die ich arroganter einschätzen würde.

espn kann dirk einfach nicht leiden, und damit hat sichs. aus welchen gründen auch immer, mittlerweile ist es mir egal... das nervt einfach nur noch.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Persönlich habe ich ihn zwar nicht gesehen, aber alleine schon sein Verhalten bei einer solchen Situation wie bei Punk'd bestätigt ja auch, wie du ihn erlebt hast. Wirklich seltsam, dass ESPN - trotz aller Anerkennung seiner Leistungen, denn diese werden ja nicht verschwiegen - so oft die antideutschen Ressentiments bedienen muss oder ihm direkt auf persönlicher Ebene eins mitgibt.

Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass dahinter ein nichtiger Blödsinn steckt, wie dass er einem ESPN-Journalisten mal kein Interview gegeben hat. Da nutzen ja gerne Schreiberlinge ihre Machtstellung in der Öffentlichkeit, um mal nachzutreten.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ist halt sehr einfach antideutsche Kommentare loszulassen. Ist nun mal eine Gruppe in der Gesellschaft die sich schwer wehren kann. Man hat immer die ultimative Argumentsatombombe auf seiner Seite. Das ist Bill Simmons Chance politisch inkorrekt zu sein, ohne Gegenwehr zu bekommen. Hispanics, gays, blacks jews, etc die kann man heutzutage nicht mehr angreifen, da müssen halt die Nazis herhalten.
Er ist trotzdem ein genialer Sportswriter, der mir hundert mal lieber ist als die ganzen anderen ESPN Blowhards die sich alle zu ernst nehmen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass dahinter ein nichtiger Blödsinn steckt, wie dass er einem ESPN-Journalisten mal kein Interview gegeben hat. Da nutzen ja gerne Schreiberlinge ihre Machtstellung in der Öffentlichkeit, um mal nachzutreten.

Blödsinn ist das richtige Wort. Ich will den Journalisten nicht unterstellen, dass sie null Fachwissen haben (obwohl, bei einigen von denen... :saint: ), aber bei BSPN ist es Gang und Gebe, dass sie ihre "Lieblinge" haben und einige andere einfach auf ihrer schwarzen Liste landen.
Derzeit ist es halt so, dass Lebron James ihr König ist, aber Dirk Nowitzki und Kobe Bryant eher zu denen gehören, deren Leistung man zwar respektiert (wenn auch nicht im vollem Umfang), aber ungerne honoriert, indem man kaum Pro-Artikel schreibt oder in Artikel immer irgendwelchen Seitenhiebe einbaut.

Und manche von denen haben auch kein Problem damit, dass es glasklar ist, dass sie einen bestimmten Spieler absolut nicht abkönnen. Bill Simmons z.B. hat in den einem Artikel den ich mal hier im Forum gepostet habe, ganz offensichtlich gezeigt, dass er Bryant hasst. Er beginnt in den Artikel mit den Worten "You don't know how much this kills me." Es tut ihm weh, dass er einen Pro-Bryant schreibt. Und den Artikel beendet er mit "and since we finally have that settled, I will now light myself on fire."

Natürlich ist es etwas übertrieben formuliert, aber dennoch macht er seine Position zum Spieler ganz klar deutlich. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bryant ihm oder seiner Familie irgendetwas getan hat, dass solche Worte nötig wären.

Sprich mir nach Giftpilz, B-S-P-N.
Und du hast doch auch einen Spieler, den du absolut nicht abkannst, obwohl er die nie weh getan hat (vermute ich jetzt mal). Du weißt von wem ich spreche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
http://www.hoopshype.com/mvp_race.htm

Einfach nur lächerlich was da über dirk steht! Weil er laut hoopshype die talentiertesten mitspieler aller mvp kandidaten hat löscht das quasi seine mvp chance.
Da fragt man sich doch warum tim duncan den mvp titel gewonnen hat. Er hatte ja überhaupt keine unterstützung in seinem team.
Ich habe das gefühl dieses "seine mitspieler besser machen" geht in den letzten jahren ein wenig zu stark in die wertung rein! :gitche:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Redemption schrieb:
Sprich mir nach Giftpilz, B-S-P-N.
Und du hast doch auch einen Spieler, den du absolut nicht abkannst, obwohl er die nie weh getan hat (vermute ich jetzt mal). Du weißt von wem ich spreche. ;)

Was soll denn diese Kinderei schon wieder? :rolleyes:

Dass der Vergleich hinten und vorne nicht passt, versteht sich doch von selbst.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
boman schrieb:
http://www.hoopshype.com/mvp_race.htm

Einfach nur lächerlich was da über dirk steht! Weil er laut hoopshype die talentiertesten mitspieler aller mvp kandidaten hat löscht das quasi seine mvp chance.
Da fragt man sich doch warum tim duncan den mvp titel gewonnen hat. Er hatte ja überhaupt keine unterstützung in seinem team.
Ich habe das gefühl dieses "seine mitspieler besser machen" geht in den letzten jahren ein wenig zu stark in die wertung rein! :gitche:
Das Witzigste ist:

An NUMMER 1 steht Steve Nash

An Nummer 5 steht Dirk nowitzki mit dem Argument: He's surrounded by more talent than any other top MVP candidate - which may hurt his chances

Und an Nummer 6 steht SHAWN MARION ! Der zufällig in Steve Nashs fucking team spielt, das momenten 7 Spiele hinter Nowitzkis Team steht!

Schon mal aufgefallen dass Nowitzki auch keinen Amare hatte dieses Jahr? Und trotzdem 60 fucking wins hat?
Gott wie fucking hypocritical.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boman schrieb:
http://www.hoopshype.com/mvp_race.htm

Einfach nur lächerlich was da über dirk steht! Weil er laut hoopshype die talentiertesten mitspieler aller mvp kandidaten hat löscht das quasi seine mvp chance.
Da fragt man sich doch warum tim duncan den mvp titel gewonnen hat. Er hatte ja überhaupt keine unterstützung in seinem team.
Ich habe das gefühl dieses "seine mitspieler besser machen" geht in den letzten jahren ein wenig zu stark in die wertung rein! :gitche:

es kotzt mich nur noch an... zu viel talent??? was soll dann ein billups sagen? wie ist tim duncan jemals mvp geworden??? HALLO???
dirk ist der EINZIGE spieler ohne allstar im kader. zydrunas wars schon mal, marion sowieso, von spurs und pistons fang ich gar nicht erst an.

daniels und howard sind undrafted, niemand wollte die haben. griffin war schon von der nba aussortiert... niemand wollte den noch haben... ZU VIEL TALENT??? :wall: :wall: :wall:



ps. habe dirk beim finale der dnba kurz getroffen. nur ein paar worte gewechselt und ein foto gemacht...



/edit: ich glaub ich schreib mal einen artikel über diese misere...
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
boman schrieb:
http://www.hoopshype.com/mvp_race.htm

Einfach nur lächerlich was da über dirk steht! Weil er laut hoopshype die talentiertesten mitspieler aller mvp kandidaten hat löscht das quasi seine mvp chance.
Da fragt man sich doch warum tim duncan den mvp titel gewonnen hat. Er hatte ja überhaupt keine unterstützung in seinem team.
Ich habe das gefühl dieses "seine mitspieler besser machen" geht in den letzten jahren ein wenig zu stark in die wertung rein! :gitche:
Da fragt man sich echt, wo die Reporter ihre Kompetenz abgeben mussten, unglaublich. Ist ja die reinse Vendetta gegen Nowitzki (sehr übertrieben gesagt).
Dass Elton Brand vor ihm ist, ist wohl die absolute Spitze, meine Fresse...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Man muss sich ja als Mavs-Fan inzwischen so vorkommen als lebe man in einer Parallel- oder Traumwelt bei der ******e die man ständig lesen muss, sei es Espn oder Hoopshype oder was auch immer.
Sieht man mal das Ansehen der deutschen im Ausland, an was anderem kann es meiner Meinung nicht liegen, da Dirk 0,0 Angriffsfläche bietet.
Wäre das jetzt ein ekliger, schleimiger, arroganter Typ könnte ich dieses "Bashing" ja noch nachvollziehen, aber so :wall: ...

Der Link zu dem MVP-Ranking von hoopshype weiter oben ist schon was älter, trotzdem natürlich absolut lächerlich.
Hier ein Link zu den Hoopshype Season Awards (genauso lächerlich). http://www.hoopshype.com/hoopshype_awards2006.htm
Die große Liebe von Hoopshype ist nicht zu überseen, da hat sich wohl jemand in die Suns verliebt (Nash MVP, Antoni CotY).

Edit:
Auch ESPN hat Awards für die Saison vergeben, Dirk hat sage und schreibe eine Stimme für den MVP bekommen, immerhin scheint AJ bei denen Favorit für CotY zu sein: http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2411683
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
ne1 schrieb:
/edit: ich glaub ich schreib mal einen artikel über diese misere...

wie wäre es, gutes Englisch vorausgesetzt, wenn du diesen eben auf englisch verfasst? Den könnte man dann auch mal auf englischensprachigen Foren streuen - er wird sicher keine Meinung ändern aber vielleicht wenigstens zum Nachdenken anregen....(eine gute Qualität setze ich einfach mal bei dir voraus ;) )
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
hoopshype...das sagt schon alles ! Nash hype !
in diese Liste kann man keine Logik finden...

1. Nash und 10. Billups
wo ist bitte der so grosse Unterschied zwischen den beiden ? Billups hat 3 "All Stars" aber 2 von diesen sind sehr umstrittene All Stars...wenn Jermaine nicht verletzt gewesen wäre wäre Rip All Star gewesen und nicht Arenas :gitche: ... Nash hat Marion und einer (oder Der) der bester allrounder + sehr gute roleplayer wie Bell, Thomas und Barbosa

3. Brand 5. Nowitzki

Brand spielt mit Cassell, Kaman, Mobley, Livingston, Maggette, Radmanovic...aber klar Dirk hat mehr Talent im Team...Dampier, Van Horn, Griffin...ich sag nur :idiot: :idiot:

15. Carter....die glauben echt dass Carter der wichtigste Player in New Jersey ist :idiot:

und dann 8. Iverson 11. Garnett 13. Pierce
Leader in Lottery Teams....man muss schon bescheuert sein um diese in die Liste zu haben und nicht Spieler wie Big Ben, Kidd, Arenas, Cassell oder Gasol...

das einzige was Sinn macht ist Lebron 2. und Kobe 4. der rest ist bullshit...
 
Oben