Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.324
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok, sei es wie es sei. So bitter der Ausfall des Sophemore auch sein mag so muss man jedoch sagen, dass die Mavs deswegen im Aufabu noch lange nicht blank gezogen haben.
Erstmal gilt es bis in die Conference_Finals gegen die Spurs zu kommen und dann kann man immernoch weitersehen. Marquis kann ja durchaus auch noch einige Minuten auf dieser Position beisteuern.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Der gute Daniels spielt in letzter Zeit auch nur noch unter aller Sau und ist dazu noch immer mal verletzt. Es ist eigentlich genauso wie ne1 das sagt, aber ganz so schwarz sehe ich nicht. Aber ich mache mir auch nicht so viele Hoffnungen auf den Titel bei der Konkurrenz. Die erste Runde gegen Memphis sollte man schnell überstehen - 4:0/4:1. Danach kurz ausruhen und hoffen, dass die Kings den Spurs alles abverlangt haben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Tituzzz schrieb:
Dabei ist dir der andere fehler noch nicht mal aufgefallen... :D

Dallas kann auf SAS nicht in den Conference Finals treffen, weil wir 4. sind und somit im Viertelfinale auf die treffen werden.

Wird ja immer schöner. Nein wir spielen, wenn überhaupt, im Conference-Halbfinale gegen die Spurs :belehr: :smoke:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kann sein, egal, hab das aber im Zusammenhang mit der NBA noch nie gehört. Da sagt man doch auch nicht zu den Con-4telfinals Achtelfinale der NBA. An sich ist der Gedanke aber richtig, keine Frage.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Tituzzz schrieb:
Dabei ist dir der andere fehler noch nicht mal aufgefallen... :D

Dallas kann auf SAS nicht in den Conference Finals treffen, weil wir 4. sind und somit im Viertelfinale auf die treffen werden.

genau das war der fehler, den ich meinte :confused:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Das Fehlen von Harris ist doof, ok. aber wir sollten froh sein, dass mit kvH nur noch ein zweiter Spieler Verletzt fehlt. Es waren mal 5. Solange sich kein weiterer Verletzt, ist alles i.O.

Reden wir lieber mal über den Erstrundengegner. Die Clippers haben es ja geschickt eingefädelt, dass sie nicht gegen die Mavs ranmüssen. Daher ist das letzte Spiel auch nichts mehr wert, so ne Leistung wie gegen die Jazz wäre schon nicht schlecht und würde die super Saison abrunden.

Memphis wird sicher nen ganz dicker brocken. Die RS hat man zwar 3-1 gewonnen, doch gabs zu Hause ne dicke Klatsche und sonst immer enge Spiele. Pau, "Fear the Bear"Gasol und Co stehen zum 3 mal in Folge in den POs und werden sicher ihr erstes PO Spiel gewinnen (0-4 gegen die Spurs und Suns). Ich tippe auf ein 4-2 für Dallas und hoffe, dass man sich ein Zittern wie letztes Jahr spart und den Heimvorteil nützt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.808
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Naja wenn ich mich recht entsinne geht es immerhin noch darum eine Rekord-Regular-Season zu spielen. Der alte wurde ja mit 60 Siegen bisher "nur" eingestellt. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
TheFreshPrince schrieb:
Naja wenn ich mich recht entsinne geht es immerhin noch darum eine Rekord-Regular-Season zu spielen. Der alte wurde ja mit 60 Siegen bisher "nur" eingestellt. ;)

wenn man Meister werden will, glaub ich kaum, dass das so wichtig ist. Ich zitier mal ein paar Pistonsspieler zu dem Thema ;)

"It means absolutely nothing," Hunter said. "It's good but our goal is to win a championship. That's our goal. Everything else is fine and dandy but nobody's going to remember that if we don't win a championship."

"It's cool," Rasheed Wallace said. "It's what we've been waiting for all year. The regular season, you know, we got up for a couple teams but we weren't excited about the regular season. Now that the playoffs are here, this is what we want. This is what we've been waiting for since Game 7, so go out there and do it."

"A franchise record doesn't mean anything to us," Hamilton said. "We are just thinking about winning a championship."
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.241
Punkte
113
Es reicht Gasol zu kontrollieren zumindest werden Damp und Diop nicht allzu große Probleme gegen die Center haben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.849
Punkte
113
Hab mal was interessantes und für mich neues bei BSPN gefunden.

Mavs are 19-0 when Josh Howard scores at least 20.

Kaum macht er mal 2 Punkte zu wenig verlieren sie gleich gegen die Warriors und Suns :clown:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.324
Punkte
113
Ort
Teahupoo
HeroPodkolzin schrieb:
Und nächstes macht er 20 im Schnitt!

Ich glaube du hast im Forum einen neuen Rekord aufgestellt. Die wenigsten Wörter in dem meisten Beiträgen verbraten. :D
Ich bin immer sehr beindruckt von einer solchen Argumentationsflut! :thumb:

P.S. Neue Statistik: WpP (words per post) 5.58 würde ich mal so schätzen :crazy:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.241
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Ich glaube du hast im Forum einen neuen Rekord aufgestellt. Die wenigsten Wörter in dem meisten Beiträgen verbraten. :D
Ich bin immer sehr beindruckt von einer solchen Argumentationsflut! :thumb:

P.S. Neue Statistik: WpP (words per post) 5.58 würde ich mal so schätzen :crazy:

Ich hab einen Rekord! Juchu!
Aber wenigstens halte ich mich anders als der liebe Vinsanidy an die deutsche Rechtschreibung.

Argumente: keine, nur der Tipp, dass Howard 2te Option wird und 20+ macht und terry wieder auf 15 fällt
 
Oben