Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Schöner konnte Dirk die 30K nicht schaffen, vor den eigenen Fans, vor Holger Geschwindner und dann mit solch einer Vintage-Leistung in der ersten Hälfte:ricardo:
Als Geschwindner dann mit den Tränen kämpfte, kämpfte ich mit :cool:

Auch schön die ganzen Tribut-Videos in den Auszeiten, gerade Jason Kidd und Steve Nash die ihn als "Ballhog" und "BlackHole" beschimpften:D

Eine einzigartige Karriere, die wir hoffentlich noch 1-2 Jahre geniessen dürfen:jubel:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Kann mir einer sagen, warum beim 30.003 Punkt die Auszeit genommen wurde und nicht beim 30.000? Oder hab ich da was verwechselt? Macht doch irgendwie so keinen Sinn :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.584
Punkte
113
Kann mir einer sagen, warum beim 30.003 Punkt die Auszeit genommen wurde und nicht beim 30.000? Oder hab ich da was verwechselt? Macht doch irgendwie so keinen Sinn :D

Weil es immer noch ein Basketballspiel gewesen ist und man das Momentum super nutzte. Es waren ja dann auch am Ende die Lakers, die die Auszeit genommen haben.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Weil es immer noch ein Basketballspiel gewesen ist und man das Momentum super nutzte. Es waren ja dann auch am Ende die Lakers, die die Auszeit genommen haben.

Okay, danke. Kam mir bisher immer so vor, dass direkt bei solchen Meilensteinen die Auszeit genommen wird. Hätte es bei der Zahl auch angemessen gefunden, aber auch nicht so wichtig.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Mavs Nerlens Noel is out tonight against the Nets due to left knee soreness, coach Rick Carlisle told reporters. Noel is considered day-to-day.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
unabhängig von den aktuellen Aussagen von Cuban, muss man schon anerkennen, wie das viel gescholtene Front Office der Mavs, ziemlich still und ohne Tanking, einen blitzschnellen Rebuild oder drastische Verjüngung des Teams hingestellt hat:
Barnes = jetzt schon 1. Option, eventuell zukünftiger FP
Curry = ist for real, seit 20 Spielen Traumquoten, das ist keine heiße 3-Spiele-Phase
Yogi = genieße ich noch mit Vorsicht, aber ein solider Starter oder 6. Man ist/wird er
Noel = erwarte ich mir sehr viel in Zukunft. Macht jetzt schon bei den Mavs in 22min 11/9/1,5/1, erwarte in 1-2 Jahren locker 14/10/2/2 (ST/BL) von ihm...ER IST ERST 22!

Dazu DFS, Powell (DFS traue ich mehr Potential zu) und die Vets JJB/ Devin/ Matthews und Dirk

Und der First Rounder bleibt ihnen (ja, auch bei Platz 8), vermutlich können sie keinen Starspieler ziehen, aber absolut brauchbares Material sollte es werden...

Und: Auch wenn der Wille ein anderer war: Viele FA-Ausgänge sind im Nachhinein gar nicht so schlecht gewesen...Howard und D-Will waren nie mehr auf dem Niveau wie zuvor, nachdem die Mavs sie umworben hatten. Das Parsons ging und Barnes kam......uiuiui, so deutlich kaputt CP, und HB so gut entwickelt, hätte wohl keiner gedacht...Einzig DJ....hätte aber lange den Cap zugeballert (mit Wesley), da ging Noel günstig über den Tisch (und ist jünger) + vielseitiger....
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Bin auch endlich mal wieder zuversichtlich, was die nächsten Jahre angeht. Klar, es wäre auch nicht schlecht gewesen, in diesem Jahr einen hohen Pick zu haben. Aber dafür ist das Team halt einfach zu gut, gerade mit den Leistungen von Barnes und Curry war ja so nicht zu rechnen.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Denver gewinnt, Mavs loosen gegen Phx...so wird das nix mehr, jetzt ein recht schwerer Auswärtstrip...waren halt reihenweise eiskalt: Barnes 5 von 16, Matthews schlimm, Seth Curry nach 20 oä Super Spielen pure Katastrophe...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Karma is a bitch. Vor einiger Zeit noch Mist getweetet, da wird man sich bei den Mavs insgeheim ins Fäustchen lachen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ach quatsch man holt demnächst schon wieder irgendeinen unnötigen Sieg auswärts gegen eines der stärkeren Teams. Wer will denn auch schon Tanken bei diesem Draftjahrgang, wenn man mit Ferrell, Curry2, Barnes und Noel quasi schon die nächsten Future Hall-of-Famer aus dem nichts gezaubert hat. :saint:

Den Mavs beisst es momentan in den Hintern das Cuban selbst der erste Fan des Teams ist. Die Fans dürfen sich gerne von solchen stärkeren Phasen blenden lassen, Cuban als einer der Verantwortlichen für die Teamzusammenstellung sollte es sich aber 3 mal überlegen bevor er öffentlich das Ende des Rebuilds ausruft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das war ja mal mega peinlich. Die Sixers haben nicht mal gut gespielt und trotzdem gewinnt man mit 40 Punkten.
 
Oben